screenshot metro.co.uk.

“Kin­des­miss­brauch” bei Fashion Week: Weltweit jüngstes Trans­gender-Model (10) auf Laufsteg!

Kin­des­miss­brauch geschieht hinter vielen Türen.

Eine neue öffnet sich gerade: Ein erst 10 Jahre (!) altes „Trans­gender-Model“ erobert die Lauf­stege der Welt!

Unfassbar!

Noella McMaher aus dem links­re­gierten US-Chicago ist als Junge geboren. Jetzt ist er/sie ein soge­nanntes „non-binäres“ Model, das sich also nicht ein­deutig zu einem Geschlecht zuge­hörig fühlt.

Noellas Eltern sind eben­falls Trans­gender: seine/ihre leib­liche Mutter Dee, die sich heute als „trans-männ­licher Mann“ iden­ti­fi­ziert und Ray sind beide „bio­lo­gische“ Frauen.

Angeblich habe sich ihr Sohn – heute Noella – schon mit ZWEI­EINHALB Jahren für sich ent­schieden, dass er fortan ein Mädchen sein will!

Wie bitte?

Mit 6 wurde in der Geburts­ur­kunde das Geschlecht von Junge auf Mädchen fest­gelegt. Noellas leib­licher Vater war dagegen, konnte aber nichts ausrichten.

Die bri­tische Zeitung metro berichtet, dass Noella  einst ein unru­higes Kleinkind war, das oft Wut­an­fälle bekam und sich wei­gerte, die Kleidung zu tragen, in die seine Eltern ver­suchten, es reinzustecken.

Gemeint ist wohl, dass der kleine Junge sich zunächst wehrte in Mäd­chen­kla­motten her­um­zu­laufen, so wie es die „Trans-Eltern“ wollten.

Doch dann schickten seine/ihre Eltern ihn/sie mit vier Jahren in die The­rapie, also in eine Gender-Klinik! Danach sagte der Junge, er sei ein Mädchen.

Und jetzt lauft „Noella“ sogar für die „Trans Clothing Company“ als Model bei der Fashion Week, wird als Star gehandelt. Seine/Ihre „Kar­riere“ kommt in Fahrt. Er/sie ist jetzt schon aus­ge­bucht bis November 2022. Experten sind sich einig, dass er/sie bald die erste Laufsteg-Million ver­dient. Manch andere pro­gnos­ti­zieren für nächstes Jahr schon zwei Mil­lionen, wie etwa ein Hollywood-Agent.

„Noellea“ hofft dadurch, andere Trans­men­schen zu ermu­tigen, zu akzep­tieren, wer sie sind.

Seine/Ihre Mutter Dee sagte: „(…) Noella ist eine Akti­vistin für Trans­gender-Rechte und sie möchte sich da draußen zeigen. Sie möchte anderen Trans­gender-Kindern zeigen, dass es in Ordnung ist, sich sozial zu ver­ändern und zu akzep­tieren, wer sie sind. Sie ist die erste Person, die anderen sagt, dass sie falsch liegen, wenn sie dis­kri­mi­nierend sind. Sie setzt sich so lei­den­schaftlich dafür ein, das Bewusstsein für Trans­gender-Men­schen zu schärfen – sie wird etwas in dieser Welt bewirken.“

Quellen: https://metro.co.uk/2022/08/16/transgender-model-10-becomes-youngest-to-walk-the-nyfw-runway-17190862///https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/worlds-youngest-transgender-model-10–27850966///https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/noella-mcmaher-10-jaehriges-transgender-model-laeuft-bei-fashion-week-81145878.bild.html

Hier das Video vom Laufsteg-Auf­tritt des jüngsten „Trans­gender-Models“ der Welt:

Quelle: https://metro.co.uk/2022/08/16/transgender-model-10-becomes-youngest-to-walk-the-nyfw-runway-17190862/

Noch einmal:

Ein kleiner Junge will kein Mädchen sein. Dann wird er von seinen „Trans-Eltern“ in eine Gender-Klinik zur The­rapie geschickt. Nachher sagt der Junge, ich bin ein Mädchen. Die „geld­gie­rigen“ Trans-Eltern bereiten den zum Mädchen trans­for­mierten Jungen für den Laufsteg vor. Und jetzt, mit gerade mal zehn Jahren läuft er/sie tat­sächlich auf der Fashion Week und gilt als „Trans-Botschafter(in)!“

Das ist unglaublich! Das ist Kindesmissbrauch!

Und zwar von allen begangen: Von den Trans-Eltern, von der „Trans Clothing Company“ und von der Fashion Week. Denn wenn die Hin­ter­gründe bekannt sind, dass das kleine Kind sozu­sagen in jungen Jahren und nicht als erwach­sener Mensch, erst mit einer The­rapie „umgepolt“ wurde, dann ist das nichts anderes als „Kin­des­miss­brauch.“

Das ist meine Meinung.

Wann hört dieses unfassbare Ver­brechen an unseren Kindern endlich auf?


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de