screenshot

Was führen die chi­ne­si­schen Kom­mu­nisten im Schilde? (+Videos)

Videos, wie die beiden fol­genden, sind wieder ver­mehrt in sozialen Netz­werken zu finden, werden dort offen­kundig verbreitet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden


Beide Videos stammen aus Shanghai, oder sollen aus Shanghai stammen.

Besonders beim ersten Video ist offen­kundig, dass ein Poli­zei­be­amter die Auf­nahme erstellt hat. Bedenkt man, dass ein nor­maler Chi­ne­si­scher Bürger keinen Zugriff auf die sozialen Netz­werke, in denen die Videos kur­sieren, hat, dann stellt sich nicht nur die Frage, wie die ent­spre­chenden Videos in diese Netz­werke gelangen, es stellt sich vor allem die Frage, welche Schwei­nerei die Kom­mu­nis­tische Partei Chinas im Schilde führt, weshalb Videos, die offen­kundig von Reprä­sen­tanten des Staates erstellt werden (viel­leicht auch inze­niert werden), DAMIT SIE in sozialen Netz­werken des Westens ver­breitet werden können, dort ver­breitet werden, um … ja, was zu erreichen?

Wir geben diese Frage an unsere Leser weiter.

Was meinen Sie?

[Der Mensch im ersten Video hat übrigens die hor­rende Straftat begangen, trotz Lockdown im Freien unterwegs zu sein.]


Quelle: sciencefiles.org