GAST­KOM­MENTAR: Die »dunkle Seite« eines ritu­ellen Miss­brauchs­leugners & SRF-Moderators!

Ein­führung in die Thematik:

Ab Dezember 2021 strahlte das SRF nach­ein­ander 6 Folgen einer Serie mit dem Titel „Rec. – Satanic Panic“ aus. In dieser Serie zeigte sich der SRF-Jour­nalist Robin Rehmann bestrebt, zu beweisen, dass es keinen sata­nisch-ritu­ellen Miss­brauch gäbe, sondern dass dies eine Ver­schwö­rungs­er­zählung sei. Über­le­bende und Zeugen von sata­nisch-ritu­ellem Miss­brauch sowie The­ra­peuten, Akti­visten und sogar ein poli­zei­licher Ermittler wurden in dieser Serie als unglaub­würdig dar­ge­stellt und lächerlich gemacht.

Zur Erklärung: Bei der The­matik des sata­nisch-ritu­ellen Miss­brauchs handelt es sich um grau­samste Ver­brechen, die im Rahmen von sata­ni­schen Zere­monien begangen werden. Weltweit berichten Tau­sende Über­le­bende, Opfer, Zeugen, The­ra­peuten und auch Ange­hörige des Jus­tiz­systems von sexu­ellem Miss­brauch, Fol­te­rungen und sogar ritu­ellen Opfe­rungen. Es handelt sich deren Angaben nach um Ver­brechen, die von einem gut ver­netzten und bestens orga­ni­sierten, eli­tären Täter­kreis begangen werden, der sich gut zu schützen weiß.

Quelle: https://www.kla.tv/26577

Nach­folgend …

Ein Gast­kom­mentar von DRITTES AUGE

(Auf­klä­rungs­seite über Okkultismus/Satanismus)

(https://www.facebook.com/profile.php?id=100067064276727)


 

1. Robin Rehmann zeigt sich öffentlich mit dem Baphomet-Symbol.

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://t.me/KlagemauerTV/2770

Baphomet ist eine Dar­stellung von Satan und ist im Sata­nismus weit ver­breitet. Satan ist die Ver­kör­perung des Bösen, auch bekannt als Teufel oder Luzifer.


2. Das Logo von Robin Rehmann-Enter­tainment ist eine Dar­stellung des kel­ti­schen Gottes Cer­nunnos. Dieser wird mit einem Hirsch­geweih abgebildet.

Quelle Screenshot/Bildzitat: http://robinrehmann.com/

In der kel­ti­schen Sprache bedeutet Cer­nunnos so viel wie „der Gehörnte“.
Im Hexentum wurde er als Licht­bringer verehrt, was ihm den Namen Luzifers oder Satan ein­brachte. Denn Luzifer ist die wört­liche Über­setzung des grie­chi­schen Wortes für Lichtbringer.
Der Gott Cer­nunnos wird auch mit der sata­ni­schen Dar­stellung des Baphomet in Ver­bindung gebracht.

3. Das Logo von Robin Reh­manns Band „Krank“ zeigt eine Sense mit einem großen, ani­mierten Blutspritzer.

 

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://twitter.com/radikalabnormal

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://t.me/KlagemauerTV/2770

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://t.me/KlagemauerTV/2770

Der Sen­senmann ist eine per­so­ni­fi­zierte Aller­gorie des Todes. Der Tod wird oft als gerip­pen­hafte Gestalt dar­ge­stellt, die mit einer Sense die Men­schen dahinmäht.

4. Die Zeitung 20 Minuten zitierte Robin Rehmann überdies: „Mit 90 Prozent meiner Facebook- Freunde hatte ich schon Sex“


5. Der Oberarzt Mat­thias Kollmann von der Klinik Lit­tenheid wurde vom SRF-Jour­na­listen vor lau­fender Kamera belächelt.

Quelle: Satanic Panic 1» ab Min. 27:55 https://youtu.be/dF7XJ5OZn44?t=1675

Wie glaub­würdig ist ein solcher Mode­rator, der den sata­ni­schen Miss­brauch vehement leugnet und Poli­zisten, Chef­ärzte, Leh­re­rinnen, Lehrer und Chef-Reporter sowie alle Opfer weltweit als Lügner darstellt?

Dieser Beitrag erschien zuerst hier: guidograndt.de