Nikola Tesla und seine berühmten, blitzenden Spulen. Bildmontage: Niki Vogt

Hat Tesla die Geheim­nisse der Anti­gra­vi­tation entdeckt?

Auf dieser Welt war Nikola Tesla eine seltsame und außer­ge­wöhn­liche Person. Ohne seine For­schungen, Ent­de­ckungen und Inno­va­tionen wären unsere heu­tigen Lebens­stile und Tech­no­logien heute ganz anders. 

Ange­nommen, Tesla hat etwas Mys­te­riö­seres auf­ge­deckt, welches wir jetzt erst ver­stehen können.

Was Nikola Tesla hin­ter­lassen hat

Die Glüh­birne wurde von Thomas Alva Edisons Rivalen Nikola Tesla erfunden, der vor allem dafür bekannt ist. Er spielte eine ent­schei­dende Rolle in der Ent­wicklung der zeit­ge­nös­si­schen Zivi­li­sation, da seine Theorien und Erfin­dungen ihrer Zeit um Jahr­zehnte voraus waren.

Viele seiner Behaup­tungen und Mei­nungen wurden von seinen Zeit­ge­nossen abgelehnt.

Nach all­ge­meiner Meinung könnte Tesla Kontakt zu Außer­ir­di­schen gehabt haben, was seine zukünftige Lebens­per­spektive und seine Fähigkeit, elek­tri­schen Strom zu mani­pu­lieren, erklären würde.

Einige Leute glauben sogar, Tesla habe offen zuge­geben, dass er Kontakt zu Außer­ir­di­schen hatte.

Viele moderne Tech­no­logien ver­danken ihre Existenz Teslas Errun­gen­schaften im Labor. Wir hätten keine modernen Annehm­lich­keiten wie Fern­sehen, Radio, Wech­sel­strom und die Tesla-Spule, wenn es nicht seine intel­li­genten Ideen gäbe.

Robotik, Rönt­gen­strahlen, Mikro­wellen, Strah­lungs­er­kennung, Leucht­stoff­lampen und Radar würden alle weit ver­breitet sein.

Die unbe­kannte Erfolgs­formel von Nikola Tesla

Wenn Tesla nicht seine offen­sicht­liche Begabung für das Finden und Bauen bewiesen hätte, wären diese Fort­schritte wahr­scheinlich schnell vor­an­ge­kommen. Dieser junge Wis­sen­schaftler sollte sich mit Anti­gra­vi­tation aus­kennen, um fliegen zu können.

Er erhielt 1928 ein Patent für einen Flugzeug-Hub­schrauber-Hybrid, der eine seiner Erfin­dungen war. Dies wird all­gemein akzeptiert.

Tesla hatte bereits vor seinem Tod die Ent­würfe für das Antriebs­system des Flug­zeugs erstellt. Er ent­wi­ckelte ein Antriebs­system gegen elek­tro­ma­gne­tische Felder, das als „Space Con­duction“ bekannt ist. Sie hätten bei der Her­stellung ihrer Aus­rüstung die Aus­wir­kungen der Anti­gra­vi­ta­ti­ons­kraft berück­sich­tigen können.

Äther oder die Mög­lich­keits­theorie der unbe­grenzten Energie

Sein ganzes Leben lang glaubte Nikola Tesla an freie Energie, die manchmal als Äther oder gren­zenlose Energie bezeichnet wird. Es ist eine Art Energie, die die ganze Welt durch­dringt und als die Kraft hinter allem wirkt.

Tesla behauptete, jah­relang ver­sucht zu haben, zu ver­stehen, was der Äther ist und wie er funk­tio­niert, und er gelobte, ein Buch zu schreiben, in dem er seine Ent­de­ckungen detail­liert beschreibt.

Er bemühte sich, die Ursprünge dieser Kraft sowie die von ihr erzeugten Pla­ne­ten­be­we­gungen zu ver­stehen. Dadurch würde Albert Ein­steins ursprüng­liche Vor­stellung vom gekrümmten Raum überschattet.

Nach Nikola Teslas eigenen Worten war er unnach­giebig darauf bedacht, her­aus­zu­finden, wie man die Pro­zesse, die die Materie regieren, mit der rich­tigen Per­spektive ver­mitteln kann.

Es wäre sogar unnötig zu sagen, dass alle Hin­weise auf die räum­liche Krümmung unnötig wären. Er hielt es für absurd zu ver­suchen, die Idee des Äthers zu eli­mi­nieren, um die Funk­ti­ons­weise des Kosmos zu erklären.

 

Was ist mit Teslas For­schung zu freier Energie passiert?

Warum Nikola Teslas For­schung zu Äther und freier Energie in die Hände der Regierung gelangte, ist unbe­kannt. All dieses wichtige und fas­zi­nie­rende Wissen wurde bis zu diesem Zeit­punkt vor dem Rest der Welt verborgen.

Ist das ein Versuch, uns im Dunkeln zu lassen, damit wir ihre Version der Ereig­nisse akzeptieren?

Tesla machte uner­wartete Erkennt­nisse über die Anti­gra­vi­ta­ti­ons­kraft, während er den Fort­schritt seines flie­genden Schiffs­pro­totyps nicht ver­folgen konnte. Die elek­tro­sta­tische Emission eines Leiters kon­zen­triert sich bei­spiels­weise immer dort, wo sich die Ober­fläche krümmt. Je mehr Elek­tronen in einem bestimmten Bereich vor­handen sind, desto steiler wird der Lichtbogen.

Tesla hat mög­li­cher­weise einen Weg gefunden, auf einen end­losen Ener­gie­vorrat zuzu­greifen, der aus der Natur stammt, dem gleichen Ort wie alle anderen Energiequellen.

Er war in der Lage, bedeu­tende wis­sen­schaft­liche und tech­nische Fort­schritte zu erzielen, wenn ihm die Gele­genheit und die Zeit dafür gegeben wurden. Aber die Menschheit hat einen fal­schen Weg ein­ge­schlagen, der bestimmte Indi­viduen auf Kosten anderer begünstigt hat …


Quelle: anti-matrix.com