Raik Garve: Der unsichtbare Krieg gegen die Menschheit (Video)

Seit meh­reren Jahr­zehnten können wir beob­achten, wie unsere west­liche Gesell­schafts­ordnung stu­fen­weise ver­ändert und radikal umge­staltet wird. Kaum jemand macht sich aber ernst­hafte Gedanken darüber, ob dieser gene­ra­ti­ons­über­grei­fende Ver­än­de­rungs­prozess bewusst gesteuert wird oder lediglich das Resultat vieler zufäl­liger Ereig­nisse und Umstände ist. 

Mit den äußerlich sicht­baren Ver­än­de­rungen (z.B. Glo­ba­li­sierung, Finanz­krise, Flücht­lings­krise, Virus-Pan­demie usw.) vollzog sich aber auch ein schlei­chender und unsicht­barer Wandel unseres Denkens und unserer damit ver­bun­denen Weltanschauung.

Die Folgen kommen mitt­ler­weile immer stärker zum Tragen und zwar in Form von: deut­liche Zunahme der Anzahl von Single-Haus­halten, Zunahme der Schei­dungsrate, Zunahme der Anzahl von allein erzie­henden Müttern, Zunahme der Sui­zidrate v.a. unter Männern, Rückgang der Gebur­tenrate der ein­hei­mi­schen Stamm­be­völ­kerung sowie auch eine zuneh­mende Über­al­terung unserer Gesellschaft.

Schaut man sich das Ganze einmal von außen und im Zeit­raffer genauer an, so sind bestimmte und plan­mäßig umge­setzte Muster bzw. Agenden deutlich erkennbar, die zu einer kon­ti­nu­ier­lichen Dege­ne­ration und Zer­störung der tra­di­tio­nellen Familie als Kern­element einer gesunden Gesell­schafts­ordnung geführt haben.

Das Fazit kann daher nur lauten: Wir befinden uns in einem unsicht­baren Krieg, welcher gegen die gesamte Menschheit geführt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden