Es könnte tat­sächlich der Son­nen­blitz sein

Liebe Licht­ge­schwister,

auf­ge­schoben ist nicht auf­ge­hoben. Ob zuerst die Raum­schiff­prä­sen­tation kommt oder der innere Wandel der Menschheit, wissen wir nicht. Doch falls es in Ver­bindung mit einem schon lange ange­kün­digten soge­nannten Son­nen­blitz geschieht, können wir ihn dringend „will­kommen“ heißen. Dabei wird nichts geschädigt, denn ein solcher gött­licher Pho­to­nen­licht-Impuls via Sonne wirkt nur auf unsere unsterb­lichen Seelen, die geweckt werden. Denn dabei sollen sich Teile unserer lahm­ge­legten (Junk)DNS-Stränge reak­ti­vieren und wir sind dann nicht mehr die oder der, die wir vorher waren − alle. Dann dämmert es uns, dass wir ja eigentlich Kinder Gottes sind und damit auch Schöpfer unserer Zukunft sein können − endlich!

Immer mehr Zwänge spitzen sich für uns ange­passte Völker erschre­ckend zu − „Pfui Teufel!“

All­mählich wird es nämlich dringend.

Also denken und rufen wir erwar­tungsvoll „Herzlich will­kommen!“ − wann geht es los?

Eine Bot­schaft von Mira vom Ple­ja­di­schen Hohen Rat:

„Seid gegrüßt: Ich bin Mira vom Ple­ja­di­schen Hohen Rat. Ich grüße euch heute mit all der Liebe in meinem Herzen.

Ihr seid ein so erstaun­liches Boden­per­sonal. Ich möchte, dass ihr wisst, wie wichtig ihr im gesamten gött­lichen Plan für den Auf­stieg der Erde seid.

Wie ihr inzwi­schen viel­leicht erkannt habt, ist der Auf­stieg der Erde eine kom­plexe Ordnung von Dingen. Sie greifen inein­ander und sind mit­ein­ander ver­flochten, fast wie die Ver­drahtung bei einem Com­puter, nur viel kom­plexer. Die Kom­ple­xität beinhaltet Über­le­gungen zur Ver­gan­genheit, zur Gegenwart und zur Zukunft, die auch durch die lau­fenden, sich ständig ver­än­dernden Quan­ten­um­stände modu­liert und beein­flusst werden.

Einige von euch mögen sich fragen: „Warum geschieht das nicht früher?“ Ganz ehrlich, ihr werdet erleben, wie sich alles in Win­deseile beschleunigt. Das brö­ckelnde alte System tuckert seinen Weg zu einem Still­stand. Es ist, als würde man einen füh­rer­losen Zug sehen, der plötzlich zum Still­stand kommt. Er rüttelt sich los und alles, was übrig bleibt, ist ein Fun­dament, eine amorphe Form, mit der man arbeiten kann.

Dies ist eine ver­ein­fachte Art zu sagen, dass euer Leben vor einer großen pla­ne­ta­ri­schen Ver­än­derung steht. Ihr habt auf der Erde geschlafen und die meisten Men­schen sind immer noch nicht auf­ge­wacht. Was nun bevor­steht, wird wie eine Explosion sein, die euch in eine völlig neue Welt führt. Es wird einfach und leicht zu bewäl­tigen sein. Ihr werdet in einer Neuen Welt, in einem neuen Du und auf einem herr­lichen Pla­neten erwachen.

Wir sagen euch das jetzt, weil es der richtige Zeit­punkt ist. Wir wissen, dass einige von euch schon seit Jahren dabei sind. Wir ver­stehen, dass eure Geduld am Ende ist. Wir nehmen es euch nicht übel, dass ihr genug habt. Wir wissen, dass es unmöglich ist, das Leben wieder so zu gestalten, wie es war. Ihr dachtet, es sei normal, so zu leben, wie ihr gelebt habt, doch das ist weit von der Wahrheit entfernt.

Was wirklich und wahr ist, ist ein Leben in Frieden, Har­monie, Freude, Freund­lichkeit, Zusam­men­arbeit, Über­fluss und Respekt. Die Art und Weise, wie ihr gelebt habt, ist das Gegenteil von dem, was wir gerade beschrieben haben. Die Leich­tigkeit, mit der ihr leben werdet, könnte für ein paar Minuten scho­ckierend sein, bis ihr erkennt, dass ihr aus der alten Form heraus seid. Ihr werdet nie wieder zurück­kehren. Dieser Planet wird nie wieder so behandelt werden, wie ihr es erlebt habt, und ihr werdet auch nie wieder so behandelt werden, wie ihr behandelt worden seid.

Gemeinsam erschaffen wir eine Neue Welt. Mit diesem Bewusstsein wird das gesamte Leben in der gesamten Schöpfung gefeiert werden. Ihr sollt geehrt und gepriesen werden für eure gute Arbeit. Euer Einsatz und eure Hingabe haben dies möglich gemacht. Bald werden wir in der Lage sein, uns als eine große galak­tische Familie zu vereinen.

Ich bin Mira und heiße euch von ganzem Herzen in unserer Neuen Welt willkommen!“

Dankbar emp­fangen von Valerie Donner am 28. April 2022

Und hier habe ich den Link zu Valeries Heim­seite „The Ground Crew“ in Kali­fornien mit wei­teren Bot­schaften zum Son­nen­blitz und deut­schem Text klick mich