Wer ist eigentlich Ursula von der Leyen, die mächtigste Frau Europas, wirklich? Wessen Agenda und Ideologien vertritt sie? Die deutsche Politikerin ist nicht nur ein „Ziehkind“ von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, sondern auch eng mit der globalistischen Elite verbandelt. Und nun scheut sie sich nicht einmal mehr davor, mit ihrem Waffenlieferungswahn und unbedingten Ukraine-Hilfssyndrom EU-Bürger dem Risiko eines Dritten Weltkrieges preiszugeben!
Die 64-jährige Ursula von der Leyen hatte schon viele politische Ämter inne und war niedersächsische Ministerin für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit, Bundesfamilienministerin, Bundesarbeitsministerin, Bundesverteidigungsministerin, Stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU und seit Dezember 2019 Präsidentin der Europäischen Union.
Kräftig unterstützt wurde sie dabei von ihrer Mentorin Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, eine ausgesprochene Globalistin, die sie wohl in die Zirkel der mächtigen Eliten erst eingeführt hat.
Etwa bei der Bilderberg-Gruppe, die zum unsichtbaren Netz der längst freimütig verkündeten „Neuen Weltordnung“ gehört. Mitglieder sind Präsidenten, Regierungschefs, weitere hochrangige Politiker, Adlige, Medientycoone,
Wirtschaftsbosse, Bankiers, Geheimdienst-Direktoren und NATO-Generalsekretäre. Also Personen an den Schalthebeln der Macht und des Weltgeschehens. Jedes Jahr treffen sich die Bilderberger an einem anderen Ort: Versteckt, verschwiegen, von der Öffentlichkeit abgeschottet. Der Schlüssel ihrer Machtausübung ist Geheimhaltung, vereinheitlicht im Streben nach Geld, Profit und Kontrolle.
Auch Ursula von der Leyen gehört zu diesem erlauchten Kreis. Ebenso unterhält sie Kontakte zu Klaus Schwab, dem Mentor, Bilderberger und Präsidenten des Weltwirtschaftsforums, kurz WEF, einer anderen Elitenorganisation, der globalistischen „Trilateralen Kommission“ und dem „Council on Foreign Relations“.
Und: Ursula von der Leyen zeigte sich aktiv beim Kauf von Covid-Impfstoffen. Dabei wurde die enge Beziehung zu Pfizer-Chef Albert Bourla bekannt …
SCHAUT EUCH DIESES VIDEO DAZU AN:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.
Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.