Habeck & Lang zer­stören Dinge, die heil sind: Atom­kraft­werke und unsere Wirt­schaft (Video)

Die bizarre Beses­senheit, die zutiefst irra­tionale Ideo­logie unserer Regierung ist, ein Land der Hochöfen, Stahl- und Che­mie­werke, eine Hoch­kultur der ener­gie­in­ten­siven Pro­duktion mit Wind und Sonne allein betreiben zu wollen. 

Die Grüne Partei war schon immer eine Anti-Atom-Bewegung, aber vor allem ist sie eine Bewegung des Schrumpfens. Die Grüne Partei glaubt, dass es uns gut tun würde, weniger zu haben und dafür wieder näher an der Natur zu leben.

Grüne wollen ent­scheiden, was Men­schen zum Leben brauchen.

Was beim deut­schen Atom­aus­stieg geschieht, kann man gar nicht dras­tisch genug schildern: Unsere Regierung zer­stört absichtlich, mut­willig und voll­kommen rück­sichtslos tadellose, beein­dru­ckende Tech­no­logie-Wunder, für die wir alle mit Steu­er­mil­li­arden bezahlt haben.

Unsere Regierung lässt zer­set­zende Säure in Maschinen gießen, an denen die zuver­lässige Ver­sorgung von Mil­lionen Men­schen hängt.

Die Macht­haber der Grünen Partei ver­an­lassen, Reak­toren zu ver­nichten, die jedes Land dieser Welt, jedes ein­zelne Land, mit Begeis­terung und Dank­barkeit bei sich auf­bauen würde.

In der Geschichte der Bun­des­re­publik hat es noch keine Regierung gegeben, deren wich­tigstes poli­ti­sches Projekt es war, etwas kaputt zu machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden