Das einzigartige Filmmaterial, das in Argentinien gedreht wurde, und die dazugehörige Geschichte sind vielleicht einer der besten Beweise für die Existenz von Geistern in den letzten Jahren.
Ein seltsames Video, das von einer Überwachungskamera in einem argentinischen Krankenhaus-Hospiz aufgenommen wurde, zeigt, wie sich Türen öffnen und ein Nachtwächter auf jemanden trifft, der unsichtbar ist.
Aber der Wärter selbst behauptete, er habe diese Frau deutlich gesehen, als sie eintrat.
Das Unheimlichste: Als er später die Frau, die er hereinließ, beim Namen nannte, stellte sich heraus, dass es sich um eine wenige Stunden zuvor verstorbene Hospizpatientin handelte.
Es stellt sich heraus, dass die Wache entweder eine Art astrales Double der Patientin oder ihren Geist gesehen hat.
Laut dem lokalen Fernsehsender TN geschah dies neulich in der Stadt Buenos Aires.
Um 3 Uhr morgens öffneten sich die automatischen Türen zum Eingang des Gebäudes und die Wache sah eine große Frau eintreten. Er fragte nach ihrem Namen und notierte die Daten in der Meldemappe.
Die Frau sah krank und gebrechlich aus, also bot er ihr einen Rollstuhl an, aber sie lehnte ab. Zum Zweck ihres Kommens sagte sie, dass sie die persönlichen Gegenstände des am Vortag verstorbenen Patienten aus Zimmer 915 abholen müsse.
Dieses Zimmer befand sich im 9. Stock des Gebäudes, daher war es nicht verwunderlich, dass die Frau lange nicht zurückkehrte. Als der Wärter jedoch dachte, dass sie zu lange weg war, kontaktierte er die Angestellten im 9. Stock und fragte sie nach dem Besucher.
Aber ihm wurde gesagt, dass nachts niemand auf der Etage gesehen worden sei und dass sich niemand im angegebenen Raum befunden habe.
Dann überprüften sie die Überwachungskameras und stellten fest, dass der Wärter mit jemandem sprach, der unsichtbar war. Dann überprüften sie den von der Wache geschriebenen Namen und stellten fest, dass dieser Vor- und Nachname einem Patienten gehört, der hier etwas früher am Tag gestorben ist.
Quelle: anti-matrix.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.