„Wir sind die ‚Guardians of the Looking Glass’ (die Wächter des Spiegels). Wir sind eine Gruppe ehemaliger Geheimdienstoffiziere und Militärs, die sich zusammengeschlossen haben, um geheime Informationen über zukünftige Ereignisse zu veröffentlichen. Unser Wissen stammt aus unserer Arbeit an dem Spiegelartefakt, das erstmals im Irak entdeckt wurde, zusammen mit anderen Entdeckungen in den 1990er-Jahren.
Während dieser Zeit wurde das Artefakt vom US-Militär aktiviert und an Computer angeschlossen. Wir waren in der Lage, Dutzende von zukünftigen Zeitlinien und die Konvergenz oder Singularitäten zu sehen, die zu zwei möglichen Ergebnissen im Jahr 2030 führten. In einem Fall erwacht die Menschheit, und die derzeitige Ordnung wird aufgelöst. Dann tritt ein Ereignis ein, das nicht negativ, sondern positiv ist. Bei der anderen Variante bleibt die derzeitige Struktur bestehen, es kommt zu einem Atomkrieg und vielen schrecklichen Ereignissen. Dann tritt das Ereignis ein, und anstatt positiv zu sein, ist es negativ.”
(von Frank Jacob)
Dies sind die einleitenden Worte der mysteriösen Gruppe, die diesen Monat plötzlich mit einer Reihe von Videobotschaften aufgetaucht ist, die massenhaft verbreitet werden sollen, um „die positive Zeitlinie zu retten“. Die Informationen, die Sie im Folgenden lesen werden, könnten, wenn sie wahr sind, entscheidend dafür sein, ob wir in einer Form der Realität enden, die als „Great Reset“ bezeichnet wird, oder ob wir als Unsterbliche in einem hochentwickelten, souveränen Bewusstseinszustand erwachen, in dem Regierungen nicht mehr von Gebrauch sind und Lösungen für all unsere Probleme gefunden werden. Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich erkläre es.
Was ist das Projekt Looking Glass? Einige von Ihnen sind vielleicht mit dem Projekt vertraut, aber für diejenigen, die es nicht kennen, lohnt es sich, es kurz zu beschreiben. Vor allem, weil einiges, was wir bisher über das Projekt erfahren haben, durch diese neuen, schockierenden Informationen, die von den sogenannten „Guardians of the Looking Glass“ vorgelegt wurden, widerlegt zu sein scheinen.
Wir springen zurück in das Jahr 2012, als Kerry Cassidy von „Project Camelot“, die wir für unseren Film „Packing For Mars“ ausführlich interviewt haben, ein Interview mit einem Whistleblower namens Bill Wood führte. Wood ist ein ehemaliger Navy Seal, der sich auf die Stringtheorie spezialisiert hat, und seine Informationen über das Projekt Looking Glass waren umwerfend. Nicht nur, weil für die meisten Menschen die Vorstellung einer computergesteuerten „Sichtmaschine“, mit der man sehen kann, wie sich Zeitlinien entfalten, schon unglaublich genug ist. Woods Botschaft war, dass das Projekt von den Verantwortlichen eingestellt wurde, weil sie schockiert feststellen mussten, dass, egal was sie ins System eingaben, um es zu ihren Gunsten zu manipulieren, das Ergebnis war immer dasselbe: der Untergang der Kabale (diejenigen, die die Zeitlinien mit Hilfe des Spiegels manipulierten) und das Massenerwachen der Menschen auf dem Planeten. Wood erzählte Cassidy, dass nach einem bestimmten Jahr – 2012, um genau zu sein – alle Zeitlinien zu einer Singularität verschmelzen, aufgrund eines „unvermeidlichen Ereignisses”. Er nannte es das „Erwachen der Menschheit“. Jemand hat sich die Mühe gemacht, eine geschönte Version des Wood-Cassidy-Interviews zu erstellen, die Sie sich hier ansehen können:
Bill Woods Erklärung der technischen Seite der Dinge ist zwar vage, und abgesehen von der Idee, dass ein Computer beteiligt war, um die Zeitlinien zu manipulieren, erfahren wir eigentlich nur etwas über ein „Schachspiel“, bei dem der ‘White Hat’-Spieler einen Gewinnzug macht. Die beiden Meisterspieler wissen, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits vorbei ist, und der ‘Black Hat’-Verlierer (symbolisiert als die bösen Eliten) kann seine unvermeidliche Niederlage nur dadurch hinauszögern, dass er seine Figuren geschickt bewegt. Die (meisten) Zuschauer verstehen das Spiel nicht auf diese Weise, sodass sie erst beim letzten Zug feststellen, dass es vorbei ist, während die Meister es schon lange gewusst haben. Dies ist eine großartige Analogie dazu, wie wir, die Öffentlichkeit, nie in die politischen Steuerungen und Hinterzimmerpläne der Eliten in ihren jeweiligen Clubs (Bilderberger, Trilaterale Kommission, CFR usw.) eingeweiht werden.
Abbildung: Der Looking Glass Projektor aus künstlerischen Sicht
Mit den neuen Informationen der Guardians of the Looking Glass haben wir nun zum ersten Mal eine genaue Beschreibung der Funktionsweise des Spiegels:
„Die Daten der Zeitlinie des Spiegels wurden erstmals in den 1980er- und 1990er-Jahren entdeckt und erforscht. Das Artefakt selbst ist sumerischer Natur, aber es wird nicht angenommen, dass es ursprünglich aus dieser Zivilisation stammt. Es wird aktiviert oder ist funktionsfähig, wenn es an bestimmten geografischen Punkten platziert wird, an denen bekannte multidimensionale Portale existieren… Sobald es an einem dieser Orte platziert wird, beginnt das Gerät zu arbeiten und erzeugt Bilder, die für das menschliche Auge durch eine Plasmawolke sichtbar sind, die holografischer Natur sein kann, aber am besten von bestimmten Positionen aus betrachtet werden kann. Bei der ersten Aktivierung stellten die Betrachter sofort fest, dass es sich um zukünftige Ereignisse handelte, die bekannte Szenen, Fernsehsendungen usw. zeigten, aber eindeutig aus der Zukunft stammten. Die Szenen begannen mit dem aktuellen Datum, z.B. 1985 und reichten bis zum Jahr 2030. Dann wiederholten sie sich und zeigten eine neue Reihe von Ereignissen, aber alle aus derselben scheinbaren Zeitlinie.”
Bill Wood hat uns nicht erzählt, dass das Looking Glass nur passiv ist. Das heißt, wir können nur beobachten. Es ist nicht so, dass wir ein paar Hebel betätigen oder Knöpfe drücken und, ‘zack’, schon haben wir die Zukunft verändert:
„Die Wissenschaftler entdeckten, dass es sich genau 144 Mal wiederholte, dann zu seinem ursprünglichen Datenstrom zurückkehrte und sich dann wieder 144 Mal wiederholte. (Anmerkung des Autors: 144 ist die 13. Zahl in der Fibonacci-Folge) Jeder Zyklus zeigte die gleiche Zeitlinie, aber aus verschiedenen Perspektiven, die neue, ungesehene Datenpunkte enthüllten. Die gesamte Sammlung von 144 Datenströmen bis zum Jahr 2030 entsprach Tausenden von Terabytes an Informationen. Jeder Datenstrom benötigte sieben Tage und 1.008 Tage, um den gesamten Zyklus zu durchlaufen, also etwa 2,76 Jahre. Im Laufe vieler Jahre wurden diese Datenströme gefilmt, dokumentiert und kategorisiert, sodass man mit Computern jeden Datenpunkt für jedes zukünftige Ereignis nachschlagen und analysieren konnte.“
Der Computer wurde also als Such- und Analyseinstrument eingesetzt.
„Wenn Beamte versuchten, die Ereignisse zu ändern oder die Zeitlinie zu verändern, konnten sie dies nicht tun, da die Zeitlinie bereits jeden Versuch, sie zu verändern, berücksichtigt hatte. Die Zeitleiste spiegelte die Versuche der Beamten wider, Änderungen vorzunehmen, sodass das Ergebnis immer diese Versuche widerspiegelte. Schließlich hörten die Beamten schon früh auf, den Zeitplan zu ändern, weil sie das endgültige, negative Ergebnis als vorteilhaft für sich ansahen. Sie erkannten, dass es für sie keinen Grund gab, zu versuchen, es zu ändern, da der Verlauf bereits ihre Ziele begünstigte.”
Hier liegt der Knackpunkt des Bill-Wood-Problems: In Woods Version ist das Gegenteil der Fall. Das Schachspiel ist vorbei, und die „Guten“ (entschuldigen Sie die Vereinfachung) haben gewonnen. Egal, was die „Bösen“ taten, das Ergebnis war immer dasselbe: das Massenerwachen der Menschheit. Quasi ‘ihr’ Ende.
Können Sie erkennen, wie gefährlich das ist?
Wenn Sie glauben, dass das Looking Glass real ist, und es gibt viele Anzeichen dafür, dann hat das Ähnlichkeiten mit dem Phänomen „Q“, das seinen Anhängern, den Anons, immer wieder sagte, sie sollten sich einfach „zurücklehnen, Popcorn holen und die Show genießen“. Dann hat Trump (ihr Held) die Wahl verloren. Jetzt haben wir eine US-Biden-Regierung, Massenimpfungen, Lockdowns, Maskenwahn und einen potenziellen Weltkrieg, der bevorsteht. Laut den Guardians of the Looking Glass sind wir dem Untergang geweiht, wenn wir nichts tun.
Ein paar weitere Auszüge:
„Auf der Grundlage dessen, was wir aus dem Looking Glass gelernt haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir diese Videos zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen müssen, damit die schrecklichen Ereignisse, die sich bald entfalten werden, geändert werden können… nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft, sondern an genau diesen Daten, die im März 2022 beginnen.“
„Es ist von entscheidender Bedeutung zu verstehen, dass ohne Intervention die negative Zeitlinie unausweichlich ist. Diese Zeitlinie umfasst mehrere verheerende Ereignisse, darunter Atomkrieg, Hungersnot, wirtschaftliche Katastrophen, die fast vollständige Zerstörung der Vereinigten Staaten, neue Impfkampagnen und schließlich ein unumkehrbares, tödliches, zerstörerisches Ergebnis des kosmischen Ereignisses im Jahr 2030.“
„Sie werden sich vielleicht fragen, wie ein Ereignis positiv oder negativ sein kann. Sie werden es erfahren, und es wird Ihnen vollkommen einleuchten, sobald es Ihnen erklärt wurde. Dieses Ereignis ist ein kosmisches Ereignis, etwas, das in unserem Sonnensystem geschieht. Ohne das Eingreifen der derzeitigen Machtstruktur wäre dieses Ereignis unglaublich positiv. Aber aufgrund der Impfstoffe und eines sekundären Plans, der entwickelt wurde, wird sich das Ereignis stattdessen in einen Albtraum verwandeln.“
Die Looking-Glass-Guardians bieten uns hier einige weitere Hinweise, die sehr wichtig sind und sich auf unsere aktuelle historische Situation beziehen, die von Bill Wood nie erwähnt wurden. Zum einen ist das Jahr 2030 wichtig (mehr dazu unten), und dass es ein „kosmisches Ereignis“ gibt, das das Erwachen auslöst. Zum anderen erfahren wir, dass Impfstoffe eine Schlüsselrolle spielen. Wie auch immer man zu Impfstoffen und insbesondere zu den neuen experimentellen mRNA-Covid-Versionen stehen mag, es ist klar, dass sie dieses Mal etwas ganz Besonderes sind. Impfstoffe gibt es schon seit über einhundert Jahren, aber sie wurden a) noch nie dazu verwendet, unseren genetischen Code umzuprogrammieren, und b) noch nie dem gesamten Planeten gleichzeitig aufgezwungen. Irgendetwas wirklich Fragwürdiges muss hier vor sich gehen, und nach den Looking-Glass-Daten spielt es eine kritische, wenn nicht sogar die kritischste Rolle für die Zukunft der Menschheit, wenn es um das Überleben einer freien und souveränen Menschheit überhaupt geht. Komisch, dass der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach gerade Impfstoffe bis zum Jahr 2029 vorbestellt hat… Warum ausgerechnet 2029?
