ISS-Raum­station eine Täu­schung? Ver­steckte Drähte, instabile Luken und seltsame Panne bei Live-Über­tragung (+Video)

Angeblich umkreist die inter­na­tionale Raum­station die Erde nicht und soll einem Studio auf der Erde gefilmt werden.

Es klingt wie eine abge­schwächte Form der Theorie, dass die Mond­lan­dungen gefälscht wurden, indem einige Wahr­heits­sucher pos­tu­lieren, Raum­fahrt sei nicht möglich, und dass die NASA die Welt mit ihren täg­lichen Updates über die Akti­vi­täten der Astro­nauten in der Raum­station täuscht.

Einige Wahr­heits­sucher sagen auch, dass Welt­raum­reisen gar nicht möglich sind.

Täuscht die NASA Schwe­re­lo­sigkeit vor mit­hilfe von Drähten vor?

Als die Welt­raum­or­ga­ni­sation das 20-jährige Bestehen der Inter­na­tio­nalen Raum­station ISS feierte, wurde in einem Video auf YouTube behauptet, dass uns Astro­nauten an Bord der ISS glauben machen wollen, dass sie in der Schwe­re­lo­sigkeit schweben, indem sie an Drähten hängen.

Der Theorie zufolge soll es sich bei der ISS in Wirk­lichkeit um ein Flugzeug handeln, während die Welt­raum­spa­zier­gänge in einem Was­ser­becken gefilmt werden sollen.

Die Theorie ist Teil einer immer mehr zuneh­menden Behauptung, dass die Men­schen die Raum­fahrt erst noch beherr­schen müssen, und dass das gesamte Video­ma­terial, ein­schließlich der ersten Mond­landung im Jahr 1969, gefälscht ist.

Der Video­aus­schnitt zeigt Astro­nauten, die in der Schwe­re­lo­sigkeit schweben, aber der Sprecher des vom Kanal Time to Unite ver­öf­fent­lichten Videos sagte, dass er nach seinen “Nach­for­schungen” zu dem Schluss gekommen sei, dass “die ISS ein Schwindel ist und alle bemannten Raum­fahrten ein Schwindel sind”.

Dem männ­lichen Erzähler zufolge hängen Astro­nauten tat­sächlich an Drähten in einer nach­ge­bil­deten ISS.

Er sagte:

Im Inneren (der ISS) gibt es ein paar Schwe­re­lo­sig­keits­tricks, mit denen sie es fälschen.

 Der erste ist, dass sie eine kom­plette Attrappe in einem Flugzeug haben.

Das Flugzeug macht ein paar Steig- und Sink­flüge, es führt eine nach oben gerichtete para­bo­lische Flugbahn aus und das simu­liert die Schwe­re­lo­sigkeit. 

Die andere Haupt­me­thode, mit der sie die Schwe­re­lo­sigkeit simu­lieren, ist das Auf­hängen vor einem Blue­screen, und sie ver­wenden diesen Trick bei län­geren Zeit­ab­schnitten, Seg­menten, die länger als 45 Sekunden sind, aber sie können sich nicht so viel bewegen, sie können im erwei­terten Modus keine akro­ba­ti­schen Saltos oder Rollen machen.

 

(“Beweis”: Der Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker denkt, dass ein Gurt zu sehen ist)

In einem Aus­schnitt ist der pen­sio­nierte NASA-Astronaut Chris Had­field – der ein rotes Oberteil trägt – dabei zu sehen, wie er sich in der ISS nach vorne beugt.

Die Rück­seite seines Hemdes scheint nach oben zu ragen, als ob sie an etwas befestigt ist.

“Man erwartet, dass an beiden Seiten des Gurtes Drähte ange­bracht sind, um ihn zu halten”, fügte der Sprecher hinzu.

“Natürlich haben sie die unter­stüt­zenden Drähte com­pu­ter­gra­fiert (sic), sodass man sie nicht wirklich sehen kann.”

Die instabile Luke

Scott C. Waring, der sich auf seiner Website ufosoghtingsdaily.com auf Live­streams der NASA stützt, die von der ISS gefilmt wurden, um das Vor­han­densein von Außer­ir­di­schen zu beweisen, hat sich eben­falls mit der Theorie befasst.

In einem kürzlich erschie­nenen Beitrag schrieb er über die ISS-Verschwörungstheorie:

Dieses Video wurde 2016 auf­ge­nommen, aber wenn Sie sich die Tür genau anschauen, werden Sie sehen, dass diese Luke auf der Raum­station aus einem dünnen Plastik- oder zelt­ähn­lichen Material besteht.

Die Tür ist nicht luft­dicht und auch keine echte Luke. 

