Das globale Erwachen ist in vollem Gange: Pol­sprung, Flut von Gam­ma­strahlen – was planen die Dun­kel­mächte? (+Video)

Die Menschheit steht vor der größten Bewäh­rungs­probe ihrer Geschichte. Das, was sich gerade auf der Welt­bühne abspielt, ist ein spi­ri­tu­eller Krieg gegen das Bewusstsein, den es in dieser Dimension nie zuvor gab. Ist der Krieg ein Beweis dafür, dass die wahren Macht­haber der Erde von außerhalb kommen? 

(von Frank Schwede)

In einem kürzlich auf YouTube ver­öf­fent­lichten Video wies der Bio­phy­siker Dieter Broers auf einen wich­tigen Aspekt hin, der vielen Men­schen noch immer nicht bewusst ist. Die Tat­sache, dass allein unser Bewusstsein darüber ent­scheidet, wie unsere Zukunft aussieht.

Das mag ver­schroben und in gewisser Weise auch albern klingen, doch dieses Wissen ist so alt wie die Menschheit, nur wurde es bisher vor den Ohren der Öffent­lichkeit geheim gehalten.

Schon der Phy­siker und Nobel­preis­träger Erwin Schrö­dinger schreibt in seinem Buch Mein Leben, meine Welt­an­sicht, dass es nur ein Bewusstsein gibt und dass jeder ein­zelne von uns Teil dieses kol­lek­tiven Bewusst­seins ist.

Deshalb ist es nach Worten Broers gerade jetzt so wichtig, darauf zu achten, worauf wir unsere Auf­merk­samkeit lenken. Broers sagt, dass die Auf­merk­samkeit unsere neue Währung ist.

Die Frage lautet also: lassen wir uns von unserem von außen mani­pu­lierten Ver­stand, unser Ego, lenken, oder handeln wir selbst­be­wusst, indem wir Infor­ma­tionen, die uns von außen zuge­führt werden, auf Herz und Niere prüfen, bevor wir sie als bare Münze betrachten.

Der kana­dische Film­pro­duzent Frank Jacob, der Broers in diesem Video zuge­schaltet ist, sieht die Gesell­schaft gegen­wärtig einer gewal­tigen Flut an Infor­ma­tionen aus­ge­setzt, die gespickt sind mit vielen Unwahrheiten.

Jacob sagt, dass man nur dann objektiv bleiben kann, wenn man die Infor­ma­tionen im posi­tiven wie im nega­tiven Sinne nüchtern und neutral betrachtet, ohne sich von den Emo­tionen leiten zu lassen.

Auch Jacob sagt, dass sich die Welt aktuell in einem Wand­lungs­prozess befindet, auf den die Bürger von der Politik nicht aus­rei­chend vor­be­reitet wurden. Vielmehr glaubt der Pro­duzent,  dass wir es mit einem geschickt insze­nierten Ablen­kungs­pro­gramm zu tun haben, dass uns von der Rea­lität ablenken soll.

Broers sieht hinter dieser Aktion eine Kon­trolle des Ver­standes von dunkler Seite. Mind Control versus Selbst­kon­trolle. Tat­sache ist, dass der Großteil der Bevöl­kerung im Spin­nennetz der Mani­pu­la­toren gefangen ist, die haupt­sächlich in den Medi­en­häusern sitzen und täglich die Rea­lität aufs Neue erfinden, oder besser gesagt das, was sie für Rea­lität halten.

Broers: „Wollen wir leben oder gelebt werden?“

In diesem Zusam­menhang stellt Broers die alles ent­schei­dende Frage: Wollen wir leben oder gelebt werden. Schon der grie­chische Phi­losoph Sokrates hat richtig erkannt, wie wichtig es ist, seine Gedanken zu kontrollieren.

Da sich unsere Gedanken aber zum Großteil aus einer Flut aus Infor­ma­tionen zusam­men­setzen, die Stunde um Stunde, Minute um Minute auf uns ein­prasseln, ist es nicht immer leicht, mit den Infor­ma­tionen gedanklich richtig umzugehen.

Weil ein Großteil der Infor­ma­tionen von dunkler Seite kommt, wirkt das Dunkle nach Worten Broers als nega­tiver Kata­ly­sator, sodass nur unser höheres Selbst die Wahrheit in seiner Ganz­heit­lichkeit erkennen kann.

Das Problem dabei ist, dass wir durch unser aner­zo­genes Ver­ständnis von gut und böse das Pro­gramm der Dua­lität weiter am Laufen halten – so, wie es die dunkle Seite will.

Deshalb ist es nach Worten Broers wichtig, diesen Prozess schritt­weise auf­zu­lösen, weil die Dua­lität in Wahrheit nur eine künstlich erschaffene Illusion ist, – eine Matrix, die nicht unserem höheren Selbst entspricht.

Die dunkle Seite aber will, dass wir an der Dua­lität fest­halten, um das System teile und herrsche weiter am Laufen zu halten. Das aber ist nur dann möglich, wenn alle mit­spielen. Brechen nämlich auf einen Schlag 50 Prozent der Welt­be­völ­kerung weg, ist das System so gut wie tot.

Wie ist das möglich? In der Physik ist man sich schon lange der Tat­sache bewusst, dass unsere Zellen unter­ein­ander durch elek­tro­ma­gne­tische Wellen mit­ein­ander kom­mu­ni­zieren. Besonders deutlich zu erkennen ist das in der Telepathie.

Mitt­ler­weile liegen sogar schon gesi­cherte Erkennt­nisse darüber vor, dass alle Lebe­wesen durch elek­tro­ma­gne­tische Wellen mit­ein­ander ver­bunden sind: Men­schen, Tiere und auch Pflanzen.

Jedes ein­zelne Lebe­wesen ist ein Über­tra­gungs­medium, wenn es seine Gedanken und Emo­tionen in den Äther, also in das Uni­versum sendet. Kein ein­ziger Gedanke geht dort verloren.

Der US ame­ri­ka­nische Grenz­wis­sen­schaftler Keith Floyd hat sich lange Zeit im Rahmen seiner For­schungs­tä­tigkeit mit den wesent­lichen Ele­menten unseres Seins und dem mensch­lichen Bewusstsein beschäftigt und meint zu dessen Nicht­fass­barkeit ironisch:

„Der Sitz des Bewusst­seins dürfte wohl niemals von einem Neu­ro­chir­urgen gefunden werden, da es seine Existenz allem Anschein weniger einem Organ oder Organen, sondern der Inter­aktion men­taler Ener­gie­felder verdankt.“

Das heißt im Klartext: Was wir wirklich sind, spielt sich nicht auf drei­di­men­sio­naler Ebene ab, sondern in wesent­lichen höheren Dimen­sionen. Der Grund ist, dass sämt­liche Lebe­wesen, ein­schließlich der Mensch, Teil des Uni­versums sind.

Wis­sen­schaftler konnten anhand von Mes­sungen fest­stellen, dass unsere Gehirn­wellen kaum von den Schumann-Wellen, der Erd­fre­quenz, zu unter­scheiden sind.

Das zeigt, dass nicht nur Herz und Gehirn mit­ein­ander in Kom­mu­ni­kation stehen, sondern dass wir ständig mit der gesamten Umwelt inter­agieren. Auf die Tele­kom­mu­ni­kation über­tragen heißt das: wir sind alle mit­ein­ander vernetzt.

Fre­quenzen beein­flussen das Leben aller Lebens­formen mehr als wir uns das vor­stellen können. Fre­quenzen sind elek­tro­ma­gne­tische Felder, Infor­ma­ti­ons­träger, ganz gleich, woher sie kommen. Ob von der Erde oder aus dem Uni­versum. Sie ent­halten Infor­ma­tionen, die unser Bewusstsein triggern. Im posi­tiven wie im nega­tiven Sinne.

Gam­ma­strahlen triggern unser Bewusstsein

Aktuell haben wir es mit einer Flut von Gam­ma­strahlen zu tun, die aus den Tiefen es Uni­versums zu uns auf die Erde treffen. Auch sie triggern unsere Zir­bel­drüse, der Schlüssel für die spi­ri­tuelle Ent­wicklung und unser Erwachen. Die Strahlen sind auf die Reso­nanz­fre­quenz der mensch­lichen DNS abge­stimmt, die 150 MHz ent­spricht. Broers:

„Die Fre­quenzen kommen jetzt mit Über­licht­ge­schwin­digkeit auf die Erde. Sie sind die Hilfe von oben. Das beweist, dass wir eins sind mit dem Uni­versum sind und mit allem verbunden. 

Diese Fre­quenzen können aber nur dann ihre volle Wirkung ent­falten, wenn wir uns nicht von der dunklen Seite in die Angst ziehen lassen, weil die Angst unseren Kanal ver­schließt. Unsere Trans­for­mation, der Auf­stieg, kann unter der Ein­wirkung von Angst nicht funktionieren.“

Außerdem hat das Gam­ma­strahlen-Welt­raum­te­leskop Fermie der US Welt­raum­agentur NASA Strahlen von Anti­ma­terie ent­deckt, die von Gewit­ter­stürmen aus­ge­sandt werden. Die Stürme wirken wie riesige Teil­chen­be­schleu­niger und können Gam­ma­blitze sowie hoch­en­er­ge­tische Elek­tronen und Posi­tronen aussenden.

Die Eigen­schaften der Elek­tronen (Materie) und Posi­tronen (Anti­ma­terie) ent­sprechen genau den ele­men­taren Eigen­schaften unseres Bewusst­seins, weil auch wir aus Materie und Anti­ma­terie bestehen. Das heißt, wir haben es hier mit einem ent­schei­denden Bewusst­seins­prozess zu tun.

Die US ame­ri­ka­nische Best­sel­ler­au­torin, Astro­login und spi­ri­tuelle Leh­rerin Barbara Hand Clow, die den Wand­lungs­prozess der Erde genauer unter­sucht hat, schreibt dazu:

„Unsere kar­mische Rei­nigung beschleunigt sich, wenn die Posi­tronen (Anti­ma­terie zum Elektron) in unserem Körper frei­ge­setzt werden und mit ihren ent­spre­chenden Elek­tronen-Zwil­lingen kollidieren.

Diese Zwil­linge werden aus dem ganzen Uni­versum zu uns hin­ge­zogen. Am Anfang werden wir von der Menge der Daten „ver­ges­sener Infor­ma­tionen“, über­wältigt, weil die sehr zahl­reichen „ver­lo­renen“ Paar-Teilchen, von uns selbst nun wieder ver­fügbar sind.“

In der Tat konnten For­scher in Erdnähe Anti­ma­terie nach­weisen. Auch am Genfer For­schungs­zentrum Cern ist es möglich, auf künst­lichem Weg Anti­ma­terie zu erzeugen, mög­li­cher­weise um zu ver­hindern, dass wir unser Karma auf­lösen können.

In der Regel sind natür­liche Dinge die künstlich erzeugt werden immer pro­ble­ma­tisch, weil sie oft für negative Zwecke ein­ge­setzt werden.

Hilft der Pol­sprung unserem Erwachen?

Inter­essant ist nach Aussage von Broers die gegen­wärtig statt­fin­dende Pol­wan­derung, die in ein paar Monaten abge­schlossen sein wird. Broers glaubt, dass der Pol­sprung stell­ver­tretend für das Erwachen steht.

Dazu hat der Bio­phy­siker eine Folie mit einem Auszug aus dem Buch Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch: Eine Lehre auf Sieben Ebenen des US ame­ri­ka­ni­schen Anthro­po­logen James J. Hurtak gezeigt. Das Buch stammt bereits aus dem Jahr 1977. Dort schreibt Hurtak auf Seite 169:

7:„Gegenwärtig ereignet sich eine Raum-Zeit-Über­lappung mit der „Höheren Evo­lution“, da das Son­nen­system der Erde in eine elek­tro­ma­gne­tische Null-Zone, in einem Vakuum-Bezirk im Raum ein­tritt, der die magne­ti­schen Kräfte der Schöpfung ver­ändern wird.“

8: „Die Ver­än­derung der elek­tro­ma­gne­ti­schen Dichte in der Erd­at­mo­sphäre wird einige Spezies anregen, gewal­tiger, und anderer Arten, mehr Chris­tus­gleich zu werden, wenn der Mensch ent­weder in eine Auf­wärts­spirale aus Licht gezogen oder durch den Zusam­men­bruch der alten elek­tro­ma­gne­ti­schen Fre­quenz aus­ge­löscht wird.“

9: „Die wird eine voll­ständige Neu-Orga­ni­sation des irdi­schen Lebens­systems bewirken, wenn die mensch­liche Schöpfung mit einer neuen magne­ti­schen und elek­tro­ma­gne­ti­schen Schöp­fungs­kraft zu arbeiten beginnt.“

Wenn unsere Welt tat­sächlich einem ein­zigen großen Gedanken gleich­kommt, denkt man in diesem Zusam­menhang sofort an Platon, der eben­falls davon über­zeugt war, dass es eine Anima Mundi, eine Welt­seele gibt, über die alle Lebe­wesen auf Planet Erde in gleicher Weise mit­ein­ander ver­bunden sind.

