Impf-Apart­heids­system: Kin­der­arzt­praxis behandelt nur noch geimpfte Kinder und Säuglinge

Die kun­ter­bunte Gestaltung einer Praxis in einem kleinen Ort in Schleswig-Hol­stein und die zahl­reichen POC-Kinder, die auf der Inter­net­seite der Praxis als Wer­be­träger benutzt werden, können nicht darüber hin­weg­täu­schen, dass es einem an einem zen­tralen ethi­schen Punkt dieser Insti­tution auf einmal nur noch ganz braun vor Augen wird.

Das Magazin „Unser Mit­tel­europa“ berichtet heute: „Wie weit es mitt­ler­weile mit dem, nicht zuletzt durch Bun­des­ge­sund­heits­mi­nister Karl Lau­terbach getrie­benen Impf-Wahn gediehen ist, zeigt in erschre­ckender Weise, eine Kin­derarzt-Praxis in der knapp 34.000 Ein­wohner zäh­lenden Gemeinde Wedel.

Selbst unge­impfte Babys werden nicht behandelt

Die Kin­derarzt-Praxis, im westlich von Hamburg gele­genen Städtchen Wedel in Schleswig-Hol­stein, zeigt offenbar nun eine neue Dimension von „medizin-poli­ti­schem“ Gehorsam auf. Zu erwarten bleibt aller­dings, wie viele Praxen diesem „unrühm­lichen Bei­spiel“ Folge leisten werden.

Besonders erschrecken ist dabei wohl, dass es sich hierbei um eine Kin­derarzt-Praxis handelt, die selbst Säug­lingen (ab 6 Monaten) die Behandlung ver­wehrt, sofern diese unge­impft sind.

„Erschüt­terndes Dokument der Linientreue“

Anbei bringen wir den, auf der Web­seite der Kin­derarzt-Praxis Wedel, unter der Rubrik „Aktu­elles“ zu ent­neh­menden Infor­ma­ti­onstext für Patienten:

Liebe Kinder, liebe Jugend­liche, liebe Eltern,

Ab dem 1. Oktober werden wir uns in der Praxis gemeinsam neu auf­stellen, um unserer Ansicht nach noch besser für Ihre und Eure Gesundheit zu sorgen.

Wir halten Imp­fungen für sinnvoll, um viele schwere Krank­heiten mit mög­lichen blei­benden Schäden für die Gesundheit zu verhindern.

Eine Beratung erfolgt von uns allen gemäß den wis­sen­schaftlich begrün­deten Emp­feh­lungen der STIK0.

In Zukunft sind die Imp­fungen der Kinder, beginnend spä­testens im 6. Lebens­monat, die Vor­aus­setzung für die Behandlung in unserer Praxis und für die ärzt­liche Begleitung der Kinder und Jugend­lichen. Es werden nur Impf­stoffe ver­wendet, die für die jeweilige Anwendung zuge­lassen sind (Grund­im­mu­ni­sierung oder Auffrischung).

Wir bieten für alle nicht alters­ge­recht geimpften Kinder Nach­holimp­fungen an.

Es werden ab sofort keine Masern­impf­titer mehr bestimmt, auch nicht als IGEL-Leistung.

Impf­be­schei­ni­gungen werden nur noch nach 2 x liger Masern­impfung erteilt. Mas­ken­at­teste stellen wir nicht aus.

Wir freuen uns auf Euch und Sie alle!

Baby­impf­pflicht durch die Hintertüre

(Addendum, DB) Der letzte Satz liest sich ange­sichts der vor­he­rigen Aussage wie blanker Hohn. Anlass für die Regelung der Kin­der­arzt­praxis dürfte die Tat­sache sein, dass die Euro­päische Arz­nei­mit­tel­be­hörde (EMA) am 19. Oktober Corona-„Impfungen“ mit den Stoffen von Biontech und Moderna für Kinder im Säug­lings- und Klein­kind­alter genehmigt hat.

Dass damit das perfide Treiben der Corona Impf­stoff-Mafia einen neuen wider­lichen Höhe­punkt erreicht, zeigt sich genau an diesen prak­ti­schen Punkten: Bislang wird man den Kri­tikern der Impf­dik­ta­toren immer wieder ent­gegnen: Kein Vater oder Mutter wird gezwungen, sein Kind zu impfen.

Dass aber auch perfide Weise durch Hin­ter­türen dann doch eine Art Zwangs­impfung exis­tiert, ist freilich offen­sichtlich. Wir haben es auch hier mit jener üblen Argu­men­ta­ti­ons­weise zu tun, die man seit Jahren im Zusam­menhang mit der suk­zes­siven Abschaffung der Mei­nungs­freiheit ein­setzt: „Du darfst schon sagen, was Du denkst, aber musst dafür auch die Kon­se­quenzen tragen.“ Wie hart diese inzwi­schen aus­fallen, muss ich den Lesern hier nicht vor Augen führen.

Bis zur Ver­nichtung der wirt­schaft­lichen Existenz


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com