Jo Conrad: Kann der Verlust der Person zum Tod führen? (Video)

Jo Conrad unterhält sich mit Mat­thias Weidner darüber, welche Fallen durch falsche Rechts­ver­ständ­nisse Men­schen in lebens­be­droh­liche Gefahr bringen können, und was man wissen muss, um sich zu schützen. Anhand von realen Bei­spielen wird auf­ge­zeigt, wie die Aufgabe jeg­licher Staats­an­ge­hö­rigkeit zur Siche­rungs­ver­wahrung bis hin zu unge­wollten Ope­ra­tionen und Imp­fungen mit Todes­folge führen kann.

Wieso ist Kommerz nicht gleich Handeslrecht?

Gegen­über­stellung hoheit­liches Kir­chen­recht, Vatikan, zu Ver­eins­recht der katho­li­schen Kirche, Kon­stan­ti­nische Schenkung
Leben­der­klärung für die Person im Unter­schied zum Mann/Weib
Unter­schied hoheit­liche Staats­an­ge­hö­rigkeit, gar keine Staats­an­ge­hö­rigkeit und die zur Zeit umge­setze Gerichtsbarkeit
Wann gilt für wen welcher Rechtskreis?
Wie kann ich Eigentum, meine Immo­bilie, meine Firma, meine gesetz­lichen Ren­ten­an­sprüche erhalten und sichern?
Praxis und aktua­li­sierte Aus­füll­hilfe 3.1
Die sieben Jahres Zyklen der Sche­mitah ver­stehen, um gut durch den Crash zu kommen.