Das erste von den Wächtern des Spiegels veröffentlichte Video (zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels gibt es drei) beschreibt eine Reihe von Ereignissen, die eintreten werden und die wir gemeinsam verhindern müssen. Sie können nicht durch aktives Eingreifen verhindert werden, z. B. durch die Warnung einer Person vor einem potenziellen Schaden dem sie begegnen wird. Ihre Erfahrung hat gezeigt, dass solche Maßnahmen von den Eliten wahrgenommen und kompensiert werden. Und die wollen, dass ihre Zeitlinie bis zu ihrem Ende, das nur für sie positiv ist, fortgesetzt wird. Ihre Pläne können nur durch eine massenhafte Sensibilisierung der Öffentlichkeit verhindert werden. Es geht um das „Narrativ“, wie wir weiter unten sehen werden. Das macht absolut Sinn, denn eine plötzliche kritische Masse von Menschen, die über diese Wahrscheinlichkeiten diskutieren, wird die Eliten dazu bringen, sich zurückzuziehen, oder sie riskieren, entdeckt zu werden.
Abbildung der Ersten 2 Events und ‘Singularität’ Videos der Guardians
„Was folgt, ist das jüngste und wichtigste Ereignis, das wir ändern müssen. Das Datum des ersten Ereignisses ist der 18. April 2022. An diesem Tag wird ein Anschlag unter falscher Flagge in New York City stattfinden. Eine Bombe wird gezündet, die 2.000 Amerikaner auf der Stelle tötet und Tausende verletzt. Die Bombe wird in einem großen Lieferwagen untergebracht und am oder in der Nähe des Times Square zu einer belebten Zeit gezündet. Diese Bombe wurde von Interessengruppen platziert, die mit dem Westen und seiner Agenda verbunden sind. Die Medien wollen Russland die Schuld geben, ebenso Präsident Biden. Sie werden einige falsche Beweise vorlegen, die auf Russland als Schuldigen hindeuten, und ein Großteil der Welt wird davon überzeugt sein. Die Verurteilungen werden schnell erfolgen, und dann wird es militärische Maßnahmen geben. Biden wird einen umfassenden Angriff auf jeden russischen Außenposten und jede Einrichtung außerhalb der russischen Grenzen anordnen. Dazu gehören auch alle Einrichtungen in der Ukraine und alle russischen Marineschiffe, die nicht im Hafen liegen.”
Mit der Korruptionskonstellation Victoria Nuland – Zelenski – Kolomoyski am Ruder in der Ukraine seit mindestens 2014 gibt es in der Tat einen Plan, Russland zu destabilisieren, indem ein Krieg in der Ukraine provoziert wird. Es wird jetzt sogar darüber gesprochen, Putin durch eine Operation unter falscher Flagge (eine sogenannte ‘False Flag Operation’) in die Enge zu treiben, entweder mit Chemikalien oder mit einer Atombombe. Tonia Madenford und ich bemerken bei unserer Arbeit an der Einsammlung von Informationen und Vorbereitung weiterer Filmveröffentlichungen öfters, dass wir uns fühlen, als lebten wir in einer surrealen Version eines schlechten Hollywood-Films. Aber das ist kein Scherz. Diese Dinge passieren tatsächlich, jetzt, ob wir sie nun glauben wollen oder nicht.
Weiteres zur Geschichte der Looking-Glass-Guardians:
„Die Reaktion Russlands ist zurückhaltend. Russland greift einige US-Einrichtungen in Europa an, vermeidet aber viele Opfer. Russland gelingt es, nur einige wenige US-Militärs zu töten, während die Vereinigten Staaten gerade Tausende von russischen Militärs getötet haben. Dies führt zu widersprüchlichen Darstellungen. Die einen sagen, Russland sehe schwach und besiegt aus. Andere wiederum schlagen sich auf die Seite Russlands, darunter Indien und China.”
Was wir jetzt in den Mainstream-Nachrichten sehen: „Putin ist schwach“, „Putin verliert“ usw. Der Mainstream, der seit 2020 völlig von den Eliten übernommen wurde, hetzt Putin absichtlich auf. Es ist eine völlig einseitige Version der Ereignisse in der Ukraine.
„Viele halten die Reaktion der USA für zu voreilig und zu hart. Angesichts der Tatsache, dass die erste falsche Flagge ein allgemeiner Misserfolg war und sich das Blatt gegen sie wendet, bereitet der Westen eine zweite falsche Flagge vor. Dieser Plan sieht die Freisetzung von Milzbrand (‘Anthrax’) in ganz Washington DC vor. Für den Plan wird der Milzbrandstamm (‘Anthrax’) 836 verwendet, der stärkste und tödlichste, der je geschaffen wurde. Es handelt sich um einen Stamm, der in der Vergangenheit von Russland entwickelt und später von Russland vernichtet wurde. Was die Russen jedoch nicht wissen, ist, dass der Stamm vor vielen Jahren von westlichen Stellen aus Russland herausgeschmuggelt und in US-Biolabors entwickelt wurde. Sobald bestätigt ist, dass es sich um den Stamm (‘Anthrax’) 836 handelt, wird Russland die ganze Schuld zugeschoben werden. Es handelt sich um eine bekannte russische Kreation. Viele werden glauben, dass Russland dahinterstecken muss. Der Angriff wird innerhalb weniger Tage über 100.000 Menschen töten und sich auf entlegene Gebiete ausbreiten. Der Angriff ist so schwerwiegend, dass er sich auf viele große Städte im Osten ausbreitet, und innerhalb einer Woche sind Millionen Menschen tot und weitere Millionen schwer erkrankt. Das Milzbrand (‘Anthrax’) in militärischer Qualität ist so stark, dass seine Ausbreitung nicht eingedämmt werden kann. Ein großer Teil des Ostens der USA wird aufgrund von Windmustern abgeriegelt, wobei vor allem Neuengland betroffen ist.”
Der Hunter-Biden-Laptop-Skandal beinhaltet die Veröffentlichung von Informationen, die die (offiziell geleugnete) Existenz von Biowaffenlabors in der Ukraine belegen, die vom US-Verteidigungsministerium finanziert werden.
„Während dieser Zeit ist ein neues Komplott im Gange, ein Komplott, das von den Eliten in Europa ausgeheckt wurde und an dem die Russen und Chinesen nicht beteiligt sind. Das Komplott besteht darin, einen neuen Erreger freizusetzen, um einen neuen Impfstoff zu rechtfertigen. Der Impfstoff ist so konzipiert, dass er mit den bestehenden Impfstoffen und dem Graphenoxid interagiert, die jetzt durch die Körper von Milliarden von Menschen fließen. Er soll auch in die zweite und dritte Welt eingeführt werden, und zwar durch eine neue Kampagne, die den Rest des Planeten, der nicht geimpft wurde, mit einer Dosis versorgen wird.
Das Graphenoxid ist nicht dazu gedacht, zu töten, sondern der Tod ist eine Nebenwirkung. Sein eigentlicher Zweck ist die Interaktion mit dem Sonnenereignis, das im Jahr 2030 eintreten wird. Das Graphenoxid wird dazu führen, dass dieses Ereignis eher schrecklich als positiv ist. Wenn jemand überhaupt geimpft ist, wird er nicht nur eine physische, sondern auch eine multidimensionale Vernichtung erleben, wenn das Ereignis stattfindet, bis zu einem Punkt, an dem seine Seele oder extradimensionalen Essenzen schwer geschädigt sind und die Schwingungsfrequenzen neu abgestimmt sind, sodass sie mit den negativsten, dunklen Energien übereinstimmen, die im Bereich der Erde existieren.”
Wer mehr über die negativen Auswirkungen von Graphenoxid in Impfstoffen erfahren möchte, sollte sich das Video von Dr. Andreas Noack ansehen, das nur wenige Tage vor seinem mysteriösen Tod veröffentlicht wurde. Viele glauben, dass dies ein vorsätzlicher Anschlag war.
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:article:8142452113660300834/
Der Spiegel beschreibt eine sehr düstere Zukunft, wenn die Ereignisse in unserer aktuellen Zeitlinie ungebrochen weitergehen. Wir stellen hier nur das erste dieser Ereignisse vor. Ein zweites Ereignis wird ebenfalls beschrieben, das mit den Quantencomputerexperimenten eines gewissen Dr. Wu (siehe Projekt Raindrop https://raindropdao.org) und dem CERN zu tun hat, das zufälligerweise gerade diesen Monat (März 2022) nach drei Jahren der Inaktivität neu gestartet wurde. Diesmal wurde es mit der größten Menge an Strom in Betrieb genommen, die jemals für ein Gerät in der (modernen) Geschichte der Menschheit eingesetzt wurde.
