An der Spitze der Biden-Administration steht ein ganz gefährlicher, der realen Welt nahezu komplett entrückter mental schwer erkrankter Mann. Offensichtlich nimmt er die Dinge, die um ihn herum geschehen, nur noch aus einer ganz eigenen Sicht wahr, wie sich aktuell wieder einmal zeigt.
US-Präsident Joe Biden wurde bei einem Besuch in der weltgrößten Fabrik für Windturbinen in Colorado von einem Filmteam begleitet. Während eines Gesprächs mit den Arbeitern erzählte Biden den Arbeitern aus dem Nichts heraus, dass seine Marine den »Code zur Sprengung der Welt« habe. Die Arbeiter zeigten sich unangenehm berührt, Biden registrierte deren Unwohlsein aber nicht und plapperte munter weiter.
Wörtlich sagte der offensichtlich extrem demente »Sleepy-Joe« Biden: »Hallo Nick. Schauen Sie sich das an. Meine Marine hat einen Code, um die Welt in die Luft zu jagen. Es sind keine… Atomwaffen oder… ok, du denkst, ich mache Witze.«
Während desselben Besuchs habe sich Biden zusätzlich blamiert, indem er über »Kongressabgeordneten Trump« gesprochen habe, schreibt die Daily Mail. Blöd für Biden: Donald Trump ist und war nie Mitglied des Kongresses.
Der Präsident der Vereinigten Staaten trägt eine nukleare Aktentasche mit dem Namen »Nuclear Football« bei sich, die Kommunikationsausrüstung und Materialien enthält, um den Abschuss strategischer Atomwaffen zu genehmigen, wenn sich der Präsident nicht in einer ständigen Kommandozentrale befindet. Die Aktentasche wird von einem Dienstassistenten mit höchster Sicherheitsfreigabe getragen, der den Präsidenten auf seinen Reisen begleitet.
Es wäre wohl im Sinne der Sicherheit aller Menschen auf diesem Planeten besser, wenn diese Aktentasche weit weg von jenem kranken Typen aufbewahrt wird.
Quelle: freiewelt.net
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.