Robert Franz: Wenn du nicht deine Meinung änderst, dann… (Video)

Viele Men­schen kennen mich als Kämpfer gegen kor­rupte Systeme wie die Pharma oder Waschmittel-Mafia. 

Viele ver­bieten mir tat­sächlich, meine Meinung und Empathie für das ukrai­nische Volk zu äußern. Ich werde immer auf der Seite des Schwä­cheren sein und unter­stütze keine Dik­ta­toren, die aus hun­derten km Ent­fernung Zivi­listen, Schwangere und Babys bombardieren. 

Glaubt ihr, ich bin eine Mario­nette? Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut und lasse mich nicht von so einem ver­balen Müll beeinflussen. 

Und eigentlich habt ihr Recht… Men­schen, die keine Empathie, Liebe und Hilfe für den Unter­drückten emp­finden, sollen gar nicht meine Pro­dukte kaufen. Stehe ich voll dazu.

Und wenn manche rum­ga­ckern, dass ich ihre Kom­mentare lösche auf youtube, merkt Euch, ich habe ein Rückgrat und kein Plas­tilin im Rücken. Habe auch 10 Tage im Gefängnis gesessen, weil ich keine Kom­mentare gelöscht habe    siehe Video: https://youtu.be/tMdZFIvsnxQ

Und für die anderen, die mich kennen, sage ich nur: “Macht weiter, helft und lasst die Men­schen nicht im Stich!”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden