Tim Schnitger: Ukraine-Krieg — die Ursachen erklärt — eis­kalte Geo­po­litik (Video)

Ich kann diese ganze Kriegs­pro­pa­ganda gegen Russland als Schul­digen für Alles und Jeden nicht mehr hören. 

Es wird Zeit, dass die Ver­gan­genheit zum Ukraine-Krieg auf­ge­ar­beitet und berichtet wird — DENN: In einem Krieg gibt es nicht „den einen Schul­digen“. Ab jetzt wird Deutsch geredet.

Dieses Video geht ein auf die NATO-Ost­wei­terung, die geschürte Zer­split­terung und Spaltung durch die USA und einer mög­lichen Lösung für uns selbst: die absolute Neutralität.

Ich weigere mich einfach, diese moral­be­soffene Pro­pa­ganda zu schlucken „die NATO sei unschuldig“, „die kor­rupte Ukraine ver­teidige die west­liche Demo­kratie“, den ganzen Kon­flikt allein auf den Angriff Russ­lands zu redu­zieren und dabei alles davor Geschehene einfach zu vergessen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden