Der UFO-Forscher Scott Waring berichtet: Vor drei Monaten wurden in einem Wald in Russland zwei riesige Kugeln gefunden. Sogar russische Nachrichten haben über diese seltsamen Objekte mit dem Gedanken berichtet, dass sie aus dem Weltraum stammen und möglicherweise von außerirdischer Herkunft sein könnten.
Vor kurzem jedoch benutzten zwei Männer in Militäruniformen, die behaupteten, für den örtlichen Forstdienst zu arbeiten, Vorschlaghämmer, um die beiden Kugeln zu zerstören.
Eine zerbrochene Kugel zeigt ein Metallgerüst innerhalb der Kugel. War es Technologie aus einer anderen Welt, ein abgestürztes außerirdisches UFO oder eine Sonde? Wir werden nie wissen.
Alle Überreste davon sind verschwunden, und kein anderer Beweis dafür, dass es jemals dort war, ist verschwunden.
Aber wenn es kein echtes UFO war, warum dann die Eile, etwas vom Militär zu zerstören?
Eine Vertuschung der Objekte durch die russische Regierung? Was an sich schon zu 100% beweist, dass diese beiden Bälle echte UFOs waren.
In den Nachrichten heißt es:
Die Aufmerksamkeit nicht nur der Russen, sondern der gesamten fortschrittlichen Welt war im Oktober auf zwei riesige, mysteriöse Bälle gerichtet, die Pilzsammler und einfache Wanderer in den Wäldern des Adler-Viertels der Kurhauptstadt entdeckten.
Um zu den Sphären von Sotschi zurückzukehren, sagen wir, dass sie ein nicht beneidenswertes Schicksal erlitten haben – sie wurden von Mitarbeitern der Forstwirtschaft des Bezirks Kudepsta mit einem so seltsamen Wortlaut zerstört: „Um Verstöße gegen das Umweltrecht zu vermeiden.“
Die Einwohner der Kurhauptstadt reagierten unterschiedlich auf diese Entscheidung, viele von ihnen waren gegen eine solche Entscheidung. Was war in den mysteriösen Kugeln?
Es scheint, dass die Antwort auf diese Frage für immer ein Rätsel bleiben wird.
Quelle: anti-matrix.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.