Sys­te­ma­tische Eutha­nasie alter Men­schen um COVID-19-Tote vor­zu­täu­schen – Eine Anklage, die nicht ver­schwinden will (Video)

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: Die poli­tisch Ver­ant­wort­lichen, Killer per Ver­ordnung, wollen die Ver­ant­wortung für das, was als Ergebnis ihrer Poli­tiken im Rahmen der “Antwort auf die COVID-19 Bedrohung” geschehen ist, aus­sitzen, sich quasi im Zeit­verlauf und mit dem Mittel des Ver­gessens ihrer eigenen Ver­ant­wortung entledigen.

Indes, manches von dem, was sich im Verlauf der ver­meint­lichen Pan­demie ereignet hat, spottet so sehr jeder Beschreibung, ist so unaus­sprechlich böse, dass man es nicht dem Ver­gessen anheim stellen, sondern öffentlich anpragern muss, wieder und wieder.

Im Juni diesen Jahres haben Ange­hörige in Alten­heimen “Ver­stor­bener” im Rahmen einer Anhörung im Bri­ti­schen Unterhaus, erheb­liche Vor­würfe erhoben:

“Sho­ckingly, the families accuse the British state of imple­menting a policy of mass invol­untary state eutha­nasia of the elderly using death row drug Mid­azolam with mor­phine, under the cover of “covid-deaths”.

Ihre Ange­hö­rigen seien in Alten­heimen eutha­na­siert worden. Unter dem Deck­mantel von COVID-19 Toten habe die Regierung ein Regime zur Dezi­mierung der alten Bevöl­kerung durch­ge­trieben, so die Ange­hö­rigen. Die Berichte der Ange­hö­rigen über den Tod ihrer Eltern/Großeletern in Alten­heimen, dauern rund 90 Minuten und können auf dem Sub­stack Account von Maajid Nawaz in voller Länge angehört werden.

Die Vor­würfe, die vor der Anhörung schon seit einiger Zeit im Raum stehen, und natürlich von Sys­tem­medien und Polit-Ver­ant­wort­lichen igno­riert werden, sind nicht so weit her­geholt, wie es viel­leicht den Anschein hat. Jeden­falls hat Neil Oliver sie nicht für generell unglaub­würdig gehalten und im Rahmen seiner Sendung auf GB News Mitte Sep­tember diesen Jahres the­ma­ti­siert.

Bevor wir zu den Folgen dieser Ver­öf­fent­li­chung kommen, wollen wir die Belege dafür, dass alte Men­schen in bri­ti­schen Pfle­ge­heimen sys­te­ma­tisch ins Jen­seits befördert und die Ursache ihres Über­tritts vom Zustand des Lebens in den des Todes als COVID-19 ange­geben wurde, fälsch­licher Weise als COVID-19 ange­geben wurde, zusammenstellen:

Die Quellen, auf die wir uns beziehen:

Alles, was Sie im Fol­genden lesen, ist durch offi­zielle bri­tische Quellen bestätigt. Was sich abzeichnet, ist eine der sys­te­ma­tischsten Tötungen, die je auf bri­ti­schem Boden statt­ge­funden haben, ein Geron­toZID, dem 10.000e alte Men­schen, die sich für ihren Lebens­abend der Pflege und Für­sorge von ihnen oder staatlich finan­zierter Pfle­ge­heime anver­traut haben, zum Opfer gefallen sind.

Eine der offi­zi­ellen Orga­ni­sa­tionen, auf deren Daten die Pfle­ge­dienste und Gesund­heits­dienst­leister im All­ge­meinen zurück­greifen ist NICE, das bri­tische National Institute for Health and Care Excel­lence, das Richt­linien für Ärzte und Kran­ken­häuser und Pfle­ge­ein­rich­tungen erstellt, in denen z.B. bestimmte kli­nische Prak­tiken, die Nutzung von Medi­ka­menten oder von Medi­zin­technik dar­gelegt und emp­fohlen werden. Eine dieser Emp­feh­lungen ist die fol­gende Emp­fehlung, die die Ver­wendung von Opiaten und Ben­zo­dia­ze­pinen zum Gegen­stand hat:

Die Emp­fehlung, Alte, die sich am Ende ihres Lebens befinden und positiv auf SARS-CoV‑2 getestet wurden, mit Opiaten und Ben­zo­dia­ze­pinen letztlich final ruhig zu stellen, stammt aus diesem Beitrag, der zwi­schen­zeitlich von NICE gelöscht wurde, der im Jahr 2020 aber so etwas wie die Best Practice im Kampf gegen COVID-19 bei Älteren begründet hat.

