Welt­raum­for­scher geben bekannt, dass es in den kom­menden Jahren zur Bestä­tigung der Existenz von Aliens kommen wird (+Videos)

Die bri­tische For­scherin Elizabeth „Libby“ Anne Jackson, die gegen­wärtig für die euro­päische Welt­raum­or­ga­ni­sation arbeitet, hat laut Pres­se­mel­dungen aus­gesagt, dass es in den kom­menden Jahren bereits zur Bestä­tigung von außer­ir­di­schem Leben auf anderen Pla­neten kommen wird. Dann soll es mehr Ant­worten auf die Her­kunft der unbe­kannten Flug­ob­jekte geben. Groß­bri­tannien soll bei der Bekanntgabe dieser Infor­ma­tionen eine tra­gende Rolle spielen. Deshalb kündigt Jackson an, dass Wissen aus dem Weltraum bald uns allen zugu­te­kommen wird. Vor ihr hat schon die bri­tische Astro­nautin Dr. Helen Sharman im Jahr 2020 gegenüber der Presse bestätigt, dass „Außer­ir­dische zwei­fellos exis­tieren“. Sie könnten demnach bereits jetzt unter uns sein, sich aber aus bestimmten Gründen in den meisten Fällen vor unserer Wahr­nehmung ver­bergen, erklärte Sharman. Der Astronaut Tim Peake hat sogar aus­gesagt, dass von Mili­tär­pi­loten gefilmte UAPs mög­li­cher­weise Sonden einer außer­ir­di­schen Zivi­li­sation dar­stellen. Eine andere Theorie besagt sogar, dass es sich um Besucher aus der Zukunft und somit um Zeit­rei­sende handelt.

Weil sich diese Ent­hül­lungen jetzt in rasantem Tempo steigern, mutet es umso erstaun­licher an, dass wichtige US-ame­ri­ka­nische Medi­en­portale jetzt plötzlich eine Kehrt­wende ver­suchen, indem ihre Jour­na­listen schreiben, dass die ganzen UFO-Ent­hül­lungen „Fake News“ wären, weil sich die Objekte als chi­ne­sische Spio­na­ge­ballons ent­puppt hätten. Nachdem ein großer chi­ne­si­scher Spio­na­ge­ballon über Amerika geflogen war, wundert es viele Redak­teure, warum Mit­glieder des Kon­gresses immer noch nach Aliens Aus­schau halten würden. Eine Gruppe von UFO-Akti­visten in der Regierung hätten dem­zu­folge Jahre damit ver­schwendet, die Medien und den Kon­gress in die Irre zu führen. Demnach hat das Pen­tagon ein UFO-Pro­gramm namens Advanced Aero­space Threat Iden­ti­fi­cation Program (AATIP) mit Mil­lionen von För­der­geldern aus­ge­stattet, um seltsame, nicht iden­ti­fi­zierte Flug­ob­jekte über Amerika zu stu­dieren. Kurze Zeit später ist der Pen­tagon-Whist­le­b­lower Luis Eli­zondo an die Öffent­lichkeit getreten und hat darüber gesprochen, dass die Regierung unge­wöhn­liche Schiffe stu­diert, welche mit ihren Flug­ei­gen­schaften die bekannten Gesetze der Physik zu wider­legen scheinen.

Eli­zondo gab dar­aufhin bekannt, dass wir nicht alleine sein könnten, weil es sich mög­li­cher­weise um Aliens handelt! Seit 2017 haben sich diese UFO-Nach­richten in Form von tau­senden Nach­rich­ten­ar­tikeln um die ganze Welt ver­breitet und die unbe­kannten Flug­ob­jekte erneut ins Ram­pen­licht gerückt. Dieses Vor­gehen soll eine neue UFO-Hys­terie aus­gelöst haben, wodurch der US-Kon­gress neue Aktionen unter­nommen hat, um dem Ursprung von UFOs auf die Spur zu kommen.

