Die Technologie für das Suchen und Identifizieren von UFOs hat im Laufe des Jahres 2022 einen gehörigen Schub erhalten. Experten denken, dass es bald zur endgültigen Bestätigung der Entdeckung von Aliens kommen wird. Mit diesen technischen Methoden wollen solche Experten schließlich viele seltsame Sichtungen erklären und die unbekannten Flugobjekte identifizieren, die bis heute ein Mysterium geblieben sind.
Laut einer Meldung auf Space.com sagte Mark Rodeghier, der wissenschaftliche Leiter des „Center for UFO Studies“ in Chicago: „Die Bemühungen, das UFO-Phänomen im Feld zu finden, zu verfolgen und in Echtzeit zu erfassen, haben kürzlich eine neue Phase erreicht. Die Technologie ist besser geworden, Software-Tools wurden verbessert, und das gegenwärtige Interesse an UFOs hat neue und qualifizierte Forscher angezogen. Während wir nicht vorhersagen können, wie bald wir neues und fundamentales Wissen über das Phänomen der UAPs/UFOs erlangen werden, glaube ich daran, dass diese Bemühungen sehr wahrscheinlich fortgesetzt werden, um die UFO-Forschung auf ein neues Fundament zu setzen, das auf verlässlichen, physischen Daten beruht. Als Konsequenz davon, werden wir noch mehr Beweise haben, dass das UFO-Phänomen real ist und wissenschaftlich studiert werden kann. Algorithmen mit künstlicher Intelligenz werden dabei helfen zwischen Vögeln, Drohnen, Flugzeugen oder etwas anderem zu unterscheiden.“
Eine der neuen Hypothesen in Bezug auf das UFO-Phänomen ist laut Space.com, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft darüber spekuliert, ob die Möglichkeit besteht, dass UFOs in Wahrheit von in der Zeit reisenden Menschen gesteuert werden. Dr. Michael Masters, ein Professor an der Universität von Montana, der vor ein paar Jahren ein spezielles Buch über diese Theorie veröffentlicht hat, meldete sich wieder zu Wort und hat bestätigt, dass das Modell der menschlichen Zeitreisenden in Bezug auf UFOs in den letzten paar Jahren Aufmerksamkeit in den Kreisen der Wissenschaft geweckt hat.
In seinem Buch mit dem Titel „Identinified Flying Objects“ behandelt Dr. Masters die Theorie, dass Aliens und unbekannte fortschrittliche Flugobjekte teilweise tatsächlich unsere fernen menschlichen Nachkommen aus der Zukunft darstellen könnten, die ihre Zeitreise-Technologie dazu verwenden, in die Vergangenheit der Menschheit zu reisen, um anthropologische Studien anzustellen und die evolutionäre Vergangenheit unserer Spezies zu studieren. Das wäre dann auch eine mögliche Erklärung für das Phänomen der Alien-Abductions.
Dr. Masters: „Ich denke, die Menschen beginnen zu begreifen, dass es viel Sinn ergibt, zu sehen, wie diese Schiffe operieren, wie sie solche unglaublichen Beschleunigungen und Bremsmanöver zustande bringen, wenn sie die Raum-Zeit in ihrem eigenen Referenzrahmen und um diese Schiffe herum manipulieren. Und wie man sie in menschlichen Begriffen, laut ihrem Verhalten, ihrer Technologie und ihrer allgegenwärtigen morphologischen Form beschreibt.“
„Je mehr wir uns von diesem Stigma entfernen, das dieses Thema so lange umgeben hat, desto schneller könnten wir beginnen, die Nuancen dieses mysteriösen Phänomens zu verstehen. Eine weitere Reduzierung des Stigmas wird hoffentlich auch bedeuten, dass mehr Wissenschaftler und Gelehrte an der Diskussion teilnehmen, ohne Angst zu haben, aus ihren bestehenden Forschungsprogrammen ausgeschlossen zu werden. Das wird uns helfen, unser Wissen schneller und schneller zu erweitern. Die Konversation kann nun dazu übergehen, dass wir von der Frage, ob diese Objekte real sind, zu den Fragen übergehen, was sie sind, woher sie kommen, oder wann sie kommen?“
Andere Experten gaben bekannt, dass wissenschaftliche Gruppen planen, Peer-Review-Facharbeiten über diese Themen zu publizieren. Das wird es ermöglichen, weitere Fortschritte in der wissenschaftlichen Erforschung von UAPs/UFOs zu erbringen. Je mehr Wissenschaftler sich an diesen Studien beteiligen, desto schneller erweitert sich das Wissen auf diesem Gebiet und das könnte schließlich zu den allerwichtigsten Entdeckungen in der Geschichte der Menschheit führen!
Im Zuge der Meldungen von Astronomen über die Entdeckung eines sonderbaren und bis heute nicht identifizierten Objekts, das äußerst starke Radiosignale zur Erde sendet und sich in der Nähe des Zentrums unserer Galaxis befindet, meldete sich auch der bekannte Mentalist Uri Geller erneut zum UFO-Phänomen zu Wort, und zwar auf Instagram.
