Schauspieler Jim Carrey stand kürzlich im Rampenlicht, nachdem er damit gedroht hatte, YouTuber Vincent Briatore zu verklagen, wenn er ein Video nicht lösche, in dem er behauptete, der Schauspieler habe die Privatinsel des verstorbenen Sex-Täters Jefferey Epstein besucht.
Berichten zufolge schickten die Anwälte von Jim Carrrey eine Unterlassungserklärung an Briatore und erwähnten, dass rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet würden, wenn er das Video nicht lösche.
In dem Brief heißt es, dass Vincents Video die Öffentlichkeit glauben ließ, dass der Schauspieler „eine Beziehung zu Jeffrey Epstein hatte“, was den Ruf des „The Mask“-Stars beschädigte.
Der YouTuber sprach mit Radar Online und sagte: „Also habe ich ein Video mit der Liste gemacht, sein Name war darin, und ich habe auch Kommentare zu der Liste gemacht“, sagte er RadarOnline.com.
Er wurde gefragt, ob er Nachforschungen über die Richtigkeit der Informationen angestellt habe, und er antwortete, dass er dies nicht getan habe, während er auch erklärte:
„Dies könnte ein Versuch sein, die Präsenz dieses Videos von überall im Internet zu entfernen“, führte er aus. „Es war auch überraschend, dass von allen auf dieser Liste genannten Personen – es waren ungefähr 25 – ausgerechnet Jim Carrey derjenige ist, der sich wirklich aufregt und es durchzieht, weißt du, es ist seltsam für mich .“
„Ich habe noch nicht wirklich Anwälte konsultiert, aber ich glaube nicht wirklich, dass ich es annehmen sollte – ich werde so lange wie möglich durchhalten“, fuhr er fort. „Ich habe absolut nicht die Absicht, gemobbt zu werden.“
Der Brief von Jim Carreys Team wurde von RadarOnline erhalten und lautete:
„Ihre falschen Aussagen und Ihr falscher Eindruck fügen Mr. Carreys persönlichem Ruf erheblichen Schaden zu, indem sie die Öffentlichkeit absichtlich in die Irre führen, zu glauben, dass Mr. Carrey eine Beziehung zu Jeffrey Epstein hatte und von seinen gut dokumentierten Verbrechen und Taten wusste.“
Jim Carrey droht, den beliebten Unternehmer und YouTuber Vincent Briatore zu verklagen
Vincent Briatore ist ein beliebter YouTuber, der online eine riesige Fangemeinde hat. Er hat derzeit etwa 992.000 Abonnenten auf YouTube und veröffentlicht regelmäßig Inhalte.
Seine YouTube-Beschreibung besagt, dass er ein Ethereum-Evangelist oder CryptoDamus und ein italienisch-amerikanischer Unternehmer, Entwickler, Programmierer, Analyst für digitale Vermögenswerte und ICO-Investor ist.
Vincent hat ein kleines Vermögen gemacht, indem er früh in die Blockchain-Technologie investiert und mehrere E‑Commerce-Unternehmen gegründet hat. Er leitet jetzt ein Biotech-Unternehmen und macht in seiner Freizeit Videos.“
Durch seine Online-Videos versucht er, seinen Zuschauern Nachrichten zu bringen, die sie „vielleicht nirgendwo anders hören“.
Laut IMDB hat Vincent Briatore über 12 Millionen Dollar durch Investitionen und Handel mit Kryptowährungen verdient.
Er hat auch eine große Leidenschaft für Comedy und Schauspiel und ist bekannt für seine YouTube-Show und seinen Podcast Vincent Briatore Crypto Show.
Abschließend sagte Vincent, dass er die rechtliche Mitteilung, die er erhalten habe, noch nicht mit seinen Anwälten besprochen habe und dass er nicht vorhabe, das betreffende Video zu löschen.
Der Clip mit Jim Carrey, der zu der anhaltenden Situation führte, trägt den Titel Jeffrey Epsteins Island Flight Logs Endlich veröffentlicht: Was bedeutet das? und es wurde am 17. Januar 2023 auf YouTube hochgeladen.
Das Video hat derzeit fast 3 Millionen Aufrufe und die Internetnutzer fragen sich nun, wie sich die Angelegenheit entwickeln wird.
Epstein-Liste mit 167 Namen soll veröffentlicht werden
Nächste Woche sollen seit langer Zeit unter Verschluss gehaltene Dokumente zu den Machenschaften von Jeffrey Epstein und seinen Mittätern veröffentlicht werden.
Gerichtsdokumente mit den Namen von Partnern, Opfern und Angestellten, die mit Jeffrey Epstein in Verbindung stehen, sollen demnächst veröffentlicht werden, wie RadarOnline.com erfahren hat.
NFL-Star Aaron Rodgers glaubt, dass UFO-Sichtungen von der Veröffentlichung der „Epstein-Kundenliste“ ablenken sollen
Der viermalige MVP der NFL, Aaron Rodgers, glaubt, dass die Nachrichten über UFOs als Ablenkung für die Öffentlichkeit dienen sollen, hat RadarOnline.com erfahren.
Der Quarterback der Green Bay Packers, der sich selbst als „Freidenker“ definiert, präsentierte seine Theorie, als er diese Woche in der Pat McAfee Show auftrat.
„Es ist ein interessantes Timing für alles“, sagte Rodgers. „Es gibt viele andere Dinge, die auf der Welt vor sich gehen.“
Die USA und Kanada untersuchen derzeit drei nicht identifizierte Flugobjekte, die in den letzten Tagen über Nordamerika abgeschossen wurden, nachdem ein Kampfflugzeug Anfang dieses Monats einen chinesischen Überwachungsballon abgeschossen hatte.
Als sie über die Schlagzeilen über die UFO-Sichtungen sprachen, ging McAfee dann auf den Zwischenfall mit der Entgleisung eines Chemiezuges ein, der sich Anfang Februar in Ostpalästina, Ohio, ereignete. „Es gibt gerade ein paar wilde Dinge, Aaron“, sagte er und forderte Rodgers auf, mitzuteilen, was ihm durch den Kopf ging: Neuigkeiten über den verstorbenen Jeffrey Epstein.
„Haben Sie von der Epstein-Kundenliste gehört, die kurz vor der Veröffentlichung steht?“ fragte Rodgers.
„Es gibt einige Akten mit einigen Namen, die möglicherweise bald veröffentlicht werden. [ Ghislaine ] Maxwell war die einzige Person, die jemals wegen Menschenhandels verurteilt wurde, und niemand, der an dem Menschenhandel beteiligt war, ging jemals ins Gefängnis. Hier gibt es nichts zu sehen.“
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.