In diesem Zusam­menhang dürfte wohl klar sein, dass der Zustand von Wut und Ärger die Welt in ein Chaos stürzt, während Wert­schätzung und Ordnung zur Kohärenz führt.

Dass wir uns gerade in einem Zustand des totalen Chaos befinden, ist kein Zufall, sondern vielmehr das Ergebnis einer bewusst her­bei­ge­führten Spaltung der Gesell­schaft, mit dem Ziel den Wand­lungs­prozess und die Trans­for­mation quasi in letzter Minute zu verhindern.

Das Meer aus Chaos, Krieg und Angst ist also kein Zufall, sondern Absicht und Teil des Plans der dunklen Seite. Angst essen Seele, wusste schon Rainer Werner Fass­bender in seinem gleich­na­migen Fernsehdrama.

Die wach­sende Pro­pa­ganda in den Medien gehört hierbei zu den wich­tigsten Werk­zeugen. Der bekannte Psy­cho­logie-Pro­fessor Rainer Mausfeld schrieb dazu in seinem 2019 ver­öf­fent­lichten Buch Angst und Macht:

„Dem Zweck einer Ver­de­ckung eigener Ziele und Absichten dient eine Angst­er­zeugung durch pro­pa­gan­dis­tische Dekla­ration einer großen Gefahr X, der die Bevöl­kerung durch einen Kampf gegen X ent­schlossen ent­ge­gen­treten müsse (…) X kann dabei so ziemlich alles sein, was sich irgendwo wirksam zur Angst­er­zeugung nutzen lässt. (…) bei einem von oben ver­ord­neten Kampf gegen X geht es nie um das, was als zu bekämpfen dekla­riert wird. (…)

In einem Kampf gegen X geht es gar nicht um X; vielmehr wird die Ver­werf­lichkeit und Destruk­ti­vität eigenen poli­ti­schen Handels auf den ver­meint­lichen oder tat­säch­lichen Feind pro­ji­ziert, um poli­tisch nutzbare Angst in der Bevöl­kerung zu erzeugen.

All das, was hier als Kampf gegen eine Bedrohung ver­kauft wird, darf gar nicht erfolg­reich sein, weil sein Erfolg für die öko­no­mi­schen und poli­ti­schen Zentren der Macht gerade darin liegt, nicht erfolg­reich zu sein und als Mittel der Angst­er­zeugung und Herr­schafts­si­cherung erhalten zu bleiben.“

Wo keine reale Gefahr ist, muss eine geschaffen werden. Autor Peter Denk weist in seinem aktu­ellen Denk­brief vom August dar­aufhin, dass mög­li­cher­weise schon im kom­menden Monat ein Ereignis nach dem Muster des 11. Sep­tember statt­finden könnte.

Was meinte Friedrich Merz wirklich?

Bereits am 27. Februar hat der CDU-Vor­sit­zende Friedrich Merz gesagt, der 24. Sep­tember würde wie 9/11 ein Tag werden, an den wir uns alle noch lange erinnern werden. Was hat Merz damit gemeint? Hat er mög­li­cher­weise Kennt­nisse von Plänen eines realen oder mög­li­cher­weise nur insze­nierten Terroranschlags?

Denk geht nicht davon aus, dass dies am 24. Sep­tember geschieht, sondern wieder am 11., weil laut der chi­ne­si­schen Astro­logie die Dop­pel­stunde 9–11 dem Jahr der Schlange zuge­ordnet wird und somit wird es wieder eine Aktion der Schlange sein.

Das Ziel ist, dass die ganze Welt wieder den Atem anhält. Diesmal soll das Ereignis in Europa statt­finden. Mög­li­cher­weise steht es in Zusam­menhang mit dem Krieg in Ukraine. Ein Anschlag auf ein Kern­kraftwerk, der Einsatz von Atomwaffen?

Es würde ja schon reichen, öffentlich zu behaupten, dass ein Atom­mailer beschädigt wurde, ein Tscher­nobyl 2.0. Lock­downs und Aus­gangs­sperren könnten die Folge sein, um die Bevöl­kerung in eine Angst­starre zu versetzen.

Der Herbst wird heiß, hat die Regierung bereits ver­sprochen. Und wenn das wahr ist, was Peter Denk in seiner Info schreibt, dann würde das Sze­nario, ganz egal, ob real oder fiktiv, Karl Lau­ter­bachs neue Corona-Schi­kanen kom­plett in den Schatten stellen.

Wichtig ist, die Infor­mation jetzt schnell zu ver­breiten, denn je mehr Men­schen von diesen Plänen Kenntnis haben, umso wahr­schein­licher ist es, dass die ganze Sache nicht statt­findet, weil Ziel und Wirkung ver­fehlt würden.

Einen Teil seiner Infor­ma­tionen bezieht Denk von hell­sich­tigen Per­sonen, was nicht auto­ma­tisch heißt, dass alles Unsinn ist. Broers sagt in seinem Video, dass wir uns inmitten der elek­tro­ma­gne­ti­schen Nullzone befinden und  Ver­än­de­rungen im Erd­ma­gnetfeld zu inspi­ra­tiven Ein­ge­bungen führen können.

Das heißt, die Infor­ma­tionen in Form von visio­nären Bildern gelangen von außerhalb zum Medium, aus den höheren geis­tigen Dimen­sionen. Somit können nicht beein­flusst werden. Dazu schrieb der Phy­siker Burghard Heim in seinem Buch Das Geheimnis der Dimen­sionen:

„Das, was wir als Materie bezeichnen, unter­liegt einem Wirk­prozess, der von den geis­tigen Dimen­sionen gesteuert wird. Von der Ent­stehung bis zur Steuerung der mate­ri­ellen Welt ent­springt alles den geis­tigen Dimensionen.“

Der Geist kommt aus einer anderen Dimension und unter­liegt nicht dem Holo­gramm, da er aus einer anderen Dimension kommt.“

Ziel des gesamten Kol­lektivs sollte jetzt sein, den Krieg, der sich gegen die gesamte Menschheit richtet, zu beenden. Die Men­schen sind dazu in der Lage, dies zu tun, indem sie dem Krieg keine Energie mehr zuführen, die aber ist not­wendig, um das System am Laufen zu halten.

Ohne die „Mit­arbeit“ der Bevöl­kerung wäre das System erledigt. Je mehr Men­schen sich dieser Tat­sache bewusst werden, umso weniger Erfolg wird die dunkle Seite haben, ihre Pläne in die Tat umzusetzen.

Wichtig ist zu ver­stehen, dass die dunkle Seite nicht mehr Macht hat, als die Bevöl­kerung. Leider aber ist sich der Großteil der Men­schen dieser Tat­sache bis heute nicht bewusst, weil sie durch Gedan­ken­kon­trolle und Mani­pu­lation an dieser Erkenntnis gehindert wird. Dazu ist wie ein­gangs beschrieben, ein höheres Bewusstsein nötig. Das zu besitzen heißt:

Nicht denken lassen, sondern selber denken und nicht handeln lassen, sondern selber handeln.

Wir sind nicht nur Schöpfer unserer eigenen Rea­lität, sondern gleich­zeitig auch Schöpfer der Rea­lität unseres gesamten Pla­neten, durch die Kraft und die Macht unserer Gedanken, die unserem Geist entspringen.

Was sich gegen­wärtig auf der Erde abspielt, ist ein spi­ri­tu­eller Krieg, ein Krieg, der sich nicht auf mate­ri­eller Ebene abspielt, sondern auf geis­tiger, mit der Angst als stärkste Waffe, indem der Versuch unter­nommen wird, die Menschheit durch Angst auf ein nied­rigstes Schwin­gungs­niveau zu halten.

Auf diese Weise will die dunkle Seite ver­hindern, dass die Men­schen aus ihrer erschaf­fenen dunklen Matrix fliehen. Das Gegenteil von Angst ist Liebe und Ver­trauen. Die stärkste Waffe gegen das Böse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com