„Ein Team von Forschern, das Radiowellen im Universum kartiert, hat etwas Ungewöhnliches entdeckt, das dreimal in der Stunde gigantische Wellen von Energie aussendet, und es ist etwas, das Astronomen niemals zuvor gesehen haben.“
Uri Geller gab Tageszeitungen in Interviews bekannt, dass dies ein Zeichen ist, dass eine Invasion von Aliens bevorsteht. Er warnte die NASA, dass es sich um höhere Wesen handelt, die sich gegenwärtig etwa 4.000 Lichtjahre von uns entfernt befinden und in naher Zukunft eine groß angelegte Invasion auf den Planeten Erde planen. Geller glaubt daran, dass die unbekannte Quelle der starken Radiowellen eine gigantische Energiequelle ist, die von diesen höheren Wesen konstruiert worden ist, um uns damit Botschaften aus dem Weltraum zu senden, demnach bewegen sich diese Aliens bereits in unsere Richtung:
„Es gibt für mich keinen Zweifel, dass das mit außerirdischer Intelligenz verbunden ist, die unserer eigenen weit überlegen ist. Beginnt damit, ihre Botschaften zu entschlüsseln! Sie bereiten uns auf eine baldige Massenlandung vor!“
Und wirklich, die australische Astrophysikerin Dr. Natasha Hurley-Walker, die zu dem Team gehört, das die seltsamen Radiosignale und die unerklärliche Quelle davon entdeckt haben, sagte vor einigen Monaten, dass dieses unbekannte Objekt während mehrerer Stunden der Observation aufgetaucht und dann wieder verschwunden ist: „Es war schon fast gespenstisch für einen Astronomen, weil nichts am Himmel bekannt ist, das so etwas tut. Und es ist uns ziemlich nahe – rund 4.000 Lichtjahre weit weg.“
Deshalb glaubt Uri Geller, dass die von ihm erwähnte Massenlandung und eine Invasion in den nächsten 60 bis 75 Jahren stattfinden könnte. Aus dem Artikel von Space.com geht außerdem hervor, dass eine neue Einheit des Pentagon in den USA eingesetzt wird, um das UFO-Phänomen zu erforschen. Sie trägt die Bezeichnung Airborne Object Identification and Management Synchronization Group und ist dafür verantwortlich, das volle Spektrum von Geheimdienstinformationen als auch wissenschaftliche und technische Daten in Verbindung zu UFOs auszuwerten. Das deshalb, weil UFOs beständig unkontrollierbar in den geschützten Luftraum der USA eindringen und somit eine Bedrohung über die Lufthoheit darstellen.
Weil die US-Regierung im Laufe der letzten Jahre mehr und mehr Informationen und Daten über das Phänomen freigegeben hat, wollen auch zivile Gruppen von Wissenschaftlern an der Auswertung solcher Daten beteiligt werden. Eine solche Gruppe, die dabei immer wieder erwähnt wird ist das Galileo Projekt von Professor Avi Loeb von der Universität von Harvard. Loeb wurde bekannt, nachdem er Theorien darüber aufgestellt hat, dass das interstellare Objekt Oumuamua vermutlich eine technologische außerirdische Sonde ist, die von unbekannten Intelligenzen absichtlich in unser Sonnensystem geschickt worden ist. Das Galileo-Forschungsteam besteht aus mehr als 100 Wissenschaftlern, die ein Teleskop-System auf dem Dach des Harvard College Observatoriums einrichten wollen.
Dr. Loeb stellt dabei die Frage, ob es nicht möglich wäre, dass der interstellare Weltraum voll von Reisenden wie Oumuamua ist, die außerirdisches Leben signalisieren? Die Forschung müsste sich demnach darauf einstellen, dass sich diese Erwartungen bald erfüllen werden, denn vergangene astronomische Auswertungen könnten zahlreiche interstellare Objekte übersehen haben, nicht nur solche, die kleiner als Oumuamua wären, sondern auch welche, die viel schneller unterwegs gewesen sein könnten.
Ein weiteres Interesse des Galileo Projekts sind dann auch UAPs bzw. UFOs, mit denen sich auch die Regierungen und ihr Militär befassen. Es liegen bekanntlich seit Jahrzehnten Satellitenaufzeichnungen und andere Daten von unbekannten Flugobjekten vor, die allerdings nach wie vor der Geheimhaltung unterliegen und nicht veröffentlicht werden. Die Forscher des Galileo-Projekts haben erklärt, dass sie extrem neugierig auf diese Daten sind, die zeigen, welche unbekannten Objekte vom Weltraum aus in die Atmosphäre der Erde eindringen und keine ballistischen Orbits verfolgen. Bis jetzt stehen solche Daten aus bestimmten Gründen der Geheimhaltung noch nicht für offene wissenschaftliche Analysen zur Verfügung. Detailliertere Informationen über diese rätselhaften Vorgänge im All und alternative wissenschaftliche Modelle über die wahre Entstehung unseres Planeten und der Herkunft der Menschheit finden Sie in meinen Büchern der MiB-Reihe. Mit dem Inhalt von MiB Band 5 nähern wir uns der Auflösung der wichtigsten Fragen der Welt.
Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!
Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:
https://cdn.pixabay.com/photo/2015/10/28/16/36/raisting-satellite-1010862_960_720.jpg
https://www.mysterywire.com/wp-content/uploads/sites/106/2020/01/Identified-Flying-Objects.jpg?w=1280&h=719&crop=1&resize=1280,720
https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEj8xPIK7FXKWPe3_AzG1RA9fbI89bvu4lCFfdkdOylDWh047r699ad-DM_M8fDnAIFl4peObrZnC6BnTYw3uF-pWSKTddkVyudMT-JYBVkg90o9ahBH6GEgIIy6xIxM2rwqoexY9oqwWKQ8AjpOQUbvI7Ge0J3kHVAlK3kUvZ0LJmRCb1lny_EW82‑Q=s16000
https://1.bp.blogspot.com/-BfGWVnxd_2E/YQlUzWID1QI/AAAAAAAAohk/8wcYVaI95kc87WB1Cry-55ZFBEcjHzC3QCNcBGAsYHQ/s0/The%2BGalileo%2BProject.png
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.