Interview mit Dr. Dr. Martin Haditsch: Covid-Geimpfte stehen auf einer Tretmine (Video)

Der Beitrag ist vom Oktober 2021, aber dennoch inhaltlich wichtig!

Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch ist Facharzt für Hygiene und Mikro­bio­logie, Infek­tio­logie und Tro­pen­me­dizin sowie für Viro­logie und Infek­ti­ons­epi­de­mio­logie. Prof. Haditsch betreibt eine eigene Praxis für Tropen- und Rei­se­me­dizin sowie eine Impf­stelle in Ober­ös­ter­reich und leitet ein Dia­gnos­tik­labor in Han­nover. Schon sehr früh erhob Prof. Haditsch seine Stimme gegen die will­kür­lichen Corona-Maß­nahmen und setzte seine umfas­sende Expertise für die Auf­klärung ein. Zuletzt erregte er großes Auf­sehen mit seinem Doku-Zwei­teiler „Auf der Suche nach der Wahrheit“ in Zusam­men­arbeit mit Ser­vusTV. Darin reist er durch die Welt und trifft ange­se­henste Wis­sen­schaftler und Experten, um der Pan­demie auf den Grund zu gehen.

Dr. Dr. Haditsch ist über­zeugt: Das Nar­rativ, dass es sich um eine globale, töd­liche, die Menschheit gefähr­dende Seuche handelt, ist stark zu hin­ter­fragen. „Aber da kann man medi­zi­nisch argu­men­tieren, wie man möchte, wenn es eine poli­tische Agenda umzu­setzen gilt, wirken medi­zi­nische Argu­mente nicht“, so der Medi­ziner. Er stellt klar: SARS-CoV‑2 stammt aus einem Labor, wir befinden uns derzeit in einem ille­galen Zustand und die Covid-Impfung ist kein „brauch­bares Tool“ zur Bekämpfung der Krankheit.

Ganz im Gegenteil. Die Impfung, die Dr. Dr. Haditsch nicht als solche bezeichnet, sei ein Expe­riment, bei dem äußerste Vor­sicht geboten ist. Sie könnte unter anderem innere Ver­gif­tungen pro­du­zieren und das Immun­system stark beein­träch­tigen. Viele Pro­zesse zeigen sich erst mit der Zeit, was Dr. Dr. Martin Haditsch mit einer Tretmine vergleicht.

Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch blickt mit AUF1-Mode­ra­torin Elsa Mitt­manns­gruber ebenso in die Zukunft und bespricht mög­liche Szenarien.

Kommt SARS-CoV‑2 wieder stärker zurück oder könnte uns eine neue, echte Pan­demie treffen?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von auf1.eu zu laden.

Inhalt laden