Zeit­qua­li­täten: Was bringt das neue 13-Monde-Jahr? (Video)

Mit dem 1. Roten Selbst­be­stehenden Mond der spi­ri­tu­ellen Setzung (26.07. – 22.08.2022) beginnt ein neuer 13-Monde-Zyklus. Das neue Jah­res­ge­schehen wird in diesem Zeitraum gesetzt und gestartet, um dann im Laufe des 13-Monde-Jahres zu erblühen. Zu diesem Zeit­punkt finden auch die soge­nannten Hundstage statt — eine besondere Ener­gie­ver­bindung, bei welcher Erde, Sonne und Sirius in Kon­junktion stehen und eine Ener­gie­linie zum galak­ti­schen Zentrum bilden.

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Die erste Welle dieses neuen Zyklus ist die Welle des Weißen Wel­ten­über­brückers (23.07. – 04.08.2022) und sie bringt die Kraft des Todes.
Berei­nigen, Los­lassen, auf das Wesent­liche redu­zieren ist hier das Stichwort. Was brauche ich jetzt wirklich und was ist wirklich nötig? Nach dieser Erkenntnis gilt es dras­tisch zu berei­nigen. Wenn wir uns dem ver­wehren, wird es gezwun­gener Maßen durch das Außen mit uns geschehen, denn Berei­nigung findet statt — ob wir das wollen, oder nicht! Zudem dürfen wir lernen den Tod wieder in uns und unserem Alltag zu integrieren.
Das irdische Ziel unter dem Blauen Adler ist das globale Bewusstsein und die kol­lektive Ver­netzung. Aus unserer Klein­lichkeit dürfen wir nun auf­steigen und uns wieder als Mensch­heits­fa­milie erkennen, um gemeinsam die Ver­än­derung zu bringen.

Die Sturm-Welle (05.08. – 17.08.2022) bringt uns ein straffes Trans­for­ma­ti­ons­training. Alles wird nochmal gepackt und trans­for­miert. Wir werden durch das alche­mische Feuer (die vio­lette Flamme) auf eine höhere Ebene ver­wandelt — Vor­sicht, dies könnte heftige Pro­zesse aus­lösen! Während dieses Hur­ri­canes sollten wir uns im Auge befinden und nicht gegen den Sturm ankämpfen — er würde uns zerreißen.
Das spi­ri­tuelle Ziel dieser Zeit fordert uns auf unser gött­liches Kind zu befreien und zu leben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden