Bild Pixabay

Erz­bi­schof: Schlagen Sie zurück gegen die sata­nische glo­ba­lis­tische Elite, die die USA als Geisel hält

In diesem spi­ri­tu­ellen Kampf gehorcht die glo­ba­lis­tische Elite, so mächtig sie auch erscheinen mag, Satan – dem Wider­sacher, dem Mörder von Anfang an –, während wir, das Volk, mit all unseren Schwächen auf dem Weg zum all­mäch­tigen Gott sind.

Das Fol­gende ist eine Bot­schaft von Erz­bi­schof Carlo Maria Viganò für die ReA­waken America Tour, die am 14. Oktober 2023 ver­öf­fent­licht wurde.

Kommt herbei, im Namen Gottes!

Bot­schaft für die Rea­waken America Tour – 14. Oktober 2023

 

Liebe Freunde,

Gepriesen sei Jesus Christus!

Gestatten Sie mir, mich zunächst an Sie zu wenden, um Ihnen für das Zeugnis zu danken, das Sie Ihren ame­ri­ka­ni­schen Mit­bürgern geben.

Das Erwachen des Bewusst­seins ist der erste Schritt zur Befreiung von der sub­ver­siven Führung, die sich der höchsten Stellen in den natio­nalen und inter­na­tio­nalen Insti­tu­tionen bemächtigt hat.

Denn die Augen zu öffnen und der Rea­lität ins Auge zu sehen, ist uner­lässlich, um zu ver­stehen, was wirklich geschieht, den glo­ba­lis­ti­schen Staats­streich anzu­prangern und die nationale Sou­ve­rä­nität und die Grund­frei­heiten, die Ihnen genommen wurden, wiederzuerlangen.

 Sie alle haben in den letzten Jahren einen radi­kalen Wandel in der Gesell­schaft mit­erlebt. Ein Wandel, der von Men­schen ohne Wahl­mandat geplant und von will­fäh­rigen Macht­habern durch­ge­setzt wurde. (Papst stellt die neueste „Woke“-Ermahnung auf der Glo­ba­lis­ten­synode vor – Ziel: die Eine-Welt-Religion der Illuminaten) 

Die Ver­ei­nigten Staaten von Amerika befinden sich wie viele andere Nationen, die Geiseln der Agenda 2030 sind, in einer sehr ernsten Krise: Inflation, eine außer Kon­trolle geratene, selbst ver­ur­sachte Migra­ti­ons­krise, Men­schen- und Kin­der­handel, aus­ufernde Kri­mi­na­lität und die Schwä­chung der Straf­ver­folgung, die Libe­ra­li­sierung des Ver­bre­chens und die Straf­freiheit, sozialer Verfall überall, neue Drogen, die die Men­schen, die sie nehmen, rui­nieren, die Ver­ir­rungen der „Woke“-Ideologie, die in den Schulen auf­ge­zwungene LGBTQ+-Agenda, die Dis­kri­mi­nierung der Weißen.

Und es gibt noch mehr: den Krieg gegen Prä­sident Donald Trump, den Wahl­betrug bei den Prä­si­dent­schafts­wahlen, die Great Reset-Pläne, die scheinbar rei­bungslos ablaufen, und die bodenlose Grube von Finanz- und Mili­tär­hilfe, die darauf abzielt, den Kon­flikt in der Ukraine zu ver­längern und damit die Ver­brechen der Familie Biden und der Demo­kraten zu vertuschen.

Und schließlich ein sehr beun­ru­hi­gendes neues Sze­nario des Krieges im Nahen Osten. Diese mehr­gleisige Bela­gerung weist alle Merkmale eines unkon­ven­tio­nellen Krieges auf, der weitaus ver­hee­render ist als ein bewaff­neter Konflikt.

Diese Elite will uns glauben machen, dass die Ver­än­de­rungen, die sie uns ohne jede demo­kra­tische Legi­ti­mation auf­zwingt, zu unserem Besten sind. Dieser scheinbar unauf­haltsame Prozess ist seit Jahr­zehnten geplant, und die­je­nigen, die ihn gewollt haben und umsetzen, gehören offen anti­christ­lichen und anti­christ­lichen Lobbys an.

Scheidung, Abtreibung, Eutha­nasie, „Geschlechts­um­wandlung“, Pädo­philie, mora­lische Ver­derbnis, „Stem­pel­kultur“, Ein­wan­derung und mani­pu­lierte Krisen, ein Mittel, um jede Spur christ­licher Moral aus unseren Gesell­schaften zu tilgen und bewusst die Ver­armung der Bevöl­kerung her­bei­zu­führen und Bür­ger­kriege zu begünstigen.

Ihr Ziel ist es, uns zu spalten, uns gegen­seitig zu Feinden zu machen und uns gegen­ein­ander kämpfen zu lassen, anstatt uns zu ver­einen und gegen sie zu kämpfen. Und schließlich dient all dieses Chaos als Vorwand, um Pro­teste mit neuen Restrik­tionen zu unterdrücken.

Diese Sub­ver­siven wollen uns um jeden Preis glauben machen, dass es keine Alter­native gibt, dass die von ihnen pro­vo­zierten Krisen – die Pan­demie-Farce, der Kli­ma­not­stand, die Energie- und Was­ser­krise, die Stell­ver­tre­ter­kriege – unum­kehrbar und unaus­weichlich sind.

Heute wissen wir, dass das nicht so ist. Wir haben die Mög­lichkeit, dieser Hölle auf Erden zu ent­kommen – und wir müssen es tun – aber wir können es nur tun, wenn wir zwei wichtige und mit­ein­ander ver­bundene Dinge verstehen.

Erstens: Die Glo­ba­listen sind sicherlich sehr gut orga­ni­siert und ver­fügen über enorme wirt­schaft­liche Mittel, aber sie sind sehr wenige, und die Mit­glieder dieser tyran­ni­schen Elite haben einen Namen und ein Gesicht, ange­fangen bei den Roth­schilds und den Rocke­fellers, bei Bill Gates, George Soros und Klaus Schwab.

All ihr Reichtum und ihre Profite beruhen auf der Aus­beutung der Völker und der Kom­pli­zen­schaft der kor­rum­pierten und gekauften Macht­haber. Auch hier sind die Namen bekannt:

Viele Poli­tiker und Ver­treter der füh­renden Insti­tu­tionen ver­schie­dener Nationen haben am Pro­gramm „Young Global Leaders for Tomorrow“, der Schule der Sub­version, des Welt­wirt­schafts­forums teilgenommen.

Wie unter­scheiden sich die Ver­treter supra­na­tio­naler Orga­ni­sa­tionen, deren Ziel ihre eigene Berei­cherung und unsere Ver­sklavung ist, von der Mafia? Was hindert uns daran, uns gegen sie auf­zu­lehnen, so wie wir uns gegen Mafia­führer auf­lehnen würden?

Der zweite wichtige Punkt, den es zu beachten gilt, ist, dass in diesem geis­tigen Kampf die glo­ba­lis­tische Elite, so mächtig sie auch erscheinen mag, Satan, dem Wider­sacher, der von Anfang an ein Mörder ist, gehorcht, während wir, das Volk, mit all unseren Schwächen, auf der Seite des all­mäch­tigen Gottes stehen.

Glauben wir, dass ihr Herr, Satan, mäch­tiger ist als der Herrgott? Unser Herr Jesus Christus, der ein­ge­borene Sohn Gottes, hat sich inkar­niert und sein Leiden und seinen Tod am Kreuz auf sich genommen, um die Ketten der Sünde und des Todes zu zer­schlagen, mit denen Satan uns gefangen hält. Durch die Erlösung wurden wir vom Joch des Teufels befreit, und durch die Gnade haben wir über­na­tür­lichen Bei­stand, um den hei­ligen Kampf gegen den Wider­sacher der Menschheit zu führen.

Wenn wir ver­stehen, dass der Sieg bereits errungen wurde und dass Gott wirklich all­mächtig ist, ver­stehen wir auch, dass wir am Sieg teil­haben werden, wenn wir uns auf die Seite des Herrn stellen und mit ihm gegen seine und unsere Feinde kämpfen.

Die Frage ist nicht, „ob“ Gott über Satan siegen wird – sein Sieg ist sicher, weil Satan bereits am Kreuz besiegt wurde. Die Frage ist, ob wir mit Gott gewinnen oder mit Satan unwei­gerlich ver­lieren wollen.

Es ist Gott, der all­mächtige Gott, der das Schicksal der Welt in seinen Händen hält. Er ist der Herr, der Spender des Lebens. Wir müssen Ihm und nur Ihm gehorchen, denn Er ist ein guter Vater, der unser Wohl will, so sehr, dass Er das Leben seines ein­ge­bo­renen Sohnes für uns gab! Wir müssen nur an Gott glauben, denn er ist die Wahrheit und er betrügt uns nicht!

Kommt heraus, im Namen Gottes! Kommt heraus aus diesem ent­setz­lichen Höl­len­theater, das von sub­ver­siven Kri­mi­nellen errichtet wurde, die unseren Tod wollen! Lasst nicht zu, dass die Täu­schung dieses Gru­sel­ka­bi­netts zu einer dys­to­pi­schen Rea­lität wird.

Lasst nicht zu, dass ihr an Leib und Seele von denen getötet werdet, die alles Gute, Wahre und Schöne hassen, weil es ein Abbild Gottes und seiner Größe ist! Reagiert und steht auf!

Wacht auf, liebe Freunde. Wacht aus eurem Schlummer auf und ent­deckt wieder den Stolz, dem Guten zu dienen, in dem Wissen, dass Gott an eurer Seite ist und dass, wie mächtig seine und unsere Feinde auch erscheinen mögen, er bereits gewonnen hat, aber er möchte, dass wir alle an diesem geist­lichen Kampf teil­nehmen, um uns zu Teil­habern an seinem Sieg und Triumph zu machen.

Und wenn Sie in diesem Kampf auch den Priestern und Ordens­leuten helfen wollen, die sich mutig der Tyrannei einer kor­rupten und abtrün­nigen katho­li­schen Hier­archie wider­setzen, dann können Sie dies mit einer Spende an Exsurge Domine tun, die von mir gegründete inter­na­tionale Ver­ei­nigung, die den chris­tus­treuen Seel­sorgern hilft und dafür kämpft, dass das Wort Gottes nicht zum Schweigen gebracht wird, dass das Licht des Evan­ge­liums in der Dun­kelheit leuchtet, dass es immer Priester gibt, die der gött­lichen Majestät das heilige Mess­opfer darbringen.

Mögen die selige Jungfrau Maria, unsere Frau und Königin, und der heilige Erz­engel Michael, der Fürst der himm­li­schen Heer­scharen, uns in diesem Bemühen helfen.

Lasst euch nicht täu­schen, liebe Freunde: Christus vincit, Christus regnat, Christus imperat!

Und möge GOTT Sie alle segnen.

Carlo Maria Viganò, Erzbischof

Ehe­ma­liger Apos­to­li­scher Nuntius in den Ver­ei­nigten Staaten von Amerika

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hol­lywood-Code 2: Pro­phe­tische Werke, Alien-Agenda, Neue Welt­ordnung und Pädo­philie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Dar­wi­nismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier: pravda-tv.com