In einem Interview mit dem Glamour-Magazin enthüllte Megan Fox, dass sie Blut zu „rituellen Zwecken“ trank. Auch ihr Freund Machine Gun Kelly hat einen „dämonischen Geist, der über ihm schwebt“. Hier ist ein Blick auf dieses aufschlussreiche Interview.
Seit Megan Fox und Machine Gun Kelly (MGK) ein Ding wurden, wurden die Dinge seltsam. Aber diese spezielle Art von Verrücktheit ist eigentlich die Norm in Hollywood – Megan Fox und MGK sind einfach transparenter als die meisten anderen.
Diese bizarre Beziehung zwischen zwei Marionetten der Industrie wurde erstmals in MGKs Video Bloody Valentine veröffentlicht. Wir wussten nicht, dass der Titel des Songs wörtlich zu nehmen war. Seitdem deutet das Paar auf seine Besessenheit vom Blut des anderen hin.
In diesem Instagram-Post von 2021 schrieb MGK gruselig „Ich trage dein Blut um meinen Hals“. Er fügte Emojis hinzu, die ein Messer und einen Blutstropfen darstellen.
In einem Beitrag zur Feier der Verlobung des Paares kam Megan Fox damit gerade heraus und sagte es.
In einem Post, der mehrere Anspielungen auf die dunkle Seite der Branche enthält, schließt Fox mit „…und dann haben wir unser Blut gegenseitig getrunken“. Dieser letzte Satz war wörtlich zu nehmen.
Seit Jahren heben Artikel auf dieser Seite die Besessenheit der Elite von Kannibalismus und dem Trinken von Blut als Teil okkulter Rituale hervor. Viele taten diese Behauptungen als verrückte Verschwörungstheorien ab. Es ist echt. Und jetzt versuchen sie, es zu normalisieren.
„Er ist viel willkürlicher und hektischer und chaotischer, wo er bereit ist, seine Brust mit Glasscherben aufzuschneiden und zu sagen: ‚Nimm meine Seele! Lass mich an dir bluten!“
– Das passiert?
– Es passiert nicht, lassen Sie mich Ihnen sagen. Vielleicht nicht genau so, aber eine Version davon ist passiert – und viele Male.
Später im Interview spricht Fox über den Konsum von Ayahuasca mit MGK im Dschungel. Sie erklärt, dass die Schamanen MGK gesagt haben:
„Wir müssen dir drei Dosen geben, weil hinter dir so ein dunkler, trauriger Geist steht.“
Fox erklärt dann, dass niemand von dieser spirituellen Diagnose überrascht war.
„Es ist, als würde ein tatsächlicher dämonischer Geist über ihm schweben. Zu niemandes Überraschung … jedem, der ihn kennt. Wenn ich diese Geschichte erzähle, sagt niemand: „Oh mein Gott!“. Alle sagen: „Mmmhmm, und dann?“ Denn das wissen wir alle.“
Megan Fox und MGK werden oft mit Travis Barker und Kourtney Kardashian gesehen. Das liegt daran, dass sie gemeinsame Interessen teilen.
Travis und Courtney
Travis Barker, Kourtney Kardashian, Megan Fox und MGK bei den MTV Awards. Gruselige Energie.
In dem oben erwähnten Glamour-Interview wird Fox gefragt:
„Was machst du bei deinen Doppeldates mit Kourtney Kardashian und Travis Barker?“
Fox‘ Antwort war eher vage und ausweichend. Das liegt daran, dass die Wahrheit wahrscheinlich die Leser des Glamour-Magazins verärgern würde. Aber hier sind einige Hinweise. Ich lasse Sie die Teile dieses sehr einfachen Puzzles zusammensetzen.
In diesem Instagram-Post hat Travis Barker ein Bild mit zwei Emojis versehen: Ein männlicher Vampir und ein weiblicher Vampir. Diese Bildunterschrift ist wörtlich zu nehmen.
In den Kommentaren schrieb Kourtney: „Ich will dein Blut saugen“. Travis antwortete: „Mein Favorit“, mit einem Blutstropfen-Emoji. Diese Kommentare sind wörtlich zu nehmen.
Kurz gesagt, Barker und Kardashian leiden an der gleichen Krankheit wie Megan Fox und MGK. Und Armie Hammer. Und Elizabeth Bathory. Und viele andere.
Normalisierung
Im Glamour-Interview ging den Enthüllungen des Blutrituals von Megan Fox eine ganze Menge virtueller Hollywood-Signale voraus und folgten ihr. Tatsächlich begann Fox damit, darüber zu sprechen, dass sie eine „feministische Ikone war, die gegen das Patriarchat kämpfte“ und so weiter.
Dieses generische Geschwätz deckte den Tisch für sie, als sie beiläufig über das buchstäbliche TRINKEN VON BLUT sprach, als ob es nicht VOLLSTÄNDIG VERRÜCKT wäre.
Das Interview ging weiter, um über Fox‘ Sohn Noah zu sprechen, der Kleider trägt, seit er zwei Jahre alt ist. ZWEI.
Fox erklärte weiter, dass sie Bücher gekauft habe, die von „Transgender-Kindern“ geschrieben worden seien, um mit ihrem Sohn über diese Dinge zu sprechen.
Hollywood-Hexerei und Söhne in Kleidern gehen Hand in Hand. Fragen Sie Madonna.
Abschließend
Megan Fox sagte wörtlich, dass sie mit ihrem Freund, der zufälligerweise von Dämonen besessen ist, an Blutritualen teilnimmt. Was möchten Sie sonst noch über die Unterhaltungsindustrie wissen?
Diese Leute sind total krank. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. In diesen Kreisen gilt das Blut von Kindern als potenter.
Aber ich denke, das ist eine weitere verrückte Verschwörungstheorie.
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.