screenshot youtube

TV-Bericht: Riesige Kugeln im rus­si­schen Wald gefunden, zer­stört von Männern in Mili­tär­uni­formen (+Video)

Der UFO-For­scher Scott Waring berichtet: Vor drei Monaten wurden in einem Wald in Russland zwei riesige Kugeln gefunden. Sogar rus­sische Nach­richten haben über diese selt­samen Objekte mit dem Gedanken berichtet, dass sie aus dem Weltraum stammen und mög­li­cher­weise von außer­ir­di­scher Her­kunft sein könnten.

Vor kurzem jedoch benutzten zwei Männer in Mili­tär­uni­formen, die behaup­teten, für den ört­lichen Forst­dienst zu arbeiten, Vor­schlag­hämmer, um die beiden Kugeln zu zerstören.

Eine zer­bro­chene Kugel zeigt ein Metall­gerüst innerhalb der Kugel. War es Tech­no­logie aus einer anderen Welt, ein abge­stürztes außer­ir­di­sches UFO oder eine Sonde? Wir werden nie wissen.

Alle Über­reste davon sind ver­schwunden, und kein anderer Beweis dafür, dass es jemals dort war, ist verschwunden.

Aber wenn es kein echtes UFO war, warum dann die Eile, etwas vom Militär zu zerstören?

Eine Ver­tu­schung der Objekte durch die rus­sische Regierung? Was an sich schon zu 100% beweist, dass diese beiden Bälle echte UFOs waren.

In den Nach­richten heißt es:

Die Auf­merk­samkeit nicht nur der Russen, sondern der gesamten fort­schritt­lichen Welt war im Oktober auf zwei riesige, mys­te­riöse Bälle gerichtet, die Pilz­sammler und ein­fache Wan­derer in den Wäldern des Adler-Viertels der Kur­haupt­stadt entdeckten.

Um zu den Sphären von Sotschi zurück­zu­kehren, sagen wir, dass sie ein nicht benei­dens­wertes Schicksal erlitten haben – sie wurden von Mit­ar­beitern der Forst­wirt­schaft des Bezirks Kudepsta mit einem so selt­samen Wortlaut zer­stört: „Um Ver­stöße gegen das Umwelt­recht zu vermeiden.“

Die Ein­wohner der Kur­haupt­stadt reagierten unter­schiedlich auf diese Ent­scheidung, viele von ihnen waren gegen eine solche Ent­scheidung. Was war in den mys­te­riösen Kugeln?

Es scheint, dass die Antwort auf diese Frage für immer ein Rätsel bleiben wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: anti-matrix.com