Jim Carrey, screenshot youtube

Pädo-Hol­lywood: Jim Carrey ist bereit, You­Tuber zu ver­klagen, weil er ihn mit Jeffrey Epstein in Ver­bindung gebracht hat

Schau­spieler Jim Carrey stand kürzlich im Ram­pen­licht, nachdem er damit gedroht hatte, You­Tuber Vincent Briatore zu ver­klagen, wenn er ein Video nicht lösche, in dem er behauptete, der Schau­spieler habe die Pri­vat­insel des ver­stor­benen Sex-Täters Jef­ferey Epstein besucht.

Berichten zufolge schickten die Anwälte von Jim Carrrey eine Unter­las­sungs­er­klärung an Briatore und erwähnten, dass recht­liche Schritte gegen ihn ein­ge­leitet würden, wenn er das Video nicht lösche.

Hier bestellen

In dem Brief heißt es, dass Vin­cents Video die Öffent­lichkeit glauben ließ, dass der Schau­spieler „eine Beziehung zu Jeffrey Epstein hatte“, was den Ruf des „The Mask“-Stars beschädigte.

Briatore hat am 16. Januar ein Video hoch­ge­laden, in dem er behauptet, dass die Liste der hoch­ka­rä­tigen Pro­mi­nenten und Poli­tiker, die Epstein gut kannten, und laut Briatore Carrey einer von ihnen war.

Der You­Tuber sprach mit Radar Online und sagte: „Also habe ich ein Video mit der Liste gemacht, sein Name war darin, und ich habe auch Kom­mentare zu der Liste gemacht“, sagte er RadarOnline.com.

Er wurde gefragt, ob er Nach­for­schungen über die Rich­tigkeit der Infor­ma­tionen ange­stellt habe, und er ant­wortete, dass er dies nicht getan habe, während er auch erklärte:

„Dies könnte ein Versuch sein, die Präsenz dieses Videos von überall im Internet zu ent­fernen“, führte er aus. „Es war auch über­ra­schend, dass von allen auf dieser Liste genannten Per­sonen – es waren ungefähr 25 – aus­ge­rechnet Jim Carrey der­jenige ist, der sich wirklich aufregt und es durch­zieht, weißt du, es ist seltsam für mich .“

„Ich habe noch nicht wirklich Anwälte kon­sul­tiert, aber ich glaube nicht wirklich, dass ich es annehmen sollte – ich werde so lange wie möglich durch­halten“, fuhr er fort. „Ich habe absolut nicht die Absicht, gemobbt zu werden.“

Der Brief von Jim Carreys Team wurde von Rada­rOnline erhalten und lautete:

„Ihre fal­schen Aus­sagen und Ihr fal­scher Ein­druck fügen Mr. Carreys per­sön­lichem Ruf erheb­lichen Schaden zu, indem sie die Öffent­lichkeit absichtlich in die Irre führen, zu glauben, dass Mr. Carrey eine Beziehung zu Jeffrey Epstein hatte und von seinen gut doku­men­tierten Ver­brechen und Taten wusste.“

Jim Carrey droht, den beliebten Unter­nehmer und You­Tuber Vincent Briatore zu verklagen

Vincent Briatore ist ein beliebter You­Tuber, der online eine riesige Fan­ge­meinde hat. Er hat derzeit etwa 992.000 Abon­nenten auf YouTube und ver­öf­fent­licht regel­mäßig Inhalte.

Seine YouTube-Beschreibung besagt, dass er ein Ethereum-Evan­gelist oder Cryp­to­Damus und ein ita­lie­nisch-ame­ri­ka­ni­scher Unter­nehmer, Ent­wickler, Pro­gram­mierer, Analyst für digitale Ver­mö­gens­werte und ICO-Investor ist.

Vincent hat ein kleines Ver­mögen gemacht, indem er früh in die Block­chain-Tech­no­logie inves­tiert und mehrere E‑Com­merce-Unter­nehmen gegründet hat. Er leitet jetzt ein Biotech-Unter­nehmen und macht in seiner Freizeit Videos.“

Durch seine Online-Videos ver­sucht er, seinen Zuschauern Nach­richten zu bringen, die sie „viel­leicht nir­gendwo anders hören“.

