Bild Pixabax.com Autor kirillslov

„Black Knight“-Mysterium: Umkreist ein Alien-Satellit seit 13.000 Jahren die Erde?

Nasa-Fotos zeigen meist gut erklärbare Phänomene. Nicht so in diesem Fall: Auf den Bildern ist angeblich der „Black Knight“ zu sehen – ein Alien-Satellit, der seit 13.000 Jahren die Erde umkreisen soll. Die Nasa hat eine Erklärung, die nicht überzeugt.

 

Umkreist dieser Alien-Satellit seit knapp 13.000 Jahren die Erde? Klingt ver­rückt, aber Ufo-Jäger sind sicher: Das als „Black Knight“ bekannte Objekt – also: der „Schwarze Ritter“ – wurde von Außer­ir­di­schen gebaut.

Einige Theo­re­tiker behaupten zum Bei­spiel, dass eine 210 Licht­jahre ent­fernte Zivi­li­sation in der Nähe des Dop­pel­sterns Epsilon Bootis den Satel­liten ent­sendet hat, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Schon 1899 soll der legendäre Erfinder Nikolas Tesla als erster Mensch Signale des „Black Knight“ emp­fangen haben.

Damals machte er in Colorado Springs Ver­suche mit einer rie­sigen Antenne – und hörte langsame, merk­würdige Signale. Tesla ver­mutete damals den Mars als Aus­gangs­punkt. „Black Knight“-Theoretiker dagegen sind sicher: Der Mann lauschte den Signalen des Alien-Satelliten.

 

 

Nasa erklärt selt­sames Phänomen

Besonders bizarr: Von dem Objekt gibt es zahl­reiche hoch­auf­lö­sende Fotos der Welt­raum­or­ga­ni­sation Nasa. Zuletzt soll der „Schwarze Ritter“ sogar vor dem Mond gesichtet worden sein.

Die Erklärung der Wis­sen­schaftler ist aller­dings weit weniger auf­regend: Demnach handelt es sich bei dem angeb­lichen Satel­liten um eine Decke zur Wärmeisolierung.

Die soll ein Astronaut 1998 während des Fluges von Space Shuttle „Endeavour“ ver­loren haben.

Der bri­tische Astronom David Bryant behauptet dagegen, mit Astro­nauten über das mys­te­riöse Objekt dis­ku­tiert zu haben.

Er erzählt: „Sie sagten mir, das sei ein Satellit, aber man wisse nicht, woher er kommt.“

Theorien wie diese werden davon gestützt, dass die Geschichten um „Black Knight“ wohl erstmals 1954 auf­kamen – also weit vor dem Flug, auf dem laut Nasa lediglich die Wär­me­decke ver­loren wurde.

Auf­fällig in den 50er-Jahren: Die ersten Berichte sprachen von einem merk­wür­digen Satel­liten. Aber keine Nation dieser Erde war damals in der Lage, Satel­liten zu bauen …

Der Artikel erschien zuerst bei anti-matrix.com