Bei den Mitteln, deren Einsatz in der Richt­linie emp­fohlen wird, um Sym­ptome von schwerer COVID-19 Erkrankung (auch als lebens­be­en­dende Behandlung) zu behandeln, handelt es sich um

  • Mid­azolam (Ben­zo­dia­zepine), ein Sedativ, das in hoher Dosierung als Gift wirkt, gegen Angst­zu­stände und bei Agi­tation, auf­grund von Atem­be­schwerden “helfen” soll,
  • Hal­operidol und
  • Levome­pro­mazine, beides Psy­cho­pharmaka, die genutzt werden, um Übelkeit und deliröse Zustände zu mildern;

Emp­fohlen wurde die Anwendung der drei genannten Prä­parate in Kom­bi­nation mit Opiaten zur Schmerz­lin­derung, um mittlere bis schwere Atem­be­schwerden bei älteren Men­schen, die an COVID-19 erkrankt sind oder sein sollen, zu dämpfen bzw. die alten Men­schen ruhig zu stellen.

https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2023/10/NICE-Advice-fpr-midazolam.png?ssl=1

Die fol­gende Tabelle zeigt das Ausmaß der Über­sterb­lichkeit in England [für Nord­irland, Schottland und Wales ergibt sich das­selbe Bild].

Quelle

Es geht uns um die vierte Zeile der Abbildung (Month 4), die wir zu Zwecken der Deut­lichkeit etwas ver­größert darstellen:

Wie man sieht, geht die Über­sterb­lichkeit im April des Jahres 2020 für alte Men­schen regel­recht durch die Decke und erreicht Anteile, wie seither nicht mehr. Mit rund 40,5%  bzw. 36,1% Über­sterb­lichkeit liegen 85+jährige deutlich über allem, was an Sterb­lichkeit in Vor­jahren vor­handen war. Auch 75 bis 84jährige sind mit 25,3% bzw. 25,9% deutlich häu­figer als in den Vor­jahren ver­storben. Gleiches gilt für 50 bis 64jährige und 65 bis 74jährige auf etwas gerin­gerem, aber immer noch sehr hohen Niveau. Zu keinem Zeit­punkt in der ver­meint­lichen Pan­demie haben die genannten Alters­gruppen jemals wieder ein solches Ausmaß an Über­sterb­lichkeit auf­ge­wiesen. Im April 2020 wurde dieses Mas­sen­sterben als Beleg dafür gewertet, dass SARS-CoV‑2 ein furcht­barer Killer, COVID-19 eine furchtbar töd­liche Erkrankung seien.

Indes: Indizien sprechen dafür, dass die vielen Toten unter den alten Men­schen nicht auf das Konto von COVID-19, sondern auf das Konto sie behan­delnder, bzw. wohl rich­tiger, ruhig­stel­lender, final ruhig­stel­lender Ärzte geht.

Paul Alex­ander berichtet davon, dass die oben genannten Ben­zo­dia­zepine [Mid­azolam] und Psy­cho­pharmaka [Hal­operidol bzw. Levome­pro­mazine] ergänzt um Opiate in Alten­pfle­ge­heimen Aus­tra­liens, Kanadas, der USA und des Ver­ei­nigten König­reichs groß­flächig und unge­achtet der vielen mit diesen Medi­ka­menten ver­bun­denen Neben­wir­kungen zum Einsatz gekommen sind:

‘Staff reported that not only were phy­sical bar­riers put up to keep people con­fined to their rooms, but medi­ca­tions such as anti­psy­chotics, ben­zo­dia­ze­pines and other sleeping medi­ca­tions have been used to sedate and restrict the movement of people’.

Die wohl erheb­lichste Neben­wirkung, die ein Cocktail aus Mid­azolam und Mor­phium ent­faltet, ist die, seinen Emp­fänger ums Leben zu bringen, weit­gehend unbe­merkt von diesem, der ja ruhig gestellt ist. Insofern ist es nicht ver­wun­derlich, wenn Jik­ky­leaks zu dem Schluss kommt, dass der ver­breitete Einsatz von Mid­azolam mit einem Mas­sen­sterben der so behan­delten alten Men­schen ein­her­ge­gangen ist, ein Mas­sen­sterben, an dem auch Hal­operidol und Levome­pro­mazine ihren Anteil hatten.

Zurück zur Über­sterb­lichkeit aus dem Monat April, die in der Tabelle oben dar­ge­stellt ist. Im Zeit­verlauf stellt sie sich so dar:

Quelle

Deutlich zu sehen, das Mas­sen­sterben im April 2020, das letztlich die Angst vor COVID-19 als lebens­ge­fähr­licher Erkrankung, die tau­sende Men­schen umbringen kann, zur Hys­terie befeuert hat. Indes, geht man, wie Jik­ky­leaks das getan hat, zu Openprescribing.net, einer Web­seite, die von der Uni­versity of Oxford geführt und auf der die Menge und Art im Ver­ei­nigten König­reich ver­schrie­bener Medi­ka­mente gesammelt wird, dann ergibt sich für Mid­azolam fol­gender Zeitverlauf.

