Alchemist & Templer — AnuRa Verlag Stefan Erdmann — News­letter Dezember 2023 — Kom­mende Neuerscheinungen

Neues Buch von Jason Mason und Roland Horn

Neuer Gast­autor Vincent von Paul

Buch über Prof. Dr. Harry Lamers – Neu­ral­the­rapie und die gemeinsame For­schung mit Lothar Göring und Dr. P. G. Seeger

Liebe Lese­rinnen und Leser,

mein aktu­elles Buch, Alchemist und Templer, ist seit Ende November bereist in der dritten Auflage und auch wieder lieferbar.

Wie mir Jason Mason mit­ge­teilt hat, zeigen viele Leute Interesse dem Orden der freien Templer in Öster­reich. Selbst­ver­ständlich ist es immer möglich, als Gast an einem Kapitel teil­zu­nehmen oder auch bei­zu­treten. Es soll auch bei vielen Deut­schen das Interesse nach dem Erscheinen meines Buches geweckt worden sein, so Jason. Per­sönlich freut mich das natürlich besonders, da die Arbeit und die Her­stellung von hoch­wirk­samen Heil­tink­turen, von Ewald und Gerald Sauter, von beson­derer Wich­tigkeit ist.

Aktuell kann ich dazu sagen, dass die Über­legung im Raum steht, dass das Früh­jahrs­ka­pitel 2024 in der Nähe von Frankfurt statt­finden soll. Weitere Infos dazu in meinem nächsten News­letter. Sollten Inter­es­sierte dazu vorab Fragen haben, können Sie mich auch gerne unver­bindlich anschreiben (Mail: stefanerdmannforschung@gmail.com).

           

Neu­erschei­nungen Anfang 2024

Ich freue mich, Ihnen schon jetzt span­nende Neu­erschei­nungen ankün­digen zu dürfen, die Anfang 2024 im AnuRa Verlag erscheinen werden.

Dabei handelt es sich u.a. um bekannte Autoren, wie Jason Mason, Roland M. Horn oder auch Vincent von Paul. Über Roland Horn und sein neues Werk, „Auf der Suche nach dem Garten Eden“, habe ich schon in meinem News­letter August berichtet. Nun wird 2024 noch ein wei­teres span­nendes Buch von Roland M. Horn im AnuRa Verlag erscheinen.

Roland M. Horn: “Das große Buch der UFO-Sich­tungen” 2024 im AnuRa Verlag

Hierzu schreibt Roland: „Wir erleben zurzeit eine Renais­sance des UFO-Phä­nomens. War es seit 1947 – mit einigen klei­neren Pausen – bis Ende der 1990er Jahre dau­er­präsent, schien sich das Phä­nomen danach end­gültig von der öffent­lichen Bühne zu ver­ab­schieden. Doch vor erst sehr kurzer Zeit regte sich wieder etwas und das Phä­nomen kam mit Macht zurück. Ein Wis­sen­schaftler stellte die Hypo­these auf, dass eine außer­ir­dische Sonde in unser Son­nen­system ein­ge­drungen sei, das Pen­tagon öffnete sich plötzlich dem Thema UFO, gab Infor­ma­tionen über vom Militär getä­tigte UFOs heraus und gründete eigens eine Gruppe zur Erfor­schung des Phä­nomens, während des Ukraine-Kriegs wurden UFOs gesehen und Anfang 2023 wurden sogar UFOs vom Militär abge­schossen. Es ist an der Zeit, auf die besten Fälle zurück­zu­blicken, nicht zuletzt, um sie einer neuen Leser­ge­ne­ration nahe­zu­bringen. In einigen der Fälle wurde die Sichtung durch Radar bestätigt, in anderen wurde das jeweilige UFO aus großer Nähe gesehen, andere hin­ter­ließen phy­si­ka­lische Spuren wie Ver­än­de­rungen an der Vege­tation an der Lan­de­stelle oder wirkten sogar auf die Gesundheit der UFO-Zeugen nach. In einigen Fällen wurden fremde Wesen gesehen, die meistens deutlich als Insassen des fremden Objekts beschrieben werden. Tauchen Sie ein in die rät­sel­hafte Welt der UFOs!