Einige der Schlüsselsätze, die Sie in diesen Datenabzügen sehen werden, entsprechen der „Soft Disclosure“, die Tonia Madenford und ich oft in unseren Präsentationen beschreiben, wie z.B. die Anzahl der Überlebenden, die der Elite in der dystopischen Zukunft dienen werden – „500 Millionen“ – was den Georgia Guidestones entspricht; Menschen, die außergewöhnliche psychische Fähigkeiten entwickeln – siehe die Serie Heroes“; oder die Fähigkeit zur Selbstheilung, die nur einigen wenigen Eliten vorbehalten ist — siehe den Film „Elysium“.
„Unsere Aufgabe ist es, jedes dieser Ereignisse zu verhindern, eins nach dem anderen. Diese Aufgabe ist äußerst entmutigend. Wir haben Berechnungen und Wahrscheinlichkeitstests durchgeführt, die ergaben, dass die Chancen, die negative Zeitlinie zu verhindern, gering sind. Wenn im Jahr 2012 Maßnahmen ergriffen würden, läge die Wahrscheinlichkeit, sie zu verhindern, bei 24,8 %. Wurden die Maßnahmen im Jahr 2016 ergriffen, lag die Wahrscheinlichkeit, sie zu verhindern, bei 12,5 %. Wenn im letzten Jahr der möglichen Intervention, dem Jahr 2022, Maßnahmen ergriffen wurden, sank die Wahrscheinlichkeit, das negative Ergebnis zu verhindern, auf 4,3 %.”
„Diese düsteren Aussichten haben uns nicht abgeschreckt, denn wir konnten auch das positive Ergebnis im Jahr 2030 sehen. Das ist für uns eine große Motivation.”
The Guardians of the Looking Glass
Aber zum Glück gibt es nicht nur Schwarzmalerei. Die Guardians sagen, dass sie inspiriert sind, weil sie auch die positive Zeitlinie gesehen haben. Es gab drei Jahre, in denen eine neue, positive Zeitlinie in den Strom einbrach, und die Eliten gerieten in Panik. 2012, 2016 und 2022. Offenbar hat sich in diesen Jahren eine abtrünnige Fraktion mobilisiert, um die Zeitlinie zu verändern und sie in die positive Zeitlinie für die Menschheit zu verschieben. In diesem Moment sind die Zeitlinien immer noch instabil, und das ist der Punkt, an dem wir die Chance haben, einzugreifen, und warum das Teilen dieser Informationen mit so vielen Menschen wie möglich das Ergebnis noch verändern kann:
„Das positive Ergebnis ist eines, das auch durch das Looking Glass offenbart wird, eines, das jedes Mitglied der Guardians of the Looking Glass gesehen hat. Uns wurde gezeigt, dass, wenn die Menschheit eingreift, um all diese schrecklichen Ereignisse zu stoppen, eines nach dem anderen, durch die Hilfe unserer Arbeit, eine Zukunft entsteht, die bis zum Jahr 2030 führt, in der die Menschheit zu einem höheren Bewusstsein aufsteigt, einem liebevolleren, einem bewussteren, einem verständnisvolleren… Jeder Einzelne beginnt, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist, und nicht so, wie sie durch die Medien, Hollywood und die Regierungen gefiltert wird. Eine Enthüllung findet statt. Die Impfstoffe werden abgelehnt. Es wird ein Heilmittel für diejenigen gefunden, die durch das Graphenoxid vergiftet wurden und die ihre Entscheidung bereuen. Jedes entsetzliche Ereignis wird aufgehalten.“
„Dann findet das (kosmische) Ereignis statt, und der von den Impfgiften befreite menschliche Körper wird durch einen kosmischen Energiestoß transformiert, der jeden Menschen mit neuem Leben, Vitalität und Jugendlichkeit sowie höherdimensionalen Fähigkeiten und Kräften belebt. Jeder Mensch wird wieder so alt, als wäre er Mitte bis Ende 20. Alle Krankheiten werden beseitigt. Der menschliche Körper kann sich von Energie, Licht und Wasser ernähren und hat keinen Bedarf an Nahrung, aber Nahrung kann immer noch konsumiert werden. Es kommt zu einer Erneuerung und Verbindung mit der Erde. Kleine Gemeinschaftsregierungen setzen sich durch, und große internationale Machtstrukturen und Monopole sterben aus. Die Menschen können nun bis zu 1.000 Jahre alt werden. Es entstehen neue Erfindungen, die die Erde säubern, wie z.B. Bakterien, die Plastik fressen.”
