screenshot youtube

Nächster bizarrer Auf­tritt Bidens — »Sleepy-Joe«: »Ich habe einen Code, um die Welt in die Luft zu jagen«

An der Spitze der Biden-Admi­nis­tration steht ein ganz gefähr­licher, der realen Welt nahezu kom­plett ent­rückter mental schwer erkrankter Mann. Offen­sichtlich nimmt er die Dinge, die um ihn herum geschehen, nur noch aus einer ganz eigenen Sicht wahr, wie sich aktuell wieder einmal zeigt.

US-Prä­sident Joe Biden wurde bei einem Besuch in der welt­größten Fabrik für Wind­tur­binen in Colorado von einem Filmteam begleitet. Während eines Gesprächs mit den Arbeitern erzählte Biden den Arbeitern aus dem Nichts heraus, dass seine Marine den »Code zur Sprengung der Welt« habe. Die Arbeiter zeigten sich unan­genehm berührt, Biden regis­trierte deren Unwohlsein aber nicht und plap­perte munter weiter.

Wörtlich sagte der offen­sichtlich extrem demente »Sleepy-Joe« Biden: »Hallo Nick. Schauen Sie sich das an. Meine Marine hat einen Code, um die Welt in die Luft zu jagen. Es sind keine… Atom­waffen oder… ok, du denkst, ich mache Witze.«

Während des­selben Besuchs habe sich Biden zusätzlich bla­miert, indem er über »Kon­gress­ab­ge­ord­neten Trump« gesprochen habe, schreibt die Daily Mail. Blöd für Biden: Donald Trump ist und war nie Mit­glied des Kongresses.

Der Prä­sident der Ver­ei­nigten Staaten trägt eine nukleare Akten­tasche mit dem Namen »Nuclear Football« bei sich, die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­aus­rüstung und Mate­rialien enthält, um den Abschuss stra­te­gi­scher Atom­waffen zu geneh­migen, wenn sich der Prä­sident nicht in einer stän­digen Kom­man­do­zen­trale befindet. Die Akten­tasche wird von einem Dienst­as­sis­tenten mit höchster Sicher­heits­freigabe getragen, der den Prä­si­denten auf seinen Reisen begleitet.

Es wäre wohl im Sinne der Sicherheit aller Men­schen auf diesem Pla­neten besser, wenn diese Akten­tasche weit weg von jenem kranken Typen auf­be­wahrt wird.


Quelle: freiewelt.net