screenshot youtube

Die Lügen­schlacht hat begonnen!

Vor wenigen Tagen ist Wla­dimir Putin mit seinen Truppen in die Ukraine ein­mar­schiert. Seit dem feuern die Pro­pa­ganda-Kanonen der Sys­tem­medien aus allen Rohren. In den Schlag­zeilen ist von „Putins Krieg“, „Wir gegen Putin“ und „Stoppt Putin jetzt“ die Rede. Dass der Krieg in der Ukraine schon seit 2014 tobt und jetzt lediglich in eine neue heiße Phase über­ge­treten ist, wird gänzlich ver­schwiegen. Kriegs­be­richts­er­stattung aus der Ukraine in den letzten Jahren – FEHL­AN­ZEIGE! Eine faire Bericht­erstattung über die okkulten Hin­ter­grund­mächte, die den Kon­flikt steuern – eben­falls FEHL­AN­ZEIGE! Der allein Schuldige steht bereits fest: Wla­dimir Putin und sein rus­si­sches Reich des Bösen. 

(von Charles Fleischhauer)

Kommt uns diese Art der Pro­pa­ganda nicht von irgend­woher bekannt vor? Böse Erin­ne­rungen an zwei Welt­kriege kommen hoch. Steht Putin nun in einer Reihe mit Kaiser Wilhelm und Adolf Hitler? Wenn es nach dem anglo-ame­ri­ka­ni­schen Medi­en­kartell ginge, schon. Eigentlich ist diese Pro­pa­ganda so plump, dass auch der ein­fachste Mensch sie leicht durch­schauen könnte. Aber der deutsche Michel schläft weiter tief und fest und träumt den „Ame­rican Dream“. Solange die Mit­tel­schicht noch im Wohl­stand lebt, wird im Hams­terrad der Wirt­schaft nicht nur fleißig weiter geackert, sondern vor allem weiter geträumt.

Doch das böse Erwachen steht unmit­telbar bevor. Nicht nur der Krieg in der Ukraine ist mit Putins Ein­marsch in eine neue Phase ein­ge­treten, sondern auch das große Lügen­märchen von der P(l)andemie. Das Pro­gramm des Great Reset ist in vollem Gange und die Zeche werden WIR, das Volk, zahlen. Das west­liche Polit­regime (eigentlich müsste man „Politbüro“ sagen) braucht den bösen Feind im Osten, damit es die Schlinge um unseren Hals noch enger zuziehen kann. Nachdem uns unter dem Vorwand der P(l)andemie die Frei­heits­rechte genommen worden sind, geht es nun an unser Portmonee.

Durch den seit langer Hand geplanten Wirt­schafts­krieg mit Russland werden die Ener­gie­preise in Europa und vor allem in der soge­nannten BRD explo­dieren. Dies wird einen volks­wirt­schaft­lichen Domi­no­effekt aus­lösen, der uns weiter in die grüne Kli­ma­dik­tatur treiben wird. Und das Beste an der Sache ist, dass unsere Polit-Mario­netten-Clowns ihre schmut­zigen Hände in Unschuld waschen werden. Der Schuldige steht doch fest: Wla­dimir Putin. Das dieser sein Hei­matland – dessen Ver­tei­digung nun mal als Prä­sident sein Job ist – vor der luft­ab­schnü­renden Ein­kreisung durch das Angriffs­bündnis NATO schützen möchte, wird dabei gern unter den Teppich gekehrt. Dass in der Ukraine seit 2014 eine vom Westen tole­rierte und gesteuerte, natio­nal­so­zia­lis­tische Pri­vat­armee mit Namen „Batalion Asov“, die sich in der Tra­dition der Waffen-SS sieht, an einer eth­ni­schen Säu­berung arbeitet, wird gerne ver­schwiegen. Wenn Putin dann aber im rus­si­schen Fern­sehen von einer „Ent­na­zi­fi­zierung“ der Ukraine spricht, wird er der Lügen­pro­pa­ganda bezichtigt.

Merken die Men­schen in Deutschland über­haupt noch was? Diese Frage stellt sich immer häu­figer. Wie konnte es soweit kommen, dass die Mehrheit der Deut­schen schlaf­wandelt? Die Ursachen hierfür liegen tief in unserer Geschichte. Seit 1945 sind wir unfrei­willige Teil­nehmer am größten Sozi­al­psy­cho­logie-Expe­riment der Geschichte. Das Ganze nennt sich „rea­du­cation“ und bezeichnet die vom Lon­doner Tavi­stock Institut gesteuerte Umer­ziehung und Gehirn­wäsche der Deut­schen. Es wird Zeit für ein Erwachen aus der Lügen-Matrix. Es wird Zeit für die „rote Pille“!!!

—————————————–

Charles Maurice Fleisch­hauer arbeitet als the­ra­peu­ti­scher Coach, Semi­nar­leiter und betreibt auf YouTube den Auf­klä­rungs­kanal: „Charles Fleisch­hauer – Geheim­nis­volle Geschichte“

https://www.youtube.com/channel/UC4O0jgFXJOIxugeNhHSU3hA

Mehr von Charles Fleischhauer: 

https://www.youtube.com/watch?v=HfSR_bPIP80&t=1s