screenshot twitter

Fotos sollen unbe­kannte antike Arte­fakte und Geräte zeigen, die bei einer Expe­di­tionen in der Ant­arktis und in Ägypten gefunden wurden (+Video)

Dies soll ein sel­tenes Foto­ma­terial aus einem unbe­kannten pri­vaten Archiv sein, das angeblich Gegen­stände und antike Geräte zeigt, die während der noch geheimen Nazi-Expe­di­tionen in Ägypten und der Ant­arktis ent­deckt und dann weg­ge­bracht wurden!

Ich weiß mit Sicherheit, dass viele Arte­fakte in frü­heren Kriegen geplündert wurden, aber ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen.

Es wäre groß­artig, wenn bewiesen werden könnte, dass die im Kurzfilm gezeigten antiken Arte­fakte von antiken Zivi­li­sa­tionen mit fort­schritt­licher Tech­no­logie, außer­ir­di­schem Ein­greifen oder anderen über­na­tür­lichen Erklä­rungen her­ge­stellt wurden, aber … solange sie es geheim halten und die Wahrheit zurück­halten über unsere Geschichte, wird der Ursprung dieser Objekte ein Rätsel bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf einem Instagram-Account steht weiter:

In einer geheimen Enzy­klo­pädie des Zweiten Welt­kriegs beschreibt ein ver­steckter Eintrag ein erstaun­liches Ereignis.

Hoch­rangige deutsche Generäle haben während ihres Feldzugs in Nord­afrika uralte außer­ir­dische Arte­fakte in Ägypten ausgegraben.

Diese Relikte, von denen ange­nommen wird, dass sie älter als die mensch­liche Zivi­li­sation sind, besaßen jen­seitige Tech­no­logie und rät­sel­hafte Symbole.

Als die Ach­sen­mächte sich bemühten, das Potenzial der Arte­fakte zu nutzen, spornten die mys­ti­schen Ent­de­ckungen ver­deckte Ope­ra­tionen und Ver­schwö­rungen an und fügten dem bru­talen Kon­flikt eine arkane Dimension hinzu.

Dieses geheime Kapitel des Zweiten Welt­kriegs bleibt geheim­nisvoll, da die wahre Macht und Her­kunft der außer­ir­di­schen Arte­fakte den His­to­rikern wei­terhin entgeht.

Es wird inter­essant sein zu erfahren, wie sie die Ent­de­ckung dieser Objekte erklären werden.

Anmerkung der Redaktion: In der heu­tigen Zeit von Pho­toshop-Fakes, könnte es sich hierbei um Fäl­schungen handeln.

 

Was meinen Sie?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Quelle: anti-matrix.com