Lau­terbach gesteht „schwerste“ Impf-Schäden ein: Was wir nicht denken durften, wird nun wahr! (Video)

Im ZDF ver­kündete einer der übelsten Dem­agogen und Hoch­stapler, die es in der Geschichte der Bun­des­re­publik je zu sagen­hafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesell­schaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offi­zielle Haltung der Bun­des­re­gierung ist. Gesund­heits­mi­nister Karl Lau­terbach spricht über schwerste Impf­schäden und Neben­wir­kungen, die es bis vor kurzem offi­ziell nicht geben durfte. 

Der Mann, der alle Men­schen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen und die Impf­stoffe immer wieder als „neben­wir­kungsfrei“ bezeichnet hat. Die nächsten Jahre wird uns in diesem Land, in vielen freien west­lichen Ländern eine ganz ein­fache Frage bewegen: Wer hätte sich impfen lassen, wenn man den Men­schen vorher von „bestür­zenden“ Neben­wir­kungen erzählt hätte, von „schwersten Ein­schrän­kungen“, von denen „einiges per­manent“ sein wird, wie Lau­terbach sagt?

Und viel­leicht auch diese Frage: Wäre ein Impf­stoff je zuge­lassen worden, über den die Regierung dies gesagt hätte?

Was wir gerade erleben, ist die mit Abstand größte Implosion von Ver­trauen in Politik und Staat, die es in Deutschland nach 1945 gegeben hat. Alles, was man nicht denken und schon gar nicht sagen sollte, bewahr­heitet sich nun. Für alles, was Karl Lau­terbach nun sagt, hat man bis vor wenigen Monaten seine Existenz ver­lieren können. Man ist aus­ge­grenzt und geächtet, beschimpft und bepöbelt worden, man wurde zum Abschaum der Gesell­schaft erklärt.

Und ganz vorne mit dabei war: Karl Lauterbach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden