screenshot youtube

Trans­hu­ma­nismus & die dys­to­pische Horror-Vision von WEF-Chef Klaus Schwab Schwab: Ihr werdet alle Implantate in euren Gehirnen haben

Hier bestellen

Anlässlich des WEF in Davos ist es an der Zeit, wieder an die vielen Aus­sagen von Klaus Schwab zum Trans­hu­ma­nismus zu erinnern. Er ist der Meinung, dass wir bald alle Chip-Implantate in unseren Gehirnen haben werden.

Das aktuell tagende Welt­wirt­schafts­forum in Davos rückt wieder dessen Vor­sit­zenden Klaus Schab in den Fokus. Seine Ideo­logie des »Great Reset« und der vierten indus­tri­ellen Revo­lution ist eng mit Vor­stel­lungen vom Trans­hu­ma­nismus ver­bunden. Das bedeutet: Men­schen gehen mit Maschinen und der digi­talen Welt eine Sym­biose ein.

Wir erinnern uns, was er selbst gesagt hatte: In etwa zehn Jahren werden wir hier sitzen und alle ein Implantat im Gehirn haben und unsere Ger­hirn­ak­ti­vi­tiäten (Brain­waves) und die der anderen messen können.

Die Idee, den Men­schen tech­no­lo­gisch auf­zu­rüsten, ist so präsent in der Ideo­logie des WEF, dass diese Themen immer wieder auf die Tages­ordnung kommen und ange­sprochen werden. Es ist eine Hor­ror­vor­stellung: In Zukunft werden nur noch die­je­nigen Men­schen in der digi­talen Welt zurecht­kommen, die ein Implantat haben und somit auch voll­kommen kon­trol­lierbar sind.

Die Granden des WEF halten dieses Dys­topie tat­sächlich für einen Fort­schritt der Menschheit.


Quelle: freiewelt.net