Foto Pixabay.com

Plant der Tiefe Staat einen mas­siven Cyber­an­griff unter fal­scher Flagge, um die US-Wahl 2024 zu stören? (Video)

Plant die Deep-State-Mafia unter fal­scher Flagge einen mas­siven Cyber­an­griff auf das ame­ri­ka­nische Volk, der die Wahlen 2024 stören wird?

Seit der Ver­öf­fent­li­chung des apo­ka­lyp­ti­schen Films „Leave the World Behind“ auf Netflix, der erst vor wenigen Tagen Gegen­stand eines Artikels war, sehen wir zunehmend Nach­richten über mög­liche Cyber­an­griffe, viel­leicht zufällig oder auch nicht.

Bemer­kenswert ist, dass uns letzte Woche mit­ge­teilt wurde, dass ein „Cyber-Angriff“ anscheinend das halbe Internet lahm­gelegt hat, wobei Banken und sogar Rumble betroffen waren.

Dies ist ein Sze­nario, vor dem uns der Gründer des Welt­wirt­schafts­forums (WEF), Klaus Schwab, gewarnt hat. Er hat vor­her­gesagt, dass eine Cyber-Pan­demie, die in naher Zukunft statt­finden würde, deutlich schlimmere Folgen für die gesamte Welt­be­völ­kerung haben würde. Er ist kein Prophet, aber er weiß dies, da es geplant und prak­ti­ziert wurde und wir darauf vor­be­reitet sind, es zu fürchten.

So wie vor der COVID-Plan­demie Treffen durch­ge­führt wurden, haben die Geheim­dienste der Ver­ei­nigten Staaten auch Mee­tings zu genau diesem Sze­nario durchgeführt.

Killware

Die Angst vor einem Angriff wird durch den Leiter des Hei­mat­schutz­mi­nis­te­riums Ale­jandro Mayorkas noch ver­stärkt, der sagt, die größte Cyber-Bedrohung für Amerika sei etwas wie die soge­nannte Killware,  eine Art von Malware, die darauf aus­gelegt ist, Com­pu­ter­software zu zer­stören oder zu deaktivieren.

Cyber-Psy­cho­pathen, die solchen bös­ar­tigen Code ein­setzen, haben ein Ziel – die reine Zer­störung im wirk­lichen Leben, sagen Panda Security und Experten für Hei­mat­schutz, da sie glauben, dass „Killware die nächste große Bedrohung für die Cyber­si­cherheit sein könnte, da immer mehr kri­tische Infra­struk­tur­ein­rich­tungen zum Ziel bös­ar­tiger Akteure werden, deren Hand­lungen darauf abzielen, realen Schaden anzu­richten“. („In der nächsten Pan­demie schaltet Brüssel das freie Internet ab“)

Panda Security sagte im Jahr 2021, dass die Angriffe auf andere kri­tische Infra­struk­tur­anbieter wie Kran­ken­häuser, Banken, Poli­zei­be­hörden und Trans­port­systeme, wie autonome Fahr­zeuge abzielen und auch in großem Umfang umge­setzt werden könnten, auch auf­grund ihres Booms und der „Sicher­heits­ver­let­zungen“, könnten ver­hee­rende Folgen haben, wenn es Cyber-Psy­cho­pathen irgendwie gelingt, Autos zu kon­trol­lieren und in besie­delte Gebiete oder in den ein­ge­henden Verkehr einzugreifen.

Ich vermute, dass sie so etwas meinen: Die Tesla-Szene in „Leave the World Behind“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer genau für einen solchen Angriff auf die Men­schen ver­ant­wortlich sein wird, ist unklar. Jüngste Mel­dungen behaup­teten, dass eine mit dem chi­ne­si­schen Militär ver­bundene Gruppe namens Volt Typhoon, eine staatlich geför­derte chi­ne­sische Hacker­gruppe, ein breites Spektrum kri­ti­scher Infra­struk­tur­or­ga­ni­sa­tionen in den USA aus­spio­niert habe, von der Tele­kom­mu­ni­kation bis zu Ver­kehrs­kno­ten­punkten, sagten west­liche Geheim­dienste und Microsoft (MSFT.O) am Mittwoch.

Reuters berichtete, dass die Spionage auch auf das US-Insel­gebiet Guam abzielte, auf dem sich stra­te­gisch wichtige ame­ri­ka­nische Mili­tär­stütz­punkte befinden, und sagte: „Während China und die Ver­ei­nigten Staaten rou­ti­ne­mäßig ein­ander aus­spio­nieren, sagen Ana­lysten, dass dies einer der größten bekannten chi­ne­si­schen Cyber­an­griffe ist: Eine Spio­na­ge­kam­pagnen gegen kri­tische ame­ri­ka­nische Infrastruktur.“

Dann wäre es doch nicht Amerika, das Amerika angreift, oder?

Des­in­for­ma­ti­ons­kam­pagne – Das Imperium des Hackings

Laut einem Sprecher des chi­ne­si­schen Außen­mi­nis­te­riums, Mao Ning, handelt es sich am Don­nerstag auch nicht um China. Bei den Hacking-Vor­würfen han­delte es sich um eine „kol­lektive Des­in­for­ma­ti­ons­kam­pagne“ der Five-Eyes-Länder, eine Anspielung auf die aus den Ver­ei­nigten Staaten, Kanada, Neu­seeland, Aus­tralien und Groß­bri­tannien bestehende Grup­pierung zum Aus­tausch geheim­dienst­licher Informationen.

Laut Mao sei die Kam­pagne von den USA aus geo­po­li­ti­schen Gründen ins Leben gerufen worden, so Mao, der behauptet, der Bericht von Microsoft-Ana­lysten habe gezeigt, dass die US-Regierung ihre Des­in­for­ma­ti­ons­kanäle über Regie­rungs­be­hörden hinaus aus­ge­weitet habe.

„Aber egal, welche unter­schied­lichen Methoden zum Einsatz kommen, nichts davon kann etwas an der Tat­sache ändern, dass die Ver­ei­nigten Staaten das Imperium des Hackings sind“, sagte Ning bei einer regel­mä­ßigen Pres­se­kon­ferenz in Peking. Quelle

Es war nicht sofort klar, wie viele Orga­ni­sa­tionen betroffen waren, aber die US-ame­ri­ka­nische National Security Agency (NSA) sagte, sie arbeite mit Partnern wie Kanada, Neu­seeland, Aus­tralien und dem Ver­ei­nigten König­reich sowie dem US-ame­ri­ka­ni­schen Federal Bureau of Inves­ti­gation zusammen, um Ver­stöße zu identifizieren .

Kanada, das Ver­ei­nigte König­reich, Aus­tralien und Neu­seeland warnten davor, dass sie eben­falls ins Visier der Hacker geraten könnten.

Wer ist schuld daran, uns in den Dritten Welt­krieg gedrängt zu haben?

Microsoft-Ana­lysten sagten, sie seien „mäßig zuver­sichtlich“, dass diese chi­ne­sische Gruppe mit dem Namen „Volt Typhoon“ Fähig­keiten ent­wickle, die bei künf­tigen Krisen die kri­tische Kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­fra­struktur zwi­schen den USA und der Region Asien stören könnten.

„Das bedeutet, dass sie sich auf diese Mög­lichkeit vor­be­reiten“, sagte John Hult­quist, der die Bedro­hungs­analyse bei Man­diant Intel­li­gence von Google leitet.

Die chi­ne­si­schen Akti­vi­täten seien ein­zig­artig und besorg­nis­er­regend, auch weil die Ana­lysten noch nicht genügend Ein­blick in die Mög­lich­keiten dieser Gruppe hätten, fügte er hinzu. „Auf­grund der geo­po­li­ti­schen Lage besteht ein grö­ßeres Interesse an diesem Akteur.“

Wir erwarten eigentlich nichts Gerin­geres als diese übliche Pan­tomime, was die Ver­wirrung darüber, wem diese Angriffe zuge­schrieben werden, noch verstärkt.

Laut der inves­ti­ga­tiven Jour­na­listin Whitney Webb in einem Interview mit Redacted ist es wichtig, über Täter­schaft zu sprechen: „Sie wissen, wer für diesen kata­stro­phalen Cyber­an­griff ver­ant­wortlich ist, der uns heute mehr als noch vor ein paar Monaten in eine Situation des Dritten Welt­kriegs stürzen könnte, und das ist viel klarer.“

Wiki­Leaks-Tresor 7

Die Inves­ti­ga­ti­v­jour­na­listin Whitney Webb führt seit vielen Jahren umfang­reiche Recherchen durch und schreibt über die Cyber-Angriffs­si­tuation und sagt: „Seit der Ver­öf­fent­li­chung von Wiki­leaks Vault 7 ist den Men­schen auch klarer geworden, dass die CIA und ange­glie­derte Geheim­dienste und darüber hinaus dazu in der Lage sind. Sie beschul­digen jeden Natio­nal­staat, den sie wollen, indem sie falsche Fin­ger­ab­drücke ver­schie­dener natio­nal­staat­licher Akteure in Angriffe ein­fügen – wie Cyber­an­griffe, die sie tat­sächlich selbst durchführen.“

Das Wiki­Leaks Vault 7 Marble Framework: wurde in einem Artikel von VIPS für Con­sortium News besprochen, ein Auszug ist unten zu sehen:

„Ein Leck innerhalb der CIA, das am 31. März 2017 von Wiki­Leaks im Rahmen der soge­nannten „Vault 7“-Enthüllungen ver­öf­fent­licht wurde, ent­hüllte ein Cyber-Tool namens „Marble“, das im Jahr 2016 zur „Ver­schleierung“ (Wort von der CIA eingesetzt). 

Dieses Tool kann ver­wendet werden, um ein foren­si­sches Attri­bu­ti­ons­dop­pel­spiel (auch bekannt als False-Flag-Ope­ration) durch­zu­führen. Es enthält Test­bei­spiele in Ara­bisch, Chi­ne­sisch, Farsi, Korea­nisch und Rus­sisch. Man muss der Repor­terin der Washington Post, Ellen Nakashima, zugute halten, dass sie sofort einen infor­ma­tiven Artikel über das Cyber-Tool Marble ver­fasst hat, mit der tref­fenden (und zutref­fenden) Über­schrift: „Wiki­Leaks‘ neueste Ver­öf­fent­li­chung von CIA-Cyber-Tools könnte die Tarnung von Hacking-Ope­ra­tionen der Behörden auf­fliegen lassen.“

Im Video unten erfahren wir, dass Colonel Douglas McGregor in der Redacted-Sendung dabei war und offen darauf hin­ge­wiesen hat, dass er glaubt, dass die Wahlen im Jahr 2024 mög­li­cher­weise abgesagt werden und dass es irgend­einen Versuch geben wird, Biden in einen Kampf zu drängen Geset­zeslage die Wahl 2024, die in gewisser Weise abgesagt würde.

Tabletop-Übungen scheinen darauf hin­zu­deuten, dass diese Not­wen­digkeit des Kriegs­rechts das Ergebnis eines mas­siven Cyber­an­griffs sein würde.

Dabei handelt es sich nicht um eine Ver­schwö­rungs­theorie, es wurden viele Belege von den­je­nigen hin­ter­lassen, die den Angriff geplant haben, von den Mee­tings bis hin zu den Plänen dieser Behörden. Sie planen es buch­stäblich, sie haben den Papierkram, sie haben die Abläufe durchgeführt.

Das Sze­nario, das Colonel McGregor besprochen hatte, wurde laut Whitney Webb jah­relang vom Federal Bureau of Inves­ti­gation (FBI) und vom Department of Homeland Security (DHS) simu­liert, und wie sie sagt, „laut ver­schie­denen Poli­zei­be­hörden nicht nur in den USA.

Aber ich glaube auch, dass sie auch im Ver­ei­nigten König­reich eine hatten, und die dafür ver­ant­wort­liche Firma hat ihren Sitz in Boston. Sie werden Cyber ​​genannt, weil sie eine Cyber­si­cher­heits­firma mit sehr engen Ver­bin­dungen zum israe­li­schen Geheim­dienst sind.

„Und im Wesent­lichen han­delte es sich bei dem, was sie in dieser Simu­lation durch­führten, um einen Angriff auf die Wahl, aber nicht um einen Angriff auf die Wahl­in­fra­struktur, sondern um einen Angriff auf kri­tische Infra­struktur und auch auf Dinge wie das Hacken von Ampeln, um Unfälle zu ver­ur­sachen und Men­schen bei Auto­un­fällen zu töten.

Hacking, selbst­fah­rende Autos, um Leute zu über­fahren, die in der Schlange zur Abstimmung stehen, Hacken des Strom­netzes und alle mög­lichen Dinge. 

Warum führen sie also Simu­la­tionen durch, die sich angeblich mit Wahl­si­cherheit befassen, aber es gab nichts über Wahl­ma­schinen oder wissen Sie es? Bei der Wahl­in­fra­struktur ging es über­haupt nur darum, unschuldige Men­schen zu ermorden.“

Manche mögen sagen, dass sie ihrem eigenen Volk so etwas niemals antun würden, wenn das so wäre, wären sie in den letzten Jahren ein­deutig nicht auf diesem Pla­neten gewesen.

Sehen Sie sich unten das Interview mit der sehr sach­kun­digen Whitney Webb auf Redacted an.

 

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Expe­ri­mente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirn­wäsche“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Wes­tern­hagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

 

Der Artikel erschien zuerst bei pravda-tv.com