Jo Conrad: Sata­nische Rituale der “Elite” (Video)

Chantal Frei ist eine in der West­schweiz auf­ge­wachsene Über­le­bende ritu­eller Gewalt. Als eine sog. “Mother of Darkness” machte sie Erfah­rungen im inneren Kreis der Illu­minati und kann – nach einem langen Weg des Aus­stiegs und der Heilung – heute darüber berichten.

In diesem Beitrag erzählt Chantal Frei (Pseudonym) von Mit­gliedern der “Elite”, denen sie bei grau­samen sata­ni­schen Ritualen begegnete, sowie davon, wie die Täter sie für bestimmte Auf­gaben in das Weisse Haus und auf Mili­tär­basen führten.

Sie beschreibt, wie die Täter ver­suchten, sie durch Ver­folgung und Bedrohung unter Kon­trolle zu halten.

Doch Chantal Frei schweigt nicht und hat kürzlich ihr Buch “ICH REDE!” ver­öf­fent­licht, in dem sie ihr Leben und Aus­stieg aus dem Kult beschreibt.

Der Jurist und Autor Dr. Marcel Polte gibt ein­leitend einen Über­blick über das Phä­nomen der ritu­ellen Gewalt und das damit in Zusam­menhang ste­hende Projekt MKULTRA der CIA.

Er zeigt ferner Quer­ver­bin­dungen auf zwi­schen Chantal Freis Bericht und den Aus­sagen anderer Kult- und MKULTRA-Überlebender.

ICH REDE!: Mein Leben und Aus­stieg aus sata­nisch ritu­eller Gewalt Das Buch bei Amazon