screenshot youtube

Sie ver­stecken sich nicht mehr: UFO schießt in Kolumbien an einem Flugzeug vorbei (+Video)

Ein Video von einem UFO, das an einem kleinen Pri­vatjet vor­bei­fliegt, ist jetzt in den sozialen Medien weit verbreitet.

Das Video wurde angeblich im März 2023 über der Region Antioquia in Kolumbien gedreht.

Zu Beginn des Videos ist zu sehen, wie der Pilot des Flug­zeugs etwas weit ent­ferntes in den Wolken filmt. Bald wird dort ein sich bewe­gender schwarzer Punkt sichtbar.

Plötzlich nähert sich der Punkt schnell dem Flugzeug und fliegt in wenigen Sekunden schnell daran vorbei. Der Pilot sagt etwas auf Spanisch.

In Zeitlupe betrachtet scheint das Objekt eine metal­lische Ober­fläche zu haben und sieht aus wie ein typi­sches „flie­gendes Untertassen“-UFO, nur auf die Seite gedreht.

Kri­tiker haben spe­ku­liert, dass das Video einen Ballon oder eine Art Sonde zeigt, obwohl das Objekt wenig Ähn­lichkeit mit beidem hat.

Einige spa­nisch­spra­chige Blogger ver­suchten, die Quelle des Videos aus­zu­graben und stellten fest, dass es von einem Beech­craft-Flugzeug auf­ge­nommen wurde, das sich zum Zeit­punkt der Dreh­ar­beiten mit 120 Knoten bewegte.

Es gibt auch Behaup­tungen, dass jemand sogar den Piloten gefunden hat, der dieses Video gedreht hat, und er behauptet, dass das Video absolut echt ist.

Aber er will nicht, dass sein Name in der Presse steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: anti-matrix.com