Dies ist das kosmische Ereignis, über das wir in unserem Film „Solar Revolution“ berichtet haben, den wir zusammen mit dem Biophysiker Dieter Broers produzierten. Dieses kosmische Ereignis wurde inzwischen von vielen anderen angekündigt, unter anderem von Paul LaViolette in seiner Starburst-Superwave-Theorie. Die Wissenschaft, die sich dahinter verbirgt, hat mit Frequenzen zu tun, insbesondere mit der Frequenz 150 MegaHertz, über die Sie in diesem kürzlich erschienenen ‘Die Unbestechlichen’ Artikel lesen können: Artikel Schumann-Frequenz.
Die erstaunliche Welt, die nach diesem Ereignis entstehen wird, ist eine, von der wir bisher nur geträumt haben. Aber sie wurde von vielen schon seit Hunderten, wenn nicht Tausenden von Jahren vorhergesagt. Es ist der kommende, unvermeidliche Aufstieg des menschlichen Bewusstseins auf eine völlig neue Ebene. Die Mayas nannten es das Hunab Ku.
„Ab 2030 wird sich die ganze Welt verändern. Alte, korrupte Regierungen werden abgesetzt, die europäischen Eliten verlieren ihre ganze Macht, sodass manche als Bettler auf der Straße landen. Es gibt überhaupt keinen Rachefeldzug. Die Menschheit hört einfach auf, die negativen Kräfte mit Energie zu versorgen, und ohne diese Energie verwelken sie und verschwinden. Ohne die Energie, die ihnen von Milliarden von Menschen zugeführt wird, haben sie keine Macht, und wenn Milliarden von Menschen beschließen, ihnen diese Macht zu entziehen, haben sie nichts mehr. So werden sie besiegt, und so enden sie einfach als Bettler oder stehen mit nichts da. Viele von ihnen werden an diesem Punkt wahnsinnig, da ihnen ihr Reichtum und ihre Macht genommen werden.”
Es liegt an uns, liebe Leser, die Fackel zu übernehmen und diese Informationen weiterzugeben. Was haben wir zu verlieren? Glauben Sie, dass es wahr ist? Klingt es in Ihrer Seele wahr? Es gibt die Ansicht, dass wir die dystopischen Ereignisse, die von den Guardians of the Looking Glass dargestellt werden, ins Leben rufen, wenn wir sie uns vorstellen. Aber das würde nur stimmen, wenn wir uns nur auf das Negative fixieren würden. Sie präsentieren auch eine erstaunlich positive, wundervolle Zeitlinie, auf die wir alle gewartet haben und die wir meiner Meinung nach verwirklichen können. Vielleicht ist die Zeit des Wartens endlich vorbei. Das Beste ist vielleicht, dass wir die Mächte, die wir jetzt noch über uns herrschen lassen, nicht direkt angreifen müssen. Laut den Looking Glass Guardians können wir den Eliten den Wind aus den Segeln nehmen, indem wir einfach aufhören, sie mit dem zu füttern, was sie wollen: unsere unbewusste, ohnmächtige Aufmerksamkeit. Haben wir uns in den letzten zwei Jahren nicht schon genug von ihnen in Angst, Misstrauen und Elend gefangen halten und versetzen haben lassen?
„In der positiven Zeitlinie hat die Menschheit als Ganzes das System nicht bekämpft, sie hat einfach aufgehört, sich daran zu beteiligen.”
The Guardians of the Looking Glass
„Um diese Ereignisse zu stoppen, müssen wir zuerst den Anschlag vom 18. April verhindern… Der Anschlag vom 18. April ist nur der Anfang einer Reihe von schrecklichen Ereignissen, die noch kommen werden und die eines nach dem anderen verhindert werden müssen. Es wurden mehr als 70 Ereignisse identifiziert, die geändert werden müssen, oder das Ergebnis wird das gleiche sein wie das negative im Jahr 2030.