Ein Artikel der New York Post besagt nunmehr, dass das Pen­tagon kein UFO-Pro­gramm namens AATIP finan­zierte, und dass Eli­zondo auch nicht der Leiter dieses Pro­jekts gewesen wäre. Er hätte keine Ver­ant­wort­lichkeit besessen und AATIP wurde nicht in erster Linie erschaffen, um UFOs zu unter­suchen. Eli­zondo per­sönlich bezeichnete diese Beschreibung als eine nach­träglich auf­ge­zogene Des­in­for­ma­ti­ons­kam­pagne gegen seine Person. Immerhin hat er ange­kündigt, bald ein Buch über sein Insi­der­wissen über unbe­kannte Flug­ob­jekte zu veröffentlichen.

2022 ver­fasste er bereits das Vorwort für das fun­dierte Werk „Flying Saucer Fever: Air­borne UFO Encounters, 1950–1952“ von Graeme Rendall. Es handelt von den Ereig­nissen der großen UFO-Welle in den USA, die nach dem Ende des Zweiten Welt­kriegs zwi­schen 1950 und 1952 statt­ge­funden hat. Mili­tä­rische Auto­ri­täten mussten hilflos zusehen, wie weit über­legene Tech­no­logie in Form von flie­genden Unter­tassen beob­achtet worden ist. Um Panik zu ver­meiden, meldete die Presse, es handle sich um die Fehl­in­ter­pre­tation von Him­mels­körpern, Refle­xionen oder Wet­ter­ballons, obwohl selbst mili­tä­rische Augen­zeugen etwas völlig anderes bezeugten, da die unbe­kannten Flug­ob­jekte auch auf Radar­auf­zeich­nungen doku­men­tiert worden sind. Alles weist darauf hin, dass wir gegen­wärtig Zeuge einer neuen Welle von UFO-Sich­tungen werden.

All diese Erkennt­nisse hängen darüber hinaus fun­da­mental mit den unheim­lichen Vor­gängen auf der Skin­walker Ranch in Utah zusammen, auf der unzählige para­normale Phä­nomene beob­achtet und auf­ge­zeichnet worden sind. Das betrifft nicht nur das Auf­tauchen von UFOs, sondern auch von mys­te­riösen Krea­turen wie Geistern oder Gestalt­wandlern bzw. Skin­walkern. Einige For­scher, die im Zuge von Regie­rungs­pro­grammen auf der Ranch mona­telang Beob­ach­tungen doku­men­tiert haben, gelangten zur Erkenntnis, dass UFOs, Geister und para­normale Phä­nomene womöglich den gleichen Ursprung besitzen. Die For­scher erhoffen sich davon, neue Erkennt­nisse über exo­tische Antriebs­tech­no­logien zu erlangen. Auf dieser Basis wurde das Projekt AATIP ins Leben gerufen und das Pro­gramm endete erst im Jahr 2012. Die offi­zielle Bezeichnung dafür lautete alter­nativ Advanced Aero­space Weapon System Appli­cation Program (AAWSAP).

Andere betei­ligte Per­sonen wie Dr. Eric Davis, der auch für die US-Air-Force aktiv ist, berichtete Mit­gliedern des US-Kon­gresses dazu, dass UFOs wirklich Flug­ob­jekte dar­stellen, die nicht auf dieser Erde her­ge­stellt werden. Das alles geschah während der Admi­nis­tration von Prä­sident Donald Trump, der selbst Andeu­tungen über sein Wissen bezüglich des Roswell-Vor­falls machte. Ein anderer Betei­ligter heißt Travis Taylor, und dieser arbeitet mitt­ler­weile erfolg­reich mit dem History Channel zusammen und tritt in der TV-Serie über die Skin­walker Ranch in Erscheinung. Im Zuge ihrer vor­ma­ligen Ver­ant­wort­lichkeit, sollen diese Ver­ant­wort­lichen laut der Gegen­dar­stellung im Zei­tungs­ar­tikel ihre Pflicht ver­nach­lässigt haben, Spio­na­ge­ballon zu finden, und sich statt­dessen auf die Suche nach UFOs kon­zen­triert haben.

