Prof. Krames in Japan – mit Auf­klärung gegen die Dun­kelheit (+Video)

Ich grüße alle Leser aus Japan, wo ich mich seit 2 Wochen befinde. Hier habe ich Zugang zu ame­ri­ka­ni­schen Nach­richten und anderen Medien, die anders berichten als die in Deutschland. So erreichen mich gerade Bilder von jüdi­schen Gruppen in den USA, die öffentlich und zusammen mit Paläs­ti­nensern(!) gegen die Politik Israels protestieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer in Deutschland für Palästina auf die Straße geht, kann ver­haftet werden. Wer für Israel demons­triert, nicht. Warum muss Deutschland sich über­haupt ein­mi­schen in Israels Pro­bleme? Haben wir nicht genug eigene?

Wie ich den Welt­nach­richten ent­nehme, ist die Mehrheit der Juden NICHT auf der Seite von Ben­jamin Net­anyahu und hat (anders als deutsche Poli­tiker) längst kapiert, dass dieser Weg einem Genozid gleicht und gegen alle Völ­ker­rechte ver­stößt, und sogar gegen ihre eigene Religion.

Was mich am meisten scho­ckiert, ist die Tat­sache, wie unglaublich leicht es doch ist, Irr­glauben, Miss­ver­ständ­nisse und gefähr­liche Emo­tionen zu säen sowie Staats­männer zu Kriegen zu bewegen – Kriege, die das eigene Volk nicht will. Was geht hier vor?

Ich will es Ihnen sagen. Es geht nicht um Palästina und Israel (oder Russland und die Ukraine). Es ist auch kein Kon­flikt zwi­schen Hamas und Mossad. Nein, es ist der uralte Kampf zwi­schen gut und böse, wobei „das Böse“ hier für die sata­nische Macht steht, für die dunklen Kräfte, die unser Licht aus­lö­schen wollen. Diese dunkle Seite ist es, die aus Führern Monster macht, die Apartheid ent­stehen lässt und großes Leid ver­breitet. Und sie geben nicht eher Ruhe, bis erneut Kriege entstehen.

Sollte Satan, der übrigens in allen Welt­re­li­gionen vor­kommt, eines Tages in Men­schen­ge­stalt erscheinen, kann ich Ihnen ver­si­chern, dass er hübsch gekleidet, gut gelaunt, cha­ris­ma­tisch und freundlich sein wird und mit Engels­zungen auf die Massen ein­redet, denen er den Himmel auf Erden verspricht.

Die Massen werden ihm erneut zu Füßen liegen, eben weil sie nicht gelernt haben, ihr Bewusstsein anzu­heben und hinter die Fassade zu schauen. Im Prinzip hat sich der Mensch seit 5.000 Jahren nicht wei­ter­ent­wi­ckelt – nur die Technik. Man könnte meinen, der Teufel habe die Technik vor­an­ge­trieben, um das selbst­ständige Denken aus­zu­schalten, damit das Böse uner­kannt bleibt.

Das ist in Japan nicht anders, wo die Massen noch mehr mani­pu­liert bzw. ver­sklavt werden als in Europa. Auch hier hat das Böse längst die Führung über­nommen und viel see­li­sches Leid aus­gelöst. Viele Japaner sind so ver­zweifelt, dass sie sich lieber das Leben nehmen. Selbstmord ist laut Sta­tistik des Gesund­heits­mi­nis­te­riums die Todes­ur­sache Nr. 1 – noch vor Krebs. Werden die Deut­schen folgen?

Nun, solange unser Kampf­geist nicht ganz gebrochen ist, und solange es mutige Auf­klärer gibt, die uns die Augen öffnen, werden wir Wider­stand leisten. Hof­fentlich. Trotz der unge­heu­er­lichen Dinge, die da gerade weltweit pas­sieren, dürfen wir uns dem Nega­tiven kei­nes­falls hin­geben. Halten Sie auf jeden Fall Ihre Grund­stimmung oben, auch wenn die nass­kalte Jah­reszeit eher depressiv macht. Gönnen Sie sich täglich ein warmes Vollbad mit Meersalz, dazu Ker­zen­licht und schöne Musik, ein Glas Wein, den Duft von Kiefern, Tannen, Zimt und anderen äthe­ri­schen Ölen.

Japa­nische Psy­cho­logen emp­fehlen Beet­hovens 9. Sin­fonie bei Depression. Es gibt also auch hier Hoffnungsschimmer.

Bleiben Sie wachsam und achtsam, und ver­trauen Sie Ihrem Bauch­gefühl.  Unsere ein­ge­baute Warn­anlage ist die einzige, der wir noch ver­trauen können. Denn der Politik und den Medien können wir schon lange nicht mehr trauen.

Aus Fernost,

Euer Manfred Krames