„Zeit­rei­sender“ warnt: „Feind­liche Aliens werden die Regierung für den Krieg infiltrieren“

Ein mys­te­riöser TikTok-Benutzer namens Eno Alaric, der behauptet, ein „Zeit­rei­sender aus dem Jahr 2671“ zu sein, hat behauptet, dass eine Gruppe „feind­licher Außer­ir­di­scher“ am Weih­nachtstag auf die Erde gekommen ist.

Der Schöpfer, der unter dem Benut­zer­namen @radianttimetraveller postet, behauptet, dass Aliens am Weih­nachtstag auf die Erde gekommen sind, die Regierung zu infil­trieren, um einen Krieg zu beginnen.

„Sie werden am 25. Dezember 2022 ein­treffen und mit der Infil­tration der Regie­rungen beginnen.

Sie bereiten sich auf den Ersten Krieg der Erde vor und ver­suchen, den Pla­neten für sich zurückzufordern.

Die Pyra­miden wurden von diesen „Aliens“ als Zeichen des Eigentums geschaffen. Es wird ein SEHR harter Krieg.“

In einem frü­heren Video brand­markten sie die Außer­ir­di­schen als „feindlich“, aber die Zuschauer waren sich uneins darüber, ob sie dem Clip glauben sollten oder nicht.

Ein Gläu­biger fragte: „Was ist ihre Schwäche? Viel­leicht sind wir dafür fällig … in einer anderen Zeit­linie ver­einte ein ähn­liches Ereignis den Pla­neten. Wir werden sehen.“

Ein anderer fügte hinzu: „Hey Mann aus der Zukunft, kannst du die Gewinnzahl der Mega Mil­lions Lot­terie für nächste Woche schicken, ich unter­stütze dich, ich glaube dir. Es ist einfach für dich.“

Ein Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker kom­men­tierte: „Sie sind seit Jahr­hun­derten hier, innerhalb der Erde anderer Zivi­li­sa­tionen, in Gewässern sowie in den Ozeanen … das ist nichts Neues. Sie sind schon lange hier.“

„Aliens kommen für den Krieg. Sie sind mächtig. Das bedeutet, dass die Erde nach dem Krieg zer­stört wird … das bedeutet, dass kein Mensch mehr lebt, also wie exis­tiert die Zukunft und wie exis­tiert ihr?“ fragte ein vierter.


Quelle: anti-matrix.com