Deshalb wäre das Pro­gramm lediglich eine große Ver­schwendung von Steu­er­geldern gewesen. Erst nach dem Aus­scheiden von Taylor aus dem aktiven Dienst im Jahr 2022 haben andere Mili­tär­an­ge­hörige erwähnt, dass einige dieser UFOs, die in Pen­tagon-Berichten erwähnt werden, eigentlich chi­ne­sische Spio­na­ge­ballons dar­stellen. Wie bereits bekannt ist, wurde aktuell das neue All-Domain Anomaly Reso­lution Office (AARO) berufen und dort stellt man offi­ziell neue UFO-Unter­su­chungen an. Ermittler möchten bei­spiels­weise her­aus­finden, ob flie­gende Unter­tassen schon im Jahr 1967 ame­ri­ka­nische Nukle­ar­waffen deak­ti­viert haben.

Obwohl selbst US-Air-Force Generäle nicht aus­schließen können, dass außer­ir­dische Kräfte im Spiel sind, werden diese Per­sonen von der Presse mit Fragen über kleine grüne Männchen belästigt. Man stellt die unbe­kannten Objekte mitt­ler­weile in der Presse wieder einmal als men­schen­ge­machte Dinge dar, die höchst­wahr­scheinlich nicht aus den Weiten des Alls, sondern von der Erde bzw. aus China stammen sollen, obwohl das durch mili­tä­rische Ana­lysen bei der Mehrzahl von Sich­tungen kate­go­risch aus­ge­schlossen worden ist. UAPs sind keine Ballons, sondern ent­weder geheime Tech­no­logie oder etwas anderes. Es kam vor einigen Wochen nicht nur zum Abschuss eines chi­ne­si­schen Ballons, sondern von ins­gesamt drei wei­teren unbe­kannten Objekten über dem ame­ri­ka­ni­schen Luftraum. Über diese drei Abschüsse wurden bislang keine kon­kreten Details enthüllt.

Hier bestellen

Des Wei­teren ver­sucht man sogar, die nicht vor­her­ge­sehene Ver­öf­fent­li­chung eines der besten jemals gemachten UFO-Fotos der Welt zu revi­dieren, indem ein ein­ziger anonymer, ehe­ma­liger Geheim­dienst-Offizier aussagt, dass das soge­nannte Calvine-UFO eigentlich ein streng geheimes US-Flugzeug gewesen sei. Auf dem Foto sieht man aller­dings, dass ein rie­siges schwe­bendes, dia­mant­för­miges Flug­objekt von einem Kampfjet umkreist wird. Dieses nun ver­öf­fent­lichte Foto wurde seit Jahr­zehnten als Mythos betrachtet. Jetzt liegt immerhin eine ver­öf­fent­liche Ori­gi­nal­auf­nahme davon vor. Es gilt seitdem als eines der besten UFO-Foto­grafien, und niemand hat bislang eine Antwort darauf geliefert, welches Objekt auf dem Foto zu erkennen ist, oder welche Person es auf­ge­nommen hat. Wenn es laut neusten Mel­dungen ein geheimes Expe­ri­men­tal­flugzeug der USA gewesen wäre, warum hat man nach der Ver­öf­fent­li­chung nicht sofort nähere Spe­zi­fi­ka­tionen bekannt gegeben? Warum hat eine der­artige Tech­no­logie in den ver­gan­genen Jahr­zehnten nicht Einzug in die kom­mer­zielle Luft­fahrt gehalten und wo liegt der Ursprung solcher Antigravitations-Antriebe?

Das Rätsel hat sich dadurch kei­neswegs auf­gelöst, sondern es handelt sich wohl um die nächste Des­in­for­ma­ti­ons­kam­pagne. Bri­tische Medien haben nun dazu auf­ge­rufen, nach dem eigent­lichen Foto­grafen zu suchen, der für die Auf­nahmen zuständig war. Dieser könnte genauere Angaben zu dieser Sichtung abgeben. Die Iden­tität des Mannes wurde bis jetzt nicht in der Presse ent­hüllt, aber aktuell wird ver­lautbart, dass sich auf der Rück­seite der besagten Foto­grafie der hand­ge­schriebene Name „Kevin Russel“ befindet. Dieser Mann könnte das letzte Teil dieses UFO-Puzzles dar­stellen. Der ehe­malige Geheim­dienst­mit­ar­beiter, welcher seinen Namen nicht nennt, behauptet, dass Russel unglaub­liches Glück hatte, dieses Flug­objekt im Jahr 1990 zu foto­gra­fieren. Das Calvine-Flug­objekt soll darüber hinaus diesen Angaben zufolge auch für die Sich­tungen der bel­gi­schen UFO-Welle in den Jahren 1989–1991 ver­ant­wortlich gewesen sein, und Fotos zeigen mög­li­cher­weise das gleiche Objekt.

Es war in Belgien kein dia­mant­för­miges Objekt, sondern ein flie­gendes schwarzes Dreieck, das von zwei F‑16-Kampfjets abge­fangen werden sollte. Einige Zeugen haben beob­achtet, wie das Objekt mit einem Ziel­such­system Laser­strahlen auf den Boden abge­feuert hat. Inzwi­schen wurde von den Regie­rungen ein offi­zi­elles Dokument aus­ge­sandt, nicht weiter über diese Calvine-Geschichte zu berichten, weil es wieder einmal Ange­le­gen­heiten der natio­nalen Sicherheit betrifft. Im Zusam­menhang mit der bel­gi­schen UFO-Welle ist hin­zu­zu­fügen, dass diese Vor­fälle nach wie vor ungelöst sind. Tau­sende Augen­zeugen haben exo­tische Flug­geräte gesehen und auch gefilmt. Handelt es sich tat­sächlich um geheime mili­tä­rische Ent­wick­lungen? Stammen die Objekte von einer anderen Welt oder viel­leicht sogar aus einer anderen Dimension? Die zum Einsatz gebrachte Tech­no­logie scheint in ihrer Kom­ple­xität alles zu über­steigen, das selbst gegen­wärtig offi­ziell auf der Erde ent­wi­ckelt wird. Skep­tiker ver­suchten auch in Belgien die uner­klär­lichen Sich­tungen mit Wet­ter­ballons zu erklären. Die Aus­sagen der Augen­zeugen über die Flug­ei­gen­schaften der UFOs besagen etwas völlig anderes. Fest steht, dass drei­eckige UFOs erst seit dem Jahr 1989 in vielen Teilen der Welt gesichtet worden sind.

Auch die eigen­ar­tigen Cha­rak­te­ris­tiken des inter­stel­laren Objekts Oumuamua werden ein wei­teres Mal durch einen her­kömm­lichen Erklä­rungs­versuch ent­mys­ti­fi­ziert. Die rät­sel­hafte Beschleu­nigung aus der Anzie­hungs­kraft der Sonne soll möglich geworden sein, weil sich Was­ser­stoffgas im inter­stel­laren Objekt befunden hat. Es war im Objekt ein­ge­schlossen, bis es sich der Sonne genähert hat. Die Hitze der Sonne soll laut dieser Auf­fassung dafür gesorgt haben, dass dieser gespei­cherte Was­ser­stoff gezielt frei­ge­setzt wurde, um Oumuamua aus der vor­ma­ligen Flugbahn zu befördern und auf einem neuen Kurs kon­trol­liert und in einer geraden Flugbahn und ohne einen Kome­ten­schweif stark beschleu­nigen zu lassen. Astro­nomen hätten dieses Gas mit Tele­skopen auf der Erde offenbar über­sehen. Mit dieser neuen Theorie ver­sucht man, das Objekt Oumuamua einmal mehr als einen gewöhn­lichen Kometen dar­zu­stellen. Diese These besitzt jedoch abermals eine Menge Wider­sprüche und ist kei­neswegs dazu imstande, alle offenen Fragen in dieser Ange­le­genheit zu beantworten.

Auf dem Portal Phys.org ist dann die inter­es­san­teste Abhandlung über die skep­tische Wider­legung der Daten der neuen UFO-Welle erschienen. Es wird dort berichtet, dass die Anzahl an gemel­deten UFO-Sich­tungen wegen der Corona-Pan­demie zuge­nommen habe. Somit beruht alles nicht zuletzt auf sozialen Fak­toren und der Fehl­in­ter­pre­tation von Starlink-Satel­liten. Ein Resultat davon war, dass viele Leute dachten, UFOs gesehen zu haben – Fall gelöst.

Diese Dar­stellung wurde kurze Zeit später auf die Probe gestellt, weil zum Bei­spiel ein neuer Videoclip eines UFOs auf­ge­taucht ist, das von einem Flugzeug aus in großer Höhe gefilmt werden konnte. Es handelt sich um eine kris­tall­klare Auf­nahme eines soliden unbe­kannten Flug­ob­jekts, das von Valentina Rueda Velez aus Kolumbien auf­ge­nommen worden ist, als es an ihrem Cock­pit­fenster vor­überzog. Es handelt sich ohne Zweifel um eine metal­lische schei­ben­förmige Unter­tasse und die Auf­nahme wurde in der Zwi­schenzeit aus­giebig ana­ly­siert und auf sozialen Medien kommentiert.

Wenige Tage später stellte sich heraus, dass die Auf­nahme eigentlich vom Piloten dieses Fluges stammt, welcher den Namen Jorge A. Arteaga trägt. Seiner Ein­schätzung nach war das unbe­kannte Flug­objekt kein Ballon, keine Drohne oder irgendein anderes in der Luft­fahrt bekanntes Flug­gerät. Jenes von ihm auf­ge­zeichnete, mitt­ler­weile berühmt gewordene UFO-Video ver­ur­sachte spontan Debatten und Spe­ku­la­tionen über die Natur des fremd­ar­tigen Objekts. Der mexi­ka­nische Ufologe Jaime Maussan hat in der Zwi­schenzeit die Echtheit der Auf­nahme bestätigt. Der Pilot Arteaga ent­hüllte gegenüber der Presse, dass das UFO erst sta­tionär an einer Stelle schwebte, wobei er und sein Copilot das Ding bei ihrer Annä­herung beob­ach­teten, als sie von Mexiko aus in die USA flogen. Sie beschlossen den Kurs zu ändern, um dem UFO zu folgen und dabei ist dann dieses Video ent­standen. Ist diese Zeu­gen­aussage von einem glaub­wür­digen Piloten der nächste Hinweis, dass sich tat­sächlich intel­ligent gesteuerte außer­ir­dische Flug­ob­jekte in unserer Atmo­sphäre aufhalten?

Spä­testens seit den 1940er-Jahren ver­suchen For­scher hinter das Geheimnis der mys­te­riösen Flug­scheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte einen beinahe unsicht­baren Ein­fluss auf unsere Zivi­li­sation ausüben. Jason Mason und Jan van Helsing liefern in ihrem neuen Buch unzählige aktuelle und hoch span­nende Infor­ma­tionen über diese Vor­gänge, welche die wohl größten Geheim­nisse der modernen Welt­ge­schichte betreffen.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2023/03/15/21/02/ufo-7855473_960_720.jpg

https://4.bp.blogspot.com/_HXonDKVxv9k/TS5nUToRYUI/AAAAAAAAC6U/ylQa-EAmqCU/s1600/Washington+DC+1952.jpg

https://i.pinimg.com/originals/a3/2f/c2/a32fc29edf9712e0cf9dd2078e3f7c20.jpg

https://i1.wp.com/exonews.org/wp-content/uploads/2021/05/0_ILR_CVL_160715alien_01.jpg?w=1200&ssl=1

https://www.ufoinsight.com/wp-content/uploads/2018/03/5bf40c8784f86c49c4962d14bcc29320-1594193864–700×420.jpg