Ich schaue es mir immer noch an, aber ich kann mir einfach nicht vor­stellen, wie zum Teufel diese Luke den Weltraum draußen und die Luft drinnen behalten soll. Das ist wirklich irri­tierend. 

Der Her­steller des Videos sagt damit aus, dass dies darauf hin­deutet, dass sich die Raum­station eigentlich nicht wirklich im Weltraum befindet, sondern nur eine auf­wändige Insze­nierung ist.

 

(Im Orbit? Wie kann diese dünne, wacklige Luke die Raum­station luft­dicht verschließen?)

Waring deutete sogar eine Art Ver­tu­schung über den Schwindel an und behauptete, Google habe einen Tag, nachdem er Details der Theorie ver­öf­fent­licht hatte, seine Website vor­über­gehend vom Netz genommen.

Er fügte hinzu: “Einen Tag nachdem dieser Beitrag erstellt wurde, ver­bannte Google meine Website. Google arbeitet ein­deutig für die Regierung, um zu ver­hindern, dass viele Geheim­nisse an die Öffent­lichkeit gelangen.”

In einem Artikel über die ISS-Hoax-Theorie sagte die Ver­schwö­rungs­website Timetounite.com: “Die Inter­na­tionale Raum­station ist, genau wie alles andere, was uns die NASA gebracht hat, ein Frei­maurer-Schwindel, eine kom­plette Fin­gierung mit Spe­zi­al­ef­fekten, Modellen, Was­ser­becken, Schwe­re­lo­sig­keits­flug­zeugen und ver­schie­denen Kameratricks.”

Seltsame Video­störung bei Astronautenübertragung

Stö­rungen in einem Video von Astro­nauten auf der Inter­na­tio­nalen Raum­station ISS sollen eben­falls beweisen, dass es sich um eine gefälschte Kulisse handelt, die auf der Erde gefilmt wird.

Ein Video, das im Internet kur­siert, zeigt drei Astro­nauten, die während einer Live-Über­tragung innerhalb der ISS sprechen.

Als sich das Trio jedoch von den Zuschauern auf der Erde ver­ab­schiedet, ver­schwimmen die Kon­turen ihrer Körper, während der Hin­ter­grund scheinbar gleich bleibt.

Dann wird die gesamte Über­tragung auf mys­te­riöse Weise unter­brochen, wie Dailystar.co.uk berichtet.

Anhänger der Ver­schwö­rungs­theorie, die behaupten, dass die ISS nicht im Weltraum ist und das gesamte Material hier auf der Erde gefälscht wird, sagen, die Tat­sache, dass die Über­tra­gungs­pro­bleme nur die Astro­nauten betreffen, beweist, dass sie in einen Hin­ter­grund hin­ein­ge­schnitten wurden.

 

(Störung: Astro­nauten begannen im ISS-Film­ma­terial digital zu verschwimmen)

Der Alien-Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker Tyler Glockner, der den YouTube-Kanal secureteam10 betreibt, hat den Aus­schnitt eben­falls veröffentlicht.

Er sagte:

Diese kleine Panne am Ende hat eine seit Jahren bestehende Theorie zusätzlich ange­heizt – dass die ISS nicht echt ist, und dass das, was wir in diesen Live-Über­tra­gungen tat­sächlich sehen, nichts anderes ist als Astro­nauten, die vor einem Blue­screen stehen.

Viele Leute weisen darauf hin, dass am Ende des Clips nicht der gesamte Feed ver­schwindet, sondern nur die Astro­nauten. 

Einige sagen, dies ist ein Beweis dafür, dass zumindest einige dieser Live-Feeds vor einem grünen Bild­schirm gemacht werden.

Warum sonst sollten nur die Astro­nauten ver­schwimmen, wenn alles andere in der Kabine unbe­rührt bleibt?

Mehr als 430.000 Leute haben den Clip gesehen, von denen viele eigene Ansichten bieten.

Einer schrieb: “Ich sage, es gibt ent­weder über­haupt keine ISS oder zumindest keine Lebe­wesen in dieser Blechdose.”

Ein anderer sagte: “Die Art und Weise, wie sie abbrechen, als die Störung pas­siert, macht alles nur noch rätselhafter.”

Ein dritter ver­mutete dann, es sei “eine weitere Ver­schleierung”, aber ein vierter war weniger über­zeugt und sagte: “Es ist keine ‘Panne’. Es ist ein bekanntes Stör­signal auf­grund der Videokomprimierung.”

Mehr über die Alien- und Raum­schiff-Agenda der Elite erfahren Sie im Buch „Der Hol­lywood-Code 2“

Video (leider sind etliche Videos der Zensur zum Opfer gefallen):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: anti-matrix.com