„Das Looking Glass hat uns gezeigt, dass wir von den europäischen Eliten und ihren zahllosen Lakaien schwer angegriffen werden… Diese Angriffe reichen von der Entfernung unserer Videos über die Infragestellung unserer Glaubwürdigkeit bis hin zu Versuchen, unsere wahren Identitäten aufzudecken, was zu unserer Ermordung führen würde. Wir brauchen jeden, der das negative Ergebnis aufhalten will, um uns zu verteidigen, wenn diese Angriffe stattfinden… ”
Die Eliten haben (noch) viele Dinge, die für sie sprechen. Dennoch scheint es, dass es wir sind, das Volk, das der entscheidende Faktor über ihre Pläne ist, durch wo wir unsere Aufmerksamkeit richten. Könnte etwas so Einfaches wie das Stoppen unseres Konsums von Mainstream-Medien der Schlüssel sein? Unsere Aufmerksamkeit abwenden und stattdessen beginnen, den Borg-ähnlichen Medienstrom, mit dem wir ständig gefüttert werden, zu hinterfragen und letztlich zu diskreditieren? Es ist jedoch klar, dass das, was heute in der Welt ‘da draußen’ geschieht, uns auf einen finalen Showdown zwischen der Freien Welt und der Welt des Great Resets vorbereitet. Ich fühle es und ich weiß, dass viele andere es auch fühlen. „Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!“, lautet ein berühmtes Hopi-Sprichwort. Wie lange werden wir noch warten?
„Diese negativen Personen sind in der Lage, mit Hilfe der Macht der Medien, verschiedener Militärs und korrupter Politiker eine Reihe zerstörerischer Ereignisse herbeizuführen, die bis zum Jahr 2030 reichen. Ihr Ziel ist eine Massenimpfung. Die erste Runde dieser Impfung wird in diesem Jahr als mäßiger Erfolg gewertet, aber mindestens zwei weitere Runden sind für zukünftige Termine geplant. Diese Massenimpfkampagnen haben einen Hauptzweck, nämlich die menschliche DNS auf das kosmische Ereignis vorzubereiten und zu verändern, so dass dieses Ereignis massive Zerstörung, Tod, DNS-Veränderungen und geistige Veränderungen verursacht, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können.”
Wie wir sehen, sind die Impfungen entscheidend für ihren ruchlosen Plan. Vieles von dem, was hier beschrieben wird, ist bereits in Telegram im Umlauf gewesen. Die Auswirkungen dieser DNA-verändernden Injektionen kommen ans Licht. Und das Zeitfenster, um sie zu stoppen, wird immer kleiner.
Die vollständige Beschreibung der Ereignisse, die sich auf der negativen Zeitlinie abgespielt haben, ist zu lang, um sie hier zu beschreiben. Wir empfehlen Ihnen, die unten aufgeführten Kanäle von Guardian of the Looking Glass auf Youtube oder Bitchute zu besuchen. Diese beinhalten auch Links zum Herunterladen des vollständigen Transkripts ihrer Videos.
Was das Datum 2030 angeht, sagen uns die Guardians, dass dies das letzte Jahr ist, für das Daten verfügbar sind. Alle Datenströme enden Anfang Oktober 2030. Das bedeutet, dass jene Zeitlinie, die sich zu diesem Zeitpunkt manifestiert hat, stabilisiert ist und – wie Bill Wood es ausdrückte – „alle Zeitlinien sich in einer einzigen zusammenfügen“. Das würde nur Sinn ergeben, wenn die Menschheit einen Konsens über ihre Zukunft und die Welt, in der sie lebt, erreicht hätte. War Bill Wood ein Desinformationsagent, der als kontrollierte Opposition eingeschleust wurde, um sicherzustellen, dass wir nichts unternehmen? Welche Welt stellen Sie sich vor? Eine Zukunft der unbegrenzten Möglichkeiten? Ein Leben in völliger Harmonie mit dem Planeten und untereinander, in dem es keine Bedürfnisse gibt und in dem wir eine Verbindung zu unserer großen kosmischen Familie haben, die uns endlich mit offenen Armen empfangen wird?
Die dystopische Zukunft scheint eine Option zu sein, die nur einige wenige für sich selbst wollen. Wir sollten sicherstellen, dass wir sie ihnen nicht auf dem Silbertablett servieren.
Guardians of the Looking Glass Kanäle:
Bitchute Channel:
https://www.bitchute.com/channel/MXia4OtRgZ6G/
Youtube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCY4y79MQNFPz1Wc1HPIOYDg
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.