Sie haben mit ihren COVID-19 “Impf­stoffen” vor allem die Alten umge­bracht – ONS-Daten aus England liefern den defi­ni­tiven Beleg

Mit Aggre­gat­daten Dinge belegen, das ist so eine Sache. Aggre­gat­daten sind, wie der Name schon sagt, agg­re­gierte Daten, die einer Gruppe, aber keinen Indi­viduen zuor­denbar sind.

Als Grup­penwert sind Aggre­gat­daten ein Sam­melwert, der über viele indi­vi­duelle Pro­zesse zusam­men­kommen kann. So sagt die Anzahl der­je­nigen, die innerhalb einer bestimmten Zeit­einheit ver­storben sind, nichts darüber aus, woran sie ver­storben sind.

Die Tat­sache, dass eine Zunahme über Zeit bei denen, die Ver­sterben, zu beob­achten ist, sagt nichts darüber aus, was die Ursache dieser Zunahme ist. Viel­leicht ist Frühling und viele Leute ver­halten sich etwas auf­ge­dreht, bis ihnen dann – wie auch immer, aber in grö­ßerer Zeit als im Sommer – die Luft abge­lassen wird. Viel­leicht gibt es eine Grip­pe­welle, die viele Alte dahin­rafft. Viel­leicht ein ver­meintlich neues Pathogen, oder einen ver­meint­lichen Impf­stoff dagegen…

Um auf Basis von Aggre­gat­daten den Ver­ur­sa­chern einer beob­ach­teten Ver­teilung auf die Spur zu kommen, gibt es eigentlich nur zwei ver­läss­liche Mittel.

Mittel 1, die öko­lo­gische Regression, bringt einige Pro­bleme mit sich, ist aber letztlich eine gute Methode, um zumindest begründete Aus­sagen über eine wahr­schein­liche Kau­sa­lität machen zu können. Viel­leicht für den ein oder anderen über­ra­schend, sind Muster in der Ver­teilung der Daten, die sich relativ ein­deutig Ereig­nissen zuordnen lassen, ein noch bes­seres Mittel. Wir haben diese Methode benutzt, um die Daten des Office for National Sta­tistics einmal mehr aus­ein­ander zu nehmen und neu zu ordnen. Wie bei der letzten Analyse auf Basis der­selben Daten, nutzen wir die auf 100.000 Per­so­nen­jahre stan­dar­di­sierten Kenn­werte, die eine Ver­gleich­barkeit zwi­schen nach Impf­status unter­schie­denen Gruppen ermöglichen.

Bevor wir die erschre­ckenden, wenn­gleich ein­deu­tigen Ergeb­nisse prä­sen­tieren: Die Ergeb­nisse aus England stehen nicht allein. Wir haben bereits auf Basis von Daten des Sta­tis­ti­schen Bun­desamts die begründete Aussage getroffen, dass die­je­nigen, die durch COVID-19 Spritz­brühen vor dem Tod an COVID-19 gerettet werden sollten, die­je­nigen sind, die nach ihrer Schutz”impfung” in grö­ßerer Zahl, als man es auf Basis von Ster­be­daten der Vor­jahre erwarten konnte, ver­storben sind. Als Erklärung für diese Beob­achtung bleibt wenig anderes als die Massen-Spritzung.

Wer nach­lesen will, der kann das in den fol­genden Bei­trägen tun.

Nun zu den Daten des Office for National Sta­tistics, die wir für die im Datensatz berück­sich­tigten Alters­gruppen auf­be­reitet haben. Wir prä­sen­tieren die Ergeb­nisse ab der Alters­gruppe der 50 bis 59jährigen. Die Daten zeigen immer das­selbe Muster:

  • Die erste Impf­welle schlägt große Lücken in die Gespritzten.
  • Die zweite Impf­welle schlägt sich abermals in einer über­pro­por­tio­nalen Zahl von Toten nieder.
  • Die dritte Impf­welle fordert soweit die Daten reichen weniger Tribut, indes sind natürlich auch nach den ersten beiden Ster­be­wellen weniger Per­sonen übrig, die per COVID-19 Impfung / Gen­the­rapie ins Jen­seits befördert werden können.
  • In allen Alters­gruppen schneiden UNGE­IMPFTE, was die Über­le­bens­wahr­schein­lichkeit angeht, besser ab als “Geimpfte”, woraus man nur den Schluss ziehen kann, dass die COVID-19 Impfung / Gen­the­rapie der Aus­löser für die dar­ge­stellte Über­sterb­lichkeit unter “Geimpften” und im Ver­gleich zu “Unge­impften” ist.

Machen Sie sich selbst ein Bild und beachten Sie dabei das Muster, das sich jeweils in den ein­zelnen Ver­tei­lungen ergibt und das mit stei­gendem Alter immer stärker aus­ge­prägt ist. Ein recht ein­deu­tiger Beleg dafür, dass ein allen Alters­gruppen gemein­sames Ereignis Aus­löser des großen Sterbens ist. Allen Alters­gruppen gemeinsam ist: Die Massen”impfung”.

Farb­ein­teilung:

  • blau: Unge­impfte (unvac­ci­nated)
  • orange: Erste Dosis liegt min­destens 21 Tage zurück (First dose, at least 21 days ago)
  • grau: Zweite Dosis liegt min­destens 21 Tage zurück (Second dose, at least 21 days ago)
  • gelb: Dritte Dosis liegt min­destens 21 Tage zurück (Third dose or booster, at least 21 days ago)

 

 

 

 

In all den Jahr­zehnten, die wir uns mit der Analyse von Aggre­gat­daten befassen, haben wir noch keinen so ein­deu­tigen Belege dafür, dass eine gemeinsame Ursache für Tode in unter­schied­lichen gesell­schaft­lichen Gruppen, hier Alters­gruppen ver­ant­wortlich ist, gesehen.


Quelle: sciencefiles.org