Eil­meldung: Laut RT plant Bun­deswehr Angriffe auf Krim-Brücke! – Pro­vo­ziert Deutschland den Dritten Weltkrieg?

Erinnern Sie sich daran, als die Euro­päische Union nach Beginn des Ukraine-Kriegs den Empfang sämt­licher rus­si­scher Medi­en­kanäle sperrte? Das Ziel dieser „demo­kra­ti­schen“ Sperrung ist offen­sichtlich: die Bevöl­kerung in der EU soll einer­seits der west­lichen Medien und Regie­rungs­pro­pa­ganda und Kriegs­hetze gegen Russland aus­ge­setzt sein, und ande­rer­seits sollen Gegen­stimmen und vor allem „heikle“ Infor­ma­tionen über den Krieg weg­zen­siert werden. So erweist sich auch fol­gender Leak als ziemlich brisant sowie akut und könnte in der BRD durchaus eine Regie­rungs­krise auslösen.

Worum geht es? 

Der Chef­re­dak­teurin von RT (ehemals „Russia Today“), Mar­garita Simonjan, wurde von der rus­si­schen Auf­klärung eine Audio­auf­nahme zuge­spielt, in der hoch­rangige Bun­des­wehr­of­fi­ziere Bom­bar­die­rungen der Krim-Brücke planen sollen!

Der 40-minü­tigen Auf­nahme vom 19. Februar 2024 sei zu ent­nehmen, dass die mili­tä­ri­schen Angriffe auf die Brücke über die Meerenge von Kertsch statt­finden sollen, und zwar in einer Art und Weise, damit die Angriffe nicht auf Deutschland zurück­zu­führen seien und in Folge Deutschland nicht als Kriegs­partei erscheine.

Simonjan schreibt auf ihrem Tele­gram­kanal dazu:

„Diese sehr inter­es­sante Auf­nahme zeigt, wie hoch­rangige Offi­ziere der Bun­deswehr darüber dis­ku­tieren, wie sie die Krim-Brücke bom­bar­dieren werden (Achtung!) und wie sie es so geschickt anstellen könnten, dass ihr Scholz sich wei­terhin die Hände in Unschuld waschen kann.“

In den Auf­nahmen sollen u.a. Gene­ral­leutnant Ingo Ger­hartz von der Luft­waffe und der Leiter der Einsatz- und Übungs­ab­teilung des Luft­waf­fen­kom­mandos der Bun­deswehr, Frank Gräfe, zu hören sein. Mitt­ler­weile sind erste Tran­skripte des Gesprächs ver­öf­fent­licht worden (Ori­ginal hier), später soll auch die Audio­datei ver­öf­fent­licht werden. So ist diesen Tran­skripten u.a. zu ent­nehmen, dass einer der Offi­ziere die Brücke mit einer Lan­debahn ver­glich und anmerkte, dass womöglich nicht einmal 20 Raketen aus­reichen würden, um diese zu zer­stören. Es sei zudem min­destens ein Monat Vor­be­rei­tungszeit für diese Ope­ration notwendig.

Die Audio­auf­nahme hat Simonjan auf ihrem Tele­gram­kanal hier ver­öf­fent­licht (dazu brauchen Sie den Telegram