Zeit­qua­li­täten: Wie Du Dein Leben und die Welt ver­än­derst (Video)

Der Erwa­chens­zyklus von 2013 bis 2025 befindet sich nun im 11. Frak­taljahr, das als Blauer Spek­traler Affe mit dem Namen CHUEN bekannt ist und vom 31. Oktober 2022 bis zum 25. Oktober 2023 dauert. In diesem Jahr steht die Befreiung des Inneren Kindes im Fokus, um das gött­liche Kind in uns zu entfesseln.

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Gleich­zeitig befinden wir uns im Magier-Zyklus von 2019 bis 2032, der das 4. Selbst­be­stehende Mond-Jahr umfasst. Dieses Jahr begann am 26. Juli 2022 und endet am 25. Juli 2023.

Während des 12. Monats des selbst­be­stehenden Mond-Jahres, genannt “Mond kris­tall­klare Ver­netzung” (30. Mai bis 26. Juni 2023), haben wir die Mög­lichkeit, uns im Licht des Lebens zu ver­netzen. Es ist eine Zeit, in der wir unsere Ver­bin­dungen stärken können.

Vorher, während der roten galak­ti­schen Erde CABAN-Welle in der roten Schlangen-Welle CHICCHAN (18. bis 30. Mai 2023), öff­neten sich 10 galak­tische Portale. Diese Zeit brachte trans­for­mative Energien mit sich und ermög­lichte uns, eine tiefere Ver­bindung mit der Erde herzustellen.

Die Weiße Spiegel-Welle (31. Mai bis 12. Juni 2023) mit MANIK 10 & OC 13 bot uns die Gele­genheit zur Selbst­er­kenntnis und Reflexion. Es war eine Zeit des Spie­gelns und der Klärung.

Vom 3. bis zum 22. Juni 2023 erlebten wir die mys­tische Säule. Diese Phase war von spi­ri­tu­eller Bedeutung und bot die Mög­lichkeit, tiefe Ein­sichten und Erkennt­nisse zu gewinnen.

Schließlich führte uns die Blaue Affen-Welle (13. bis 25. Juni 2023) mit AHAU 10 & AKBAL 13 in die spie­le­rische und kreative Energie des Affen. Es war eine Zeit, in der wir unsere Schöp­fer­kraft akti­vieren konnten und uns mit unserer inneren Krea­ti­vität verbanden.

Ins­gesamt befinden wir uns in einem Jahr des Erwa­chens und der per­sön­lichen Trans­for­mation. Es ist eine Zeit, in der wir uns mit unserem Inneren Kind ver­binden, um das gött­liche Kind in uns zu befreien und unsere Ver­bin­dungen zu stärken, während wir uns auf unserem spi­ri­tu­ellen Weg weiterentwickeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden