UPDATE: Die GUARDIANS OF THE LOOKING GLASS veröffentlichen Video 4, in dem sie bestätigen, dass wir gemeinsam Ereignis 1 gestoppt haben – den geplanten Atomschlag am 18. April 2022. Sie beschreiben dennoch einige gefährliche Entwicklungen, darunter ein bevorstehendes Ereignis nach dem geplanten Attentat auf Dr. Winston Wu am 20. Mai. Diese Informationen sind eine Herausforderung für viele Menschen, sie können aber auch Codebreaker sein.
Seit wir vor etwas mehr als drei Wochen über diese Geschichte berichtet haben, ist viel passiert.
Für diejenigen, die meinen ersten Artikel darüber verpasst haben: Eine Gruppe „ehemaliger Geheimdienstler und Militärs, die sich zusammengetan haben, um geheime Informationen über künftige Ereignisse zu veröffentlichen“, hat unglaubliche neue Informationen über ein Gerät – ein „Looking Glass“ – ans Licht gebracht, das von Geheimgesellschaften benutzt wurde, um „in die Zeit zu schauen“. In erster Linie taten sie das, um sicherzustellen, dass eine bestimmte gewünschte Zeitlinie in der Zukunft verfestigt wird. Diese Zeitlinie ist diejenige, die sich jetzt eindeutig herausbildet und die den maximalen Überwachungsstaat, den digitalen Ausweis, Pflichtimpfungen und die Art von kontrollierter Gesellschaft repräsentiert, die in diesem Augenblick in Israel und China eingeführt wird.
Ab dem 11. März 2022 haben die „Looking Glass Guardians“ eine Reihe von Videos veröffentlicht, um den Ausgang potenziell katastrophaler Ereignisse „passiv“ zu verändern, inszenierte Ereignisse, die, wenn sie erfolgreich abgeschlossen werden, zu einer 100-prozentigen Wahrscheinlichkeit der Manifestation dieser („ihrer“) Zeitlinie führen werden.
Die andere Zeitlinie – diejenige, in der die Menschheit „aufwacht“ und kollektive Maßnahmen ergreift, um die Neue Weltordnung zu stoppen, die derzeit vom WEF, Klaus Schwab und ausgedehnten NGOs auf der ganzen Welt aktiv manifestiert wird – hat eine viel geringere Wahrscheinlichkeit, in Erfüllung zu gehen. So schrecklich das auch klingt, warum sollte es anders sein? Die disziplinierte Konzentration auf die Schaffung der liebvollen und schönen Welt, die man haben möchte, erfordert Anstrengung. Es erfordert auch eine Vision. Wie viele Menschen haben aktiv darüber nachgedacht? Wie viele hatten tatsächlich eine solche Vision? Jetzt, nach der Veröffentlichung des ersten Artikels und der anschließenden viralen Explosion der Online-Diskussion, ist klar, dass wir das Ergebnis kollektiv verändert haben. Innerhalb von nur zwei Wochen, nachdem die Geschichte weltweit bekannt wurde, wurden weit über 500.000 Menschen auf das Thema aufmerksam und begannen eine angeregte Diskussion.
Unabhängig von den Zweifeln einiger Menschen, ob diese Gruppe „echt“ ist oder nur ein Werbegag, haben wir die Diskussion aktiv in Bereiche gelenkt, mit denen selbst diejenigen, die die Videos veröffentlicht haben, wahrscheinlich nicht gerechnet haben: das menschliche kollektive Bewusstsein und seine Auswirkungen auf die Welt. So ist die Tatsache, ob sie echt sind oder nicht, weniger wichtig geworden als die Tatsache, dass Menschen auf der ganzen Welt jetzt über Weltereignisse und zukünftige Wahrscheinlichkeiten nachdenken. Das wäre nie passiert, wenn wir nicht über die Geschichte berichtet hätten.
Eine Woche vor dem für den 18. April prognostizierten „Event 1“, bei dem eine Bombe im Times Sqaure gezündet werden sollte, kam es in New York zu Explosionen und einem versuchten Bombenanschlag sowie einer Schießerei. Nach Angaben der „Looking Glass Guardians“ stand dies in Zusammenhang:
„Sie haben vielleicht in den Nachrichten gesehen, dass es einige seltsame Ereignisse gab, die zu diesem Datum in New York City führten. Diese Ereignisse standen zum Teil im Zusammenhang mit dem geplanten Angriff, aber auch mit einigen Unterbrechungen der Zeitlinie, weil das CERN reaktiviert wurde. Unsere Quellen in den Regierungen der USA und Europas haben uns gesagt, dass unsere Videos ein so großes Publikum erreicht haben, dass sie keine andere Wahl hatten, als ihre Pläne zu ändern. Sie sind sehr verärgert über unser Vorgehen.“
Diesem neuesten Video zufolge sind diejenigen, die am CERN Experimente zur Öffnung von Zeitportalen durchführen, sehr verärgert über diese Entwicklungen. Viele Menschen sind sich nicht darüber bewusst, dass hinter den Kulissen ein „Zeitkrieg“ geführt wird. In unserem Film „Packing For Mars“ hat einer unserer Whistleblower, der Chrononaut Andrew Basiago, beschrieben, wie der tiefe Staat Zeitreisetechniken einsetzt, um Informationen vor seinen Gegnern in anderen Zeiten zu verbergen. Er weist darauf hin, dass Zeitreisen von der „Abgespalteten Zivilisation“ (Breakaway Civilization) seit Jahrzehnten heimlich eingesetzt werden. Die meisten von uns sind sich der Existenz solcher Technologien nicht bewusst, was es denjenigen, die diese Technologie kontrollieren, leichter macht, globale Ereignisse zu ihrem Vorteil zu manipulieren.
Was wir in der Welt erleben, ist ein ständiger Fluss ineinander greifender Zeitlinien, der davon beeinflusst wird, worauf wir als kollektive Gruppe von Individuen unseren Fokus richten. Wenn dieser Fokus auf Angst, Ohnmacht oder Apathie gerichtet ist, dann haben wir unsere Teilhabe effektiv zurückgenommen, oder schlimmer noch, ein positives Ergebnis für die andere Seite verstärkt. Was viele nicht erkennen, ist, dass jeder von uns eine Rolle spielt. Jeder von uns kann die Richtung der Zeitlinie, auf der wir uns befinden, durch seine aktive Teilnahme oder Nichtteilnahme ändern. Indem wir uns eine positive Welt vorstellen und die Ereignisse hinterfragen, die uns in den Mainstream-Medien präsentiert werden, die uns absichtlich auf ein sehr enges Wahrnehmungsfenster einstellen, brechen wir ihren „Bann“ und beginnen, ihre Pläne zu destabilisieren. Der Fokus des Mainstreams ist immer auf das gerichtet, worauf die Kabale unsere Aufmerksamkeit lenken will. So lösen wir nicht nur langsam ihre Zeitlinie auf, sondern ermöglichen auch, dass eine Neue Erde Fuß fassen kann, die von vielen indigenen Kulturen vorhergesehen worden ist.
Diese neue Welt ist die Welt, in der wir als Menschen endlich Zugang zu den verborgenen Fähigkeiten erhalten, die wir in unserer DNA gespeichert haben. Dies ist der Punkt, an dem wir uns in unserer Evolution befinden. Diese neue Welt ist eine „organische“ Welt, im Gegensatz zu einer maschinengesteuerten Welt, in der unser Bewusstsein schließlich in digitale Speichermedien übergehen wird, die in Robotern untergebracht sind, und alles in und durch eine Reihe von Simulationsalgorithmen gesteuert wird. Diese Szenarien werden bereits durch Sendungen wie „Humans“ oder „Upload“ in unser Bewusstsein konditioniert. Es ist wichtig, dass wir uns dessen bewusst sind.
Werden wir das Ergebnis ändern? Diese Frage wird bald beantwortet werden. Es ist für uns alle an der Zeit, unsere Konditionierung zu durchbrechen und unseren Platz in einer Gesellschaft mit maximalem menschlichem Potenzial einzunehmen.
Bleiben Sie dran für weitere Updates.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.