Quelle

Die unter­schied­lichen Ver­läufe reprä­sen­tieren eng­lische Regionen. In allen Regionen geht die Ver­schreibung von Mid­azolam im APRIL des Jahres 2020 durch die Decke. Aber nicht nur die von Midazolam.

https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2023/02/Jikkyleaks-use-of-Haloperidol.jpg?ssl=1

Quelle

Alle drei von NICE emp­foh­lenen Medi­ka­mente kommen offen­sichtlich zum Groß­einsatz, und zwar genau zu dem Zeit­punkt, zu dem in England eine Über­sterb­lichkeit unglaub­lichen Aus­maßes unter älteren Men­schen fest­ge­stellt wird, die sich vor­nehmlich in Alten- und Pfle­ge­heimen ereignet.

Dazu schreibt Jittyleaks:

“the spike in mid­azolam pre­scription (on this *GP* database) was driven almost entirely by injec­table 10mg/2ml doses. This was not the anxio­lytic oral form. It’s a eutha­nasia injection.

Die erhöhte Ver­wendung von Mid­azolam geht auf die Variante des Präprats zurück, die intra­venös ange­wendet wird und die mit Blick auf ihre Dosierung von Jit­ty­leaks als Eutha­nasie-Spritze bezeichnet wird. Und, wie die Daten zudem zeigen, ist die Zunahme von Mid­azolam und den beiden anderen Medi­ka­menten, die von NICE zur lebens­be­en­denden Behandlung emp­fohlen wurden, nicht auf eine erhöhte Nach­frage in Kran­ken­häusern, sondern auf eine erhöhte Nach­frage durch Pfle­ge­ein­rich­tungen zurück­zu­führen. Offen­sichtlich wurden alte Bewohner dieser Ein­rich­tungen nicht nur ruhig­ge­stellt, sie wurden mit Psy­cho­pharmaka betäubt und mit Ben­zo­dia­ze­pinen um die Ecke gebracht.

Dass es wohl darum gegangen ist, die Last, die diese alten Men­schen im Kontext der Pan­demie-Hys­terie für ihre auf­op­fe­rungs­vollen Pfleger dar­ge­stellt haben, los­zu­werden, das zeigt auch ein Ergebnis, das Paul Alex­ander bei­steuert. Alten Men­schen, die an einer Pneu­monie erkrankt waren, wurden offen­sichtlich Anti­biotika vor­ent­halten, weil die­selben bei Vor­liegen von COVID-19 als wenig wirksam ange­sehen wurden. Als Ergebnis stellt sich just in den Monaten des Mas­sen­sterbens alter Men­schen April und Mai 2020 ein erheb­licher Rückgang der Anwendung von Anti­biotika ein (gestri­chelte Linie):

https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2023/02/Antibiotics.jpg?ssl=1

Quelle

Ver­mutlich war die Pneu­monie, deren Behandlung mit Anti­biotika ver­weigert wurde, bak­te­ri­ellen Ursprungs und nicht Resultat von COVID-19. Ohne Anti­biotika sind die Erkrankten ver­storben. Die nächste Gruppe Ver­stor­bener, die einer ver­fehlten Behand­lungs­po­litik zum Opfer gefallen sind, zur mas­siven Über­sterb­lichkeit im April 2020, die oben dar­ge­stellt ist, bei­getragen haben und letztlich die Hys­terie, der sie zum Opfer gefallen sind, weiter ange­heizt haben.

Das ist zu dicht und zu unmit­telbar ein­leuchtend, als dass man es einfach vom Tisch wischen kann, wenn es erst einmal als Meldung auf den Tisch gekommen ist. Also müssen die Täter ver­suchen zu ver­hindern, dass es über­haupt auf den Tisch kommt, und zwar mit allen dazu not­wen­digen Mitteln. Das bringt uns zurück zu Maajid Nawaz, der der Ansicht ist, die Ver­suche, GB News mit Ofcom, einem zah­lenden Mit­glied des World Eco­nomic Forums, zuleibe zu rücken und aus der Sen­dezeit zu ent­fernen, die Sus­pen­dierung und Ent­lassung von drei der belieb­testen Mode­ra­toren von GB News, Dan Wooton, Lau­rence Fox und Calvin Robinson, von der wir heute aus­führlich berichtet haben, sei erst der Anfang im Versuch, GB News einen Maulkorb zu ver­passen und vor allem dadurch moti­viert, dass Neil Oliver das oben beschriebene Staats­ver­brechen auf GB News the­ma­ti­siert habe.

Was dran ist, wissen wir nicht, aber plau­sibel ist es in einem Land, in dem öffent­liche Ein­rich­tungen zunehmend instru­men­ta­li­siert werden, um poli­tische Gegner zu ver­folgen und zu schä­digen, allemal.

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Dieser Beitrag erschien zuerst hier: sciencefiles.org