Laut IMDB hat Vincent Briatore über 12 Mil­lionen Dollar durch Inves­ti­tionen und Handel mit Kryp­to­wäh­rungen verdient.

Er hat auch eine große Lei­den­schaft für Comedy und Schau­spiel und ist bekannt für seine YouTube-Show und seinen Podcast Vincent Briatore Crypto Show.

Abschließend sagte Vincent, dass er die recht­liche Mit­teilung, die er erhalten habe, noch nicht mit seinen Anwälten besprochen habe und dass er nicht vorhabe, das betref­fende Video zu löschen.

Der Clip mit Jim Carrey, der zu der anhal­tenden Situation führte, trägt den Titel Jeffrey Epsteins Island Flight Logs Endlich ver­öf­fent­licht: Was bedeutet das? und es wurde am 17. Januar 2023 auf YouTube hochgeladen.

Das Video hat derzeit fast 3 Mil­lionen Aufrufe und die Inter­net­nutzer fragen sich nun, wie sich die Ange­le­genheit ent­wi­ckeln wird.

Epstein-Liste mit 167 Namen soll ver­öf­fent­licht werden

Nächste Woche sollen seit langer Zeit unter Ver­schluss gehaltene Doku­mente zu den Machen­schaften von Jeffrey Epstein und seinen Mit­tätern ver­öf­fent­licht werden.

Gerichts­do­ku­mente mit den Namen von Partnern, Opfern und Ange­stellten, die mit Jeffrey Epstein in Ver­bindung stehen, sollen dem­nächst ver­öf­fent­licht werden, wie RadarOnline.com erfahren hat.

NFL-Star Aaron Rodgers glaubt, dass UFO-Sich­tungen von der Ver­öf­fent­li­chung der „Epstein-Kun­den­liste“ ablenken sollen

Der vier­malige MVP der NFL, Aaron Rodgers, glaubt, dass die Nach­richten über UFOs als Ablenkung für die Öffent­lichkeit dienen sollen, hat RadarOnline.com erfahren.

Der Quar­terback der Green Bay Packers, der sich selbst als „Frei­denker“ defi­niert, prä­sen­tierte seine Theorie, als er diese Woche in der Pat McAfee Show auftrat.

„Es ist ein inter­es­santes Timing für alles“, sagte Rodgers. „Es gibt viele andere Dinge, die auf der Welt vor sich gehen.“

Die USA und Kanada unter­suchen derzeit drei nicht iden­ti­fi­zierte Flug­ob­jekte, die in den letzten Tagen über Nord­amerika abge­schossen wurden, nachdem ein Kampf­flugzeug Anfang dieses Monats einen chi­ne­si­schen Über­wa­chungs­ballon abge­schossen hatte.

Als sie über die Schlag­zeilen über die UFO-Sich­tungen sprachen, ging McAfee dann auf den Zwi­schenfall mit der Ent­gleisung eines Che­mie­zuges ein, der sich Anfang Februar in Ost­pa­lästina, Ohio, ereignete. „Es gibt gerade ein paar wilde Dinge, Aaron“, sagte er und for­derte Rodgers auf, mit­zu­teilen, was ihm durch den Kopf ging: Neu­ig­keiten über den ver­stor­benen Jeffrey Epstein.

„Haben Sie von der Epstein-Kun­den­liste gehört, die kurz vor der Ver­öf­fent­li­chung steht?“ fragte Rodgers.

„Es gibt einige Akten mit einigen Namen, die mög­li­cher­weise bald ver­öf­fent­licht werden. [ Ghis­laine ] Maxwell war die einzige Person, die jemals wegen Men­schen­handels ver­ur­teilt wurde, und niemand, der an dem Men­schen­handel beteiligt war, ging jemals ins Gefängnis. Hier gibt es nichts zu sehen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com