Auf dieser Welt war Nikola Tesla eine seltsame und außergewöhnliche Person. Ohne seine Forschungen, Entdeckungen und Innovationen wären unsere heutigen Lebensstile und Technologien heute ganz anders.
Angenommen, Tesla hat etwas Mysteriöseres aufgedeckt, welches wir jetzt erst verstehen können.
Was Nikola Tesla hinterlassen hat
Die Glühbirne wurde von Thomas Alva Edisons Rivalen Nikola Tesla erfunden, der vor allem dafür bekannt ist. Er spielte eine entscheidende Rolle in der Entwicklung der zeitgenössischen Zivilisation, da seine Theorien und Erfindungen ihrer Zeit um Jahrzehnte voraus waren.
Viele seiner Behauptungen und Meinungen wurden von seinen Zeitgenossen abgelehnt.
Nach allgemeiner Meinung könnte Tesla Kontakt zu Außerirdischen gehabt haben, was seine zukünftige Lebensperspektive und seine Fähigkeit, elektrischen Strom zu manipulieren, erklären würde.
Einige Leute glauben sogar, Tesla habe offen zugegeben, dass er Kontakt zu Außerirdischen hatte.
Viele moderne Technologien verdanken ihre Existenz Teslas Errungenschaften im Labor. Wir hätten keine modernen Annehmlichkeiten wie Fernsehen, Radio, Wechselstrom und die Tesla-Spule, wenn es nicht seine intelligenten Ideen gäbe.
Robotik, Röntgenstrahlen, Mikrowellen, Strahlungserkennung, Leuchtstofflampen und Radar würden alle weit verbreitet sein.
Die unbekannte Erfolgsformel von Nikola Tesla
Wenn Tesla nicht seine offensichtliche Begabung für das Finden und Bauen bewiesen hätte, wären diese Fortschritte wahrscheinlich schnell vorangekommen. Dieser junge Wissenschaftler sollte sich mit Antigravitation auskennen, um fliegen zu können.
Er erhielt 1928 ein Patent für einen Flugzeug-Hubschrauber-Hybrid, der eine seiner Erfindungen war. Dies wird allgemein akzeptiert.
Tesla hatte bereits vor seinem Tod die Entwürfe für das Antriebssystem des Flugzeugs erstellt. Er entwickelte ein Antriebssystem gegen elektromagnetische Felder, das als „Space Conduction“ bekannt ist. Sie hätten bei der Herstellung ihrer Ausrüstung die Auswirkungen der Antigravitationskraft berücksichtigen können.
Äther oder die Möglichkeitstheorie der unbegrenzten Energie
Sein ganzes Leben lang glaubte Nikola Tesla an freie Energie, die manchmal als Äther oder grenzenlose Energie bezeichnet wird. Es ist eine Art Energie, die die ganze Welt durchdringt und als die Kraft hinter allem wirkt.
Tesla behauptete, jahrelang versucht zu haben, zu verstehen, was der Äther ist und wie er funktioniert, und er gelobte, ein Buch zu schreiben, in dem er seine Entdeckungen detailliert beschreibt.
Er bemühte sich, die Ursprünge dieser Kraft sowie die von ihr erzeugten Planetenbewegungen zu verstehen. Dadurch würde Albert Einsteins ursprüngliche Vorstellung vom gekrümmten Raum überschattet.
Nach Nikola Teslas eigenen Worten war er unnachgiebig darauf bedacht, herauszufinden, wie man die Prozesse, die die Materie regieren, mit der richtigen Perspektive vermitteln kann.
Es wäre sogar unnötig zu sagen, dass alle Hinweise auf die räumliche Krümmung unnötig wären. Er hielt es für absurd zu versuchen, die Idee des Äthers zu eliminieren, um die Funktionsweise des Kosmos zu erklären.
Was ist mit Teslas Forschung zu freier Energie passiert?
Warum Nikola Teslas Forschung zu Äther und freier Energie in die Hände der Regierung gelangte, ist unbekannt. All dieses wichtige und faszinierende Wissen wurde bis zu diesem Zeitpunkt vor dem Rest der Welt verborgen.
Ist das ein Versuch, uns im Dunkeln zu lassen, damit wir ihre Version der Ereignisse akzeptieren?
Tesla machte unerwartete Erkenntnisse über die Antigravitationskraft, während er den Fortschritt seines fliegenden Schiffsprototyps nicht verfolgen konnte. Die elektrostatische Emission eines Leiters konzentriert sich beispielsweise immer dort, wo sich die Oberfläche krümmt. Je mehr Elektronen in einem bestimmten Bereich vorhanden sind, desto steiler wird der Lichtbogen.
Tesla hat möglicherweise einen Weg gefunden, auf einen endlosen Energievorrat zuzugreifen, der aus der Natur stammt, dem gleichen Ort wie alle anderen Energiequellen.
Er war in der Lage, bedeutende wissenschaftliche und technische Fortschritte zu erzielen, wenn ihm die Gelegenheit und die Zeit dafür gegeben wurden. Aber die Menschheit hat einen falschen Weg eingeschlagen, der bestimmte Individuen auf Kosten anderer begünstigt hat …
Quelle: anti-matrix.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.