https://pixabay.com/illustrations/ai-generated-ufo-aliens-spaceship-8481637/

Ein Whist­le­b­lower erklärt, dass eine geheime Regie­rungs­or­ga­ni­sation UFO-Ber­gungs-Mis­sionen durchführt

von Jason Mason

Eine geheime Einheit der CIA mit der Bezeichnung „Office of Global Access“ (OGA), hat laut neuen Aus­sagen des Whist­le­b­lowers David Grusch seit zwanzig Jahren auf der ganzen Welt UFO-Ber­gungen durch­ge­führt. Diese Infor­ma­tionen stammen aus meh­reren anonymen Quellen und die Insider sagen aus, dass zwi­schen 9 und 30 Wracks geborgen worden sind, die einen nicht-mensch­lichen Ursprung besitzen. Viele davon sind durch den Absturz beschädigt, während min­destens zwei Schiffe in völlig intakten Zustand gefunden worden sind. Der ame­ri­ka­nische Geheim­dienst nutzt ein System, das UFOs auf­spüren kann, solange sie noch getarnt und für das mensch­liche Auge unsichtbar sind. Spe­zielle geheime Mili­tär­ein­heiten werden im Falle eines Absturzes aus­ge­sandt, um die Wracks zu bergen und in die USA abzu­trans­por­tieren, besagen die Quellen.

Die Infor­ma­tionen stammen von drei Insidern, die behaupten, dass es sich um außer­ir­dische Raum­schiffe handelt. Diese Aus­sagen reihen sich daher in den wach­senden Berg von Beweisen ein, die belegen, dass die Existenz von fort­schritt­lichen Flug­ob­jekten bekannt ist, die nicht von Men­schen gebaut werden. In geheimen Pro­grammen zur Rück­ent­wicklung nicht­mensch­licher Tech­no­logie arbeiten Spe­zia­listen, denen nicht bewusst ist, dass sie es mit nicht­mensch­lichen Schiffen und ihren Mate­rialien zu tun haben, weil alles in viele Unter­be­reiche auf­ge­spalten ist und sie keine Infor­ma­tionen über die Arbeits­weise dieser Pro­gramme erhalten. Das Unter­nehmen Lockheed Martin wird seit vielen Jahren von Quellen genannt. Es soll ver­traglich damit beauf­tragt worden sein, die außer­ir­di­schen Wracks ein­zu­lagern und zu stu­dieren. David Grusch sagte aus, dass er erfahren konnte, dass Lockheed Martin seit Jahr­zehnten im Besitz von solchen gebor­genen Mate­rialien ist.

Ein erstes UFO soll schon in den 1930er Jahren in Italien geborgen worden sein, und die Welt steht ohne Zweifel vor der Offen­legung von wei­teren bri­santen UFO-Daten. Denn Experten und ehe­malige ame­ri­ka­nische Geheim­dienstler haben erklärt, dass nicht nur nicht­mensch­liche Schiffe geborgen worden sind, sondern min­destens 10 Aliens in Form nicht­mensch­licher Piloten von Men­schen gefangen genommen wurden!

David Grusch nennt sie außer­ir­dische Piloten und sagt, dass Inter­ak­tionen zwi­schen Men­schen und Aliens statt­finden, doch die meisten dieser außer­ir­di­schen Körper ver­setzen die Experten auf­grund ihrer bio­lo­gi­schen Zusam­men­setzung in Staunen! Sie kommen in einer Vielzahl an Formen zur Erde, und diese Enti­täten sind eine Her­aus­for­derung für jene Men­schen, welche sie stu­dieren, denn sie können ihre Phy­sio­logie nicht ver­stehen. Kurz zuvor wurde ent­hüllt, dass sich China, Russland und die USA in einem Wett­rennen um Alien-Tech­no­logie befinden, die aus abge­stürzten UFOs stammt und diese Praktik geht min­destens bis zu den 1930er-Jahren zurück. Darin invol­viert waren seit damals der Vatikan, Nazi-Deutschland und die ita­lie­nische Regierung, erklärt David Grusch.

Grusch drückte sich bis zuletzt sehr gewählt aus und sprach nicht von Alien-Piloten, sondern von nicht­mensch­licher Bio­logie in diesen Wracks. Es ist den Regie­rungen nicht genau bekannt, wie viele ver­schiedene Alien-Spezies in Inter­aktion mit der Erde stehen. Fest steht, ihre Körper unter­scheiden sich grund­legend von mensch­lichen, und kein Experte will sich im Moment auf einen spe­zi­fi­schen Ursprung dieser Besucher fest­legen. David Grusch sagte im Interview mit Joe Rogan: „Die Antwort lautet, dass wir nicht allein sind. Und ich weiß das mit 100 Prozent Sicherheit. Wobei ein Geheim­dienst-Offizier niemals 100 Prozent sagen sollte. Aber alle Dinge deuten in diese Richtung. … Ich sprach mit den höchsten der hohen Per­sön­lich­keiten, mit denen man sprechen kann, wenn sie ver­stehen, was ich meine.“ Nick Pope, der füh­rende bri­tische UFO-Experte, äußerte sich zu diesen Offen­ba­rungen und sagte, dass die Aussage, dass die USA die Körper von Aliens ver­steckt, auf fun­da­mentale Weise unsere Welt und unser Ver­ständnis des Uni­versums ver­ändert hat.

Diese neuen Ent­hül­lungen erfolgten nur wenige Tage, nachdem erneut über die Prä­sen­tation von Alien-Mumien aus Peru vor dem mexi­ka­ni­schen Kon­gress dis­ku­tiert wurde. Der Ufologe Jaime Maussan zeigte vor einigen Wochen zwei mumi­fi­zierte Körper von nicht­mensch­lichen Wesen. Das sorgte für großen medialen Widerhall in der inter­na­tio­nalen Presse, und die wis­sen­schaft­lichen Ana­lysen, die an den Über­resten durch­ge­führt worden sind, wurden scharf ange­griffen. Nichts­des­to­we­niger hat sich seitdem her­aus­ge­stellt, dass die Alien-Huma­noiden authen­tisch sind und zu men­schen­ähn­lichen Wesen gehören, die vor Tau­senden von Jahren in Peru lebten! Diese Erkenntnis ver­un­si­chert die wis­sen­schaft­liche Gemein­schaft, die seit Jahren ver­sucht, die Über­reste als einen fabri­zierten Scherz dar­zu­stellen. Perua­nische Wis­sen­schaftler haben eine Gegen­dar­stellung ver­fasst, wonach sämt­liche Alien-Mumien Fäl­schungen in Form von Puppen sein sollen. Darauf gehe ich in einem künf­tigen Artikel noch genauer ein.

Bild: mundomisterioso.net/wp-content/uploads/2018/06/peru-alien.jpg

Jour­na­listen bringen die Ange­le­genheit mit der Roswell-Ver­schwörung in Ver­bindung, die dazu geführt haben soll, dass seit 1947 eine ganze Welt voller Ver­schwö­rungs­theorien ent­standen ist, welche die Vor­stellung ent­halten, dass Regie­rungen geheime Abkommen mit außer­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen geschlossen haben, um einen Tech­no­lo­gie­aus­tausch zu ermög­lichen. Dafür hat die ame­ri­ka­nische Regierung die Erlaubnis erteilt, dass Aliens überall auf der Welt Men­schen für Expe­ri­mente ent­führen dürfen. Durch die neuen Ent­hül­lungen von David Grusch und anderen Insidern wird dieses Sze­nario immer wahr­schein­licher, denn sie bestä­tigen offi­ziell, dass ver­schiedene nicht­mensch­liche Intel­li­genzen seit Tau­senden von Jahren mit der Menschheit dieses Pla­neten interagieren!

Diese Experten, die im aktiven Dienst stehen, sind davon über­zeugt, dass Aliens real sind und dass auch das UFO-Phä­nomen real ist. Grusch: „Weil das Phä­nomen real ist. Es geht seit Tau­senden von Jahren vor sich. Men­schen haben seltsame Dinge gesehen und nicht jeder erliegt einer Massen-Hal­lu­zi­nation.“ Weil der Ursprung dieser Intel­li­genzen umstritten ist, wird in Regie­rungs­kreisen nicht der Begriff „außer­ir­disch“ ver­wendet, denn das wäre nur eine Mög­lichkeit ihres Ursprungs. In den Vor­der­grund rückt immer mehr ein irdi­scher Ursprung, weil solche Intel­li­genzen seit Tau­senden von Jahren auf diesem Pla­neten präsent sind und hier Basen betreiben. Manche reden von trans­di­men­sio­nalen Wesen, die auch zur Zeit­reise fähig sind. Die Besucher könnten daher aus anderen Dimen­sionen, Uni­versen, der Ver­gan­genheit oder der Zukunft stammen, weil sie unge­hindert durch die Raumzeit reisen können. David Grusch sagt, dass Experten wissen, dass sich das Phä­nomen weit in die mensch­liche Ver­gan­genheit zurück­ver­folgen lässt, wobei das Thema der Inter­ak­tionen mit Men­schen in der Antike ein sehr sen­si­tiver Bereich ist. Aus antiken Texten in aller Welt geht nämlich hervor, dass hoch­ent­wi­ckelte außer­ir­dische Enti­täten für die Erschaffung der Menschheit zuständig gewesen sind und als Götter betrachtet wurden.

Andere Regie­rungs­an­ge­hörige sprechen inzwi­schen darüber, dass die Ver­ei­nigten Staaten am Rande eines kata­stro­phalen UFO-Lecks stehen. Ein pen­sio­nierter US-Army-Colonel sagte aus, dass die fort­ge­setzte Geheim­haltung von UFOs wahrlich kata­stro­phale Kon­se­quenzen für Amerika besitzen könnte. Das betrifft das „Man­hattan-Projekt“ zur Rück­ent­wicklung von UFOs, das seit min­destens 2003 laufen soll. Insider aus Washington hörten im Jahr 2004 von einer Abteilung der CIA und vom Pen­tagon, dass Infor­ma­tionen über UFOs nicht frei­ge­geben werden sollen, weil die Gefahren für die Gesell­schaft als zu hoch ein­ge­stuft werden. Colonell Karl E. Nell hofft, dass eine geplante Offen­legung von UFO-Infor­ma­tionen bis zum 1. Oktober 2030 abge­schlossen sein wird, wobei es bestimmte Risiken gibt, das diese zeit­lichen Ziele nicht ein­ge­halten werden können, weil es großen Wider­stand dagegen gibt. David Grusch: „Lassen Sie uns für Trans­parenz ein­treten, nicht für uns selbst, sondern für die kom­menden Gene­ra­tionen, während wir uns auf den Weg zu einer auf­ge­klärten und ver­netzten Welt machen.“

Auch vom Insider Luis Eli­zondo gibt es Neu­ig­keiten. Er ver­kündete, dass Per­sonen, die mit Alien und UFOs in Kontakt geraten sind, teil­weise unglaub­liche Fähig­keiten ent­wi­ckelt haben. Eine solche Kon­takt­person wurde bei­spiels­weise zu einem Klavier-Vir­tuosen ohne eine einzige Unter­richt­stunde genommen zu haben. Andere Per­sonen ent­wi­ckelten einen sechsten Sinn, der es ihnen erlaubt, Infor­ma­tionen über ihr Gehirn zu emp­fangen, was gewöhn­lichen Men­schen nicht möglich ist. Diese außer­sinn­lichen Fähig­keiten sind daher das Resultat von UFO-Inter­ak­tionen. Eli­zondo sagt, dass Men­schen bzw. ihre Gehirne von UFOs mani­pu­liert werden. Die USA und Russland haben nicht­mensch­liche Tech­no­logie spe­ziell aus dem Grund stu­diert, um daraus Mög­lich­keiten der Kriegs­führung und der Gedan­ken­ma­ni­pu­lation zu erforschen!

Das ist laut David Grusch einer von meh­reren Gründen, warum die Wahrheit über UFOs nicht in der Öffent­lichkeit dis­ku­tiert werden soll. Im Interview mit Joe Rogan sagte er fol­gendes aus: „Und es war wirklich auf­schluss­reich, was sie mir erzählt haben. Eine der größten Sack­gassen bei der Ent­hüllung war nicht der onto­lo­gische Schock aus sozio­öko­no­mi­scher oder theo­lo­gi­scher Per­spektive. Er lautete: Nun, es gibt ein Wirt­schafts­delikt, gegen das wir ver­stoßen haben – die Beschaf­fungs­vor­schriften des Bundes. Wir haben diese Arbeit jahr­zehn­telang aus­schließlich an einige große Unter­nehmen ver­geben. Die Auf­trag­nehmer werden dies vor dem Obersten Gerichtshof ver­klagen und sagen, dass sie Mil­li­arden an pro­gnos­ti­zierten Ein­nahmen ver­loren haben, weil sie den Zuschlag für die Arbeiten nicht erhalten haben. Und es wird so sein … eine Haf­tungs­ka­ta­strophe für die US-Regierung.“

Grusch sagte, deshalb brauche es einen „Wahr­heits- und Ver­söh­nungs­prozess“. Er spricht das andere große Problem der Offen­legung an und sagte, man sollte Men­schen, die Ver­brechen wie Mord im Zusam­menhang mit der UFO-Geheim­haltung begangen haben, immer noch zur Rechen­schaft ziehen. Unzählige Zeugen wurden von Geheim­dienstlern, die man auch als Men in Black bezeichnet, durch perfide Methoden zum Schweigen gebracht oder vor­sätzlich ermordet, um diese geheimen Multi-Mil­li­arden-Dollar-Pro­jekte nicht zu gefährden! Gegenüber Joe Rogan sagte Grusch weiter, dass die ame­ri­ka­nische Regierung nicht alle UFO-bezo­genen Infor­ma­tionen ver­öf­fent­lichen kann, aber rund 90 Prozent aller Daten mit der Öffent­lichkeit geteilt werden können, um öffent­liche Ana­lysen zu ermög­lichen und Aka­de­miker von der Rea­lität des Phä­nomens zu über­zeugen. Damit öffnen wir uns einer Zukunft, in der Wahrheit, Einheit und tech­no­lo­gi­scher Fort­schritt sowie ein tie­feres Ver­ständnis unserer Existenz zusam­men­finden. Das ermög­licht es, dass im Laufe des nächsten Jahr­zehnts eine neue inter­aktive Ära von wis­sen­schaft­lichen Ent­de­ckungen möglich wird.

Colonell Nell plä­diert für eine kon­trol­lierte Offen­legung der Infor­ma­tionen, weil eine unkon­trol­lierte „kata­stro­phale Ent­hüllung“ die chao­tische Bekanntgabe von „welt­be­we­genden Ent­hül­lungen“ Zwie­tracht unter den Nationen sähen könnte, wobei unab­hängige Aktoren oder Rivalen die Situation für sich aus­nützen können, die USA zu schwächen. Die Offen­legung könnte darüber hinaus einen Prozess ein­leiten, der dazu führt, dass sich UFOs und ihre nicht­mensch­lichen Piloten nicht länger vor uns ver­stecken müssen. Ihr Ver­halten würde sich ändern, denn sie hätten keinen Anreiz mehr, sich im Ver­bor­genen zu halten und ein offi­zi­eller Erst­kontakt rückt in den Bereich des Mög­lichen. Eine Gefahr besteht darin, dass andere Regie­rungen auf diese Ent­hül­lungen über­re­agieren und ein aggres­sives Ver­halten gegenüber UFOs und ihren Insassen ent­wi­ckeln könnten. Es wurde deshalb ent­schieden, dass in Kürze weitere hoch­auf­lö­sende Auf­nahmen von unbe­kannten Flug­ob­jekten und neue Ent­hül­lungen folgen werden. Das ist ein Leit­faden zur Freigabe bes­serer Bilder, die eine bessere Auf­lösung besitzen werden, als das bisher offi­ziell frei­ge­gebene Material.

Spä­testens seit den 1940er-Jahren ver­suchen For­scher hinter das Geheimnis der mys­te­riösen Flug­scheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte einen beinahe unsicht­baren Ein­fluss auf unsere Zivi­li­sation ausüben. Jason Mason und Jan van Helsing liefern in ihrem aktu­ellen Buch unzählige aktuelle und hoch span­nende Infor­ma­tionen über diese Vor­gänge, welche die wohl größten Geheim­nisse der Welt­ge­schichte betreffen. Auf das Thema Ancient Aliens gehe ich detail­liert in meinem zweiten neuen Buch mit dem Titel „Geheim­nisse der Welt der Götter – Die Schlüssel zur antiken Geschichte einer ver­lo­renen Zivi­li­sation“ ein, das bereits erschienen ist.

Anfang Februar 2024 erscheint ein neues Buch mit Jan van Helsing mit dem Titel „UFOs und die Ring­macher des Saturn“. Es ist bereits vor­be­stellbar und ich gehe darin näher auf astro­no­mische Anomalien ein. NASA-Sonden haben gigan­tische Raum­schiffe foto­gra­fiert, die sich in den Ringen des Saturn ver­stecken! Das wirft weitere Fragen hin­sichtlich der Anwe­senheit von außer­ir­di­schen Intel­li­genzen auf den benach­barten Pla­neten unseres Son­nen­systems auf. Weitere Themen im neuen Werk: Exis­tiert eine geheime His­torie der Welt? Haben Aliens der Vorzeit überall auf unserem Pla­neten Pyra­miden errichtet? Ver­sucht die „Unsichtbare Hand“ eine Neue Welt­ordnung ein­zu­führen, und will sie die Welt­be­völ­kerung dezi­mieren? Weiße Götter: Warum ver­setzen ver­botene Atlantis-Theorien Wis­sen­schaftler in Panik? War das Son­nen­wunder von Fatima die größte UFO-Mas­sen­sichtung der Geschichte und eine Warnung für die ganze Welt vor einer her­an­na­henden Pol­ver­schiebung? Mili­tä­rische Whist­le­b­lower und Geheim­dienst-Agenten ent­hüllen endlich die tiefen Wahr­heiten über all diese Vor­gänge. Die Ära der Täu­schung der Massen geht nun unwei­gerlich zu Ende, und wir erleben gerade wahrhaft fas­zi­nie­rende Zeiten großer Offen­ba­rungen. Ver­trauen Sie dem gött­lichen Plan!

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden