Unser kranker Zugang zur Heilung – wie mache ich mich gesund? (+Video)

Heute wird ein ent­schei­dender Irrtum begangen, nämlich dass chro­nische Krank­heiten so behandelt werden, als wären sie täglich neu auf­tre­tende, akute Erkran­kungen. Man ver­ab­reicht che­mische Medi­ka­mente, anstatt zu heilen. Zum Bei­spiel wäre es in den meisten Fällen keine große Hexerei, einen hohen Blut­druck auf echte, ursäch­liche Weise zu nor­ma­li­sieren. Aber statt­dessen werden blut­druck­sen­kende Medi­ka­mente ver­ab­reicht, und das lebenslang, weil sie den Druck ja nur für einen Tag senken. Das Geheimnis ist es, dass chro­nische Krank­heiten VOLL­STÄNDIG anders behandelt werden müssen als akute – wenn man sie heilen möchte! Dieser Irrtum zieht sich durch die gesamte heutige Medizin!

(von Dr. Thomas Kroiss)

Dr. Thomas Kroiss, geb. 1948, stu­dierte Medizin in Wien. Er absol­vierte zahl­reiche zusätz­liche Studien in Deutschland, USA, Frank­reich und Mexiko, u.a. in Homöo­pathie, Aku­punktur, Neu­ral­the­rapie und Ernäh­rungs­lehre. Seit 1979 arbeitete er in seiner eigenen Praxis, spe­zia­li­sierte sich auf chro­nische Krank­heiten und seit 1992 auch auf ganz­heit­liche Krebs­the­rapie. Dafür wurde er 1997 in Brüssel mit der Europa-Ehren­me­daille aus­ge­zeichnet. Er war Prä­sident der Öster­rei­chi­schen Gesell­schaft für Ganz­heit­liche Medizin und über mehrere Jahre Prä­sident der Inter­na­tio­nalen Gesell­schaft für Insulin Poten­zierte The­rapie und ist  Autor meh­rerer Bücher und eines Skriptums für Stu­denten. Das letzte Buch “Zurück zur Gesundheit” ist eine Nie­der­schrift über all seine Erkennt­nisse und ein Handbuch für Kranke, um ihre Gesundheit zu ver­bessern bzw. sie gänzlich wiederzuerlangen.

Davon berichtet Dr. Kroiss in seinem Buch. Es gibt für viele Erkran­kungen die Anleitung, wie man vor­zu­gehen hat. Es ist für jedermann geschrieben und ver­zichtet weit­gehend auf Fach­aus­drücke und gibt dem Leser die Werk­zeuge in die Hand, sich selber gesünder oder ganz gesund zu machen.

Link zum Buch: https://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-zur-Gesundheit-Selbstheilung-Wegweser/dp/3756514005/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1LCF43EVSQZC2&keywords=Zur%C3%BCck+zur+Gesundheit+thomas+kroiss&qid=1660157661&sprefix=zur%C3%BCck+zur+gesundheit+thomas+kroiss%2Caps%2C76&sr=8–2

Ori­gi­nal­quelle Video: https://www.oval.media/narrative-04-by-barbara-graftner-dr-med-thomas-kroiss/