Besonders freue ich mich auch über die Zusam­men­arbeit mit dem bekannten Autoren Jason Mason, der wie jedem sicherlich bekannt sein wird, viele Bücher bei Jan, im Amadeus Verlag, ver­öf­fent­licht hat.

Jason Mason: „Das ver­borgene Welt­ge­heimnis“ 2024 im AnuRa Verlag

Das Buch wird vor­aus­sichtlich im Frühjahr 2024 erscheinen. Sie werden sich sicherlich fragen, um welche span­nende Themen es sich dieses Mal dreht.

Jason Mason hat mir vorab dazu fol­gendes geschrieben:

Nach den erstaun­lichen Offen­le­gungen der letzten Jahre und vielen kon­tro­versen Infor­ma­tionen, welche dem alt­her­ge­brachten Geschichtsbild wider­sprechen, können wir Ihnen in diesem Buch abermals wis­sen­schaftlich fun­dierte Infor­ma­tionen prä­sen­tieren, die belegen, dass unsere Welt sich in einem nie gekannten Wandel befindet. Die Wahrheit ist, dass sich die Akti­vität der Sonne spürbar ver­stärkt und das weit­rei­chende Aus­wir­kungen auf unseren Pla­neten und die mensch­liche Gesell­schaft hat. Es handelt sich um keine Ver­schwö­rungs­theorie, dass diese Ereig­nisse schon vor langer Zeit vor­her­gesagt wurden und jetzt ein­treffen. Somit trifft antikes Wissen auf revo­lu­tionäre wis­sen­schaft­liche Ent­de­ckungen. Stefan Erdmann legt als Ver­leger großen Wert darauf, dass neueste Daten prä­sen­tiert werden, dass die Sonne als „Klima-Motor“ agiert und die statt­fin­denden kli­ma­ti­schen Ver­än­de­rungen auf der Erde und im ganzen Son­nen­system eben nicht alle men­schen­ge­macht sind. Seit Jahren hat Dr. Dieter Broers in seiner Arbeit darauf hin­ge­wiesen, dass Son­nen­ak­ti­vität unsere Existenz bestimmt. Ich habe hierzu die neu­esten For­schungs­re­sultate ermittelt und in kom­pakter Form im Buch unter­ge­bracht.“

Der zweite Schwer­punkt des Werkes liegt auf den Themen FLACHE ERDE und uner­klär­liche ANOMALIEN IM SON­NEN­SYSTEM:

Nach inten­siven Nach­for­schungen bin ich auf viele unter­drückte und wenig bekannte Daten gestoßen, auf die ich bei dieser Gele­genheit endlich aus­führlich ein­gehen kann. Ent­spre­chend antiken Über­lie­fe­rungen ist die moderne Menschheit das Produkt einer künst­lichen gene­ti­schen Mani­pu­lation höher ent­wi­ckelter Intel­li­genzen. Diese Intel­li­genzen besitzen offenbar auch die unvor­stellbare Macht, unser Son­nen­system zu mani­pu­lieren. Nur dadurch ist es zur Ent­stehung und der Terra-For­mierung des Pla­neten Erde und des Erde-Mond-Systems gekommen. Hin­weise dazu liefere ich übrigens auch in meinem bald erschei­nenden Buch mit Jan van Helsing mit dem Titel „UFOs und die Ring­macher des Saturn“. Fakt ist, dass wir tat­sächlich im unge­wöhn­lichsten aller Stern­systeme leben! Astro­nomen haben seit Jahr­hun­derten kon­tro­verse Beob­ach­tungen gemacht, die beweisen, dass unser Son­nen­system, aber spe­ziell der Planet Erde eine bemer­kens­werte Reihe von Anomalien auf­weist, die nir­gendwo sonst im bekannten All vor­zu­finden sind! Nur durch diese Anomalien ist mensch­liches Leben auf unserem Pla­neten über­haupt möglich. Das bedeutet, dass die Menschheit einen sehr spe­zi­ellen Platz im Kosmos ein­nimmt. Das bringt uns schließlich zur soge­nannten Ver­schwö­rungs­theorie der Fla­cherde. Viele Dinge, auf die Anhänger dieser Theorie hin­weisen, sind wahr und geben Astro­nomen Rätsel auf. Die ganze Wahrheit hinter dieser Geschichte ist aber noch geheim­nis­voller, denn laut jetzt vor­lie­genden, wis­sen­schaftlich fun­dierten Daten, befindet sich unser Planet exakt im Zentrum des Weltalls. Die Theorie der flachen Erde wird in den Mas­sen­medien her­an­ge­zogen, um von einem grö­ßeren ver­bor­genen Welt­ge­heimnis abzu­lenken, das besagt, dass die antiken Modelle des Uni­versums korrekt sind, und wir auf einem Pla­neten leben, der sich nicht um die Sonne dreht! Astro­nomen bestä­tigen den wenig bekannten Fakt, dass die all­ge­meine Rela­ti­vi­täts­theorie nur deshalb ent­wi­ckelt und vor­ge­schoben wurde, um diesen unwi­der­leg­baren Umstand zu ver­bergen! Fakt ist, dass kein wis­sen­schaft­licher Beweis exis­tiert, dass sich der Planet Erde um die Sonne dreht. Aus diesem Grund müssen bis heute Auf­nahmen von Welt­raum­mis­sionen von Welt­raum­or­ga­ni­sa­tionen ange­passt werden, um dieses große Geheimnis zu ver­bergen. Deshalb sind wir stolz, Ihnen jetzt die ganze Wahrheit hinter diesem mit gigan­ti­schem Aufwand insze­nierten Schwindel ent­hüllen zu können.“

Neues Pyra­miden-Werk von Jason Mason ab Dezember lieferbar

Bevor „Das ver­borgene Welt­ge­heimnis“ im AnuRa Verlag 2024 ver­öf­fent­licht wird, wird Anfang Dezember der erste Band einer geplanten Tri­logie über die Geheim­nisse der Pyra­miden erscheinen. Er trägt den Titel „Geheim­nisse der Welt der Götter“.

 „Viele Leser haben mich schon seit Jahren immer wieder gefragt, ob ich nicht mehr über das antike Ägypten schreiben kann. Ich habe seitdem akri­bische Nach­for­schungen und Recherchen betrieben und bin dabei auf eine Reihe von his­to­ri­schen Auf­zeich­nungen gestoßen, die äußerst auf­schluss­reich sind. (Hier ein Auszug aus meinem aktu­ellen Artikel: https://jason-mason.com/2023/10/27/geheimnisse-der-welt-der-goetter-bauten-aliens-die-pyramiden/) Sie haben bestimmt schon von Theorien gehört, die besagen, dass alter­native Wis­sen­schaftler der Meinung sind, dass Außer­ir­dische die Pyra­miden gebaut haben. Seit geraumer Zeit glauben immer mehr Men­schen an solche Hypo­thesen, eben weil Archäo­logen nicht schlüssig erklären können, wie Kul­turen der Antike dazu in der Lage gewesen sein könnten, diese monu­men­talen Struk­turen ohne fremde Hilfe zu erschaffen. Die Lehr­meinung über die Errichtung dieser Monu­men­tal­bauten basiert auf zahl­reichen unbe­wie­senen Thesen, obwohl archäo­lo­gische Beweise vor­liegen, dass antike Ägypter nicht für den Bau der Gizeh-Pyra­miden ver­ant­wortlich waren. His­to­rische Auf­zeich­nungen von Ägyp­to­logen der ersten Stunde stützen diesen Ver­dacht. Viele zeit­ge­nös­sische Gelehrte machen sich nicht die Mühe, diese Lite­ra­tur­quellen zu kon­sul­tieren. Weil sich in den Gizeh-Pyra­miden keine typi­schen alt­ägyp­ti­schen Inschriften in Form von Hie­ro­glyphen-Texten befinden und auch niemals eine Mumie eines Pharaos darin gefunden wurde, steht die Frage im Raum, ob sie die Hin­ter­las­sen­schaften einer älteren Vor­gän­ger­kultur dar­stellen, die vor mehr als 12.500 Jahren bestand. Diese rät­sel­hafte ver­lorene Zivi­li­sation wäre somit auch für die Erschaffung der Sphinx zuständig. In der Tat haben Archäo­logen im Laufe der Zeit eine Menge von uner­klär­lichen Ent­de­ckungen gemacht, die nicht nur belegen, dass die ägyp­tische Kultur mehr als 5.000 Jahre alt ist, sondern dass eine Vor­gän­ger­kultur über hoch­tech­no­lo­gische Fähig­keiten und Maschinen ver­fügte, deren Bear­bei­tungs­spuren man ein­deutig an den Monu­menten nach­weisen kann. Füh­rende Ägyp­to­logen befassen sich ein­gehend mit den Texten des Hell­sehers Edgar Cayce, welcher vor­aus­ge­sehen hat, dass die Gizeh-Pyra­miden älter als 12.500 Jahre sind. Fun­gierten Pyra­miden womöglich gar nicht als Grab­stätten, sondern erfüllten sie einen völlig anderen Zweck? Betrifft dieser Zweck den Inhalt der alt­ägyp­ti­schen Religion, in welcher von gött­lichen Wesen, von den Sternen die Rede ist? Wenn es sich dabei um keine Legenden handelt, dann besuchten Aliens vor tau­senden von Jahren die Erde und grün­deten antike Zivi­li­sa­tionen mit ihren erstaun­lichen Bau­werken. Viele alter­native For­scher bringen auch Theorien über Atlantis mit Ägypten und dem Pyra­mi­denbau in Ver­bindung, sie spe­ku­lieren, dass Hoch­tech­no­logie beim Bau ange­wandt wurde, und sich wei­terhin tech­no­lo­gische Arte­fakte aus Atlantis in geheimen Kammern befinden könnten.

Viele antike Infor­ma­tionen über den Zweck der Pyra­miden sind im Lauf der Zeit ver­loren gegangen, weil die meisten der großen Biblio­theken und Wis­sens­speicher der Ver­gan­genheit zer­stört wurden. Über die Resultate der DNS-Tests werden größ­ten­teils wenig Worte ver­loren, denn ägyp­tische Beamte sprechen nicht gern über die Haut­farbe der Pha­raonen. Das deshalb, weil viele Beweise exis­tieren, dass es sich um Indo­ger­manen bzw. Kau­kasier han­delte. Die Wis­sen­schaft ist in eine Krise geschlittert und hat Angst vor der Auf­lösung der Frage, ob Aliens die Pyra­miden gebaut haben könnten. Diese Theorien, obwohl von Beginn an von Gelehrten und Astro­phy­sikern for­mu­liert, werden von der grö­ßeren wis­sen­schaft­lichen Gemein­schaft abge­lehnt, die momentan dabei ist, ihre Glaub­wür­digkeit ein­zu­büßen. Alle Geschichts­bücher müssten neu geschrieben werden, wenn sich her­aus­stellt, dass die Pyra­miden viel älter sind, als bisher behauptet worden ist. Die erste Auflage erscheint in limi­tierter Stückzahl, ist bereits vorbestellbar.“

https://www.osirisbuch.de/p/geheimnisse-der-welt-der-goetter-band-1-jason-mason

https://mysterienschule.irantia.com/produkt/geheimnisse-der-welt-der-goetter-die-schluessel-zur-antiken-geschichte-einer-verlorenen-zivilisation/

Neues Ufo Buch von Jason Mason im Amadeus Verlag 2024

Anfang 2024 erscheint dann sein nächstes Buch mit Jan van Helsing, das den Titel „UFOs und die Ring­macher des Saturn“ trägt.

Jason Mason schreibt dazu:

„Diese Buch enthält die voll­ständige Beschreibung von mys­te­riösen Vor­gängen im Saturn-System. Dieser Gas­riese birgt viele unge­löste Geheim­nisse. Auch seine vielen Monde sind sehr exo­tisch und Welt­raum­sonden haben abnormale Dinge gefunden und gemessen, welche der bekannten Physik wider­sprechen. Am erstaun­lichsten sind viel­leicht Auf­nahmen von gigan­ti­schen Raum­schiffen in den Ringen des Saturn. In den 1980er Jahren prä­sen­tierte ein For­scher namens Norman Bergrun sein kon­tro­verses Buch über diese fremden Raum­schiffe in unserem Son­nen­system und stellte einige bemer­kens­werte Thesen über ihre Funktion auf. Ich habe mich bemüht, seine Erkennt­nisse zu aktua­li­sieren und deshalb finden sie in diesem Buch alle rele­vanten Infor­ma­tionen über die soge­nannten Ring­macher des Saturn. Bergrun behauptete, dass gigan­tische zylin­der­förmige Objekte diese Ringe her­stellen und es ist wirklich nach wie vor unbe­kannt, wie und wann sie ent­standen sind. Der zweite Schwer­punkt dieses Buches liegt dann auf den neu­esten und bri­santen Ent­hül­lungen von mili­tä­ri­schen Dis­closure-Whist­le­b­lowern, die in Pres­se­kon­fe­renzen sehr viele erstaun­liche Aus­sagen über das globale UFO-Phä­nomen getätigt haben. Fest steht, dass fremde Intel­li­genzen seit tau­senden von Jahren auf der Erde aktiv sind und Basen in ent­le­genen Teilen der Welt sowie in der Tiefsee betreiben. Sie ziehen es vor, nicht direkt mit der mensch­lichen Zivi­li­sation in Kontakt zu treten, weil sie mög­li­cher­weise tau­sende oder gar Mil­lionen von Jahren wei­ter­ent­wi­ckelt sind als wir und eine Tech­no­logie und Physik ent­wi­ckelt haben, die wir nicht ver­stehen können. Diese Besucher reisen nicht kon­ven­tionell durch das All, sondern benutzen phy­si­ka­lische Wurm­löcher oder Risse in der Raumzeit, um Raum-Zeit-Reisen zu voll­bringen. Daher handelt es sich um trans­di­men­sionale Intel­li­genzen, die auf diesem Pla­neten seit sehr langer Zeit unbe­kannte Ope­ra­tionen und Expe­ri­mente durch­führen und uns genau beob­achten. Ihr Haupt­au­genmerk liegt auf der Bewahrung der Umwelt dieses Pla­neten und in der Ein­dämmung der Ent­wicklung von zer­stö­re­ri­schen Nukle­ar­waffen, die eine Bedrohung für außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen dar­stellen. Den aus­führ­lichen Report über den aktu­ellen Stand der Dinge in Bezug auf die Exo­po­litik können Sie im Buch nach­lesen. So zum Bei­spiel auch die Beschrei­bungen der Folgen des ersten UFO-Absturzes im Jahr 1933 in Italien und weitere Aus­sagen von Super-Insidern über die Kon­takte des Deut­schen Reichs mit Aliens.“

Weitere Ver­öf­fent­li­chungen im AnuRa Verlag bis Mitte 2024

Im kom­menden News­letter gibt es dann auch aktuelle Infos zu einem span­nenden Werk von dem bekannten Autoren Vincent von Paul. Dabei handelt es sich um ein poli­tisch sehr aktu­elles Buch zur welt­weiten Agenda-Politik, — der „Dümmsten“ Gene­ration, den aktu­ellen und kom­menden Kriegs­sze­narien, der unfass­baren Migra­tions- und Corona-Politik und der Klima Religion. Was die meisten Men­schen in unserem Land gar nicht wissen, weil sie sich von den Main­stream­m­edien jeden Tag belügen und ver­blöden lassen, ist wohl die Tat­sache, das Deutschland nebst den anderen Euro­päi­schen Staaten schon lange ent­staat­licht ist und offen­sichtlich schon lange durch Washington und Brüssel regiert wird. Deutschland und der Rest Europas wird durch ihre “linken“ und „grünen“ Regie­rungen (mit wenigen Aus­nahmen) in den Abgrund getrieben und dahinter steckt Stra­tegie! Ungarn mag da u.a. eine Aus­nahme sein und das wars dann fast schon… Ein span­nendes Buch!

Besonders freue ich mich auf ein Werk über den bekannten Arzt und Krebs­for­scher, Prof. Dr. Harry Lamers, in dem es auch um die gemeinsame For­schung mit Lothar Göring und dem bekannten Arzt, Bio­logen und Krebs­for­scher, Dr. Paul Gerhard Seeger (1903 – 1991) geht.

Dr. Seeger wurde sogar zweimal für den Nobel­preis vor­ge­schlagen und hat in der Krebs­for­schung bis heute einen sehr bekannten Namen, wie auch Prof. Dr. Lamers. Meine Vor­freude, dieses Buch zu schreiben, ist sehr groß.

Soweit für heute.

Ich wünsche Ihnen eine besonders schöne und har­mo­nische Vor­weih­nachtszeit, Son­nen­wende und einen guten und gesunden Rutsch in neue Jahr 2024.

Herz­lichst, Ihr Stefan Erdmann