Foto Pixabay.com Autor silviarita

Gespräche mit der ‚Deut­schen Seele‘ und andere Botschaften

Liebe Licht­ge­schwister,

nun geht unser Erden­leben wieder weiter und ich freue mich darauf!

 

Es gibt eine kleine Broschüre

Gespräche mit der deut­schen Seele.

In diesen Gesprächen erleben wir mit, wie sich die DEUTSCHE SEELE dem Autor Hans Hörner mit­teilt auf eine Weise, die nicht indi­vi­duell gefärbt ist, sondern jeden Leser an die Hand nimmt.

Sie macht Mut, sich in die stille Selbst­be­trachtung zu begeben, das Dunkle in uns zu durch­lichten und sich mit den Wirk­kräften zu ver­binden, die uns auf dem Weg der posi­tiven Selbst­ent­faltung unterstützen.

Es ist nicht nur sagenhaft schön und top-aktuell, sowas zu lesen, sondern vor allem zu erkennen, dass in der Geis­tigen Welt nicht nur alle unsere Ahnen uns unter­be­wusst unter­stützen, sondern dass es auch eine DEUTSCHE SEELE gibt, zu der wir Kontakt auf­nehmen können.

Euer Kontakt dazu geht über         www.hans-hoerner.de

 

Es gibt auch noch einen ‚Deut­schen Volks­engel‘, der sich Bri­gitte-Devaia gezeigt hat und den sie begonnen hat zu malen.

Schließlich emp­fehle ich wei­terhin unser neues Buch

»Unsere licht­volle Zukunft«,

in dem mit uns 14 weitere spi­ri­tuell tätige Autorinnen und Autoren ihre Visionen zusammen mit meh­reren Bot­schaften aus ver­schie­denen geis­tigen Ebenen vor­stellen. Von Christus Jesus, von Mutter Erde, EE Uriel, St. Germain, Ashtar Sheran und meh­reren anderen Wesen­heiten aus der Geis­tigen Welt. Zusätzlich emp­finden wir auch alle unsere eigenen Bei­träge und Berichte als innere Bot­schaften unserer ‚Hohen Selbste‘ und damit auch unserer GOTT-Ver­bun­denheit. Denn Gott und Göttin sind in uns.

Eine liebe Schweizer Leserin hat mir gemailt:

„Ich habe heute Abend das Buch ‚Licht­volle Zukunft‘ erhalten. Als ich es aus­packte, hatte ich am ganzen Körper Hüh­nerhaut und die Tränen schossen mir in die Augen. Einfach so……….? Ich freue mich sehr darauf es zu lesen!“

Der Kontakt dazu geht über      www.devaia-verlag.com

Das Buch bekommt jetzt im Jahr 2024 eine ganz besondere Bedeutung, denn es zeigt, dass nicht ein System die Ver­än­derung bringen wird, sondern jeder von uns Ver­an­la­gungen und innere Stärken besitzt, seine Ver­än­de­rungen einzubringen.

16 Mit­au­torinnen und Autoren sind aktive Bei­spiele dafür. Denn bei allen von uns beseelten Inkar­nierten führt uns dabei unserer Höheres Selbst, unser unsterb­licher See­len­anteil, wir müssen nur den Mut dazu haben, unsere Ein­zig­ar­tigkeit tat­sächlich zu leben.

Das zeigt dieses Buch in seiner Vielfalt!

Gesegnet sei das Jahr 2024 !

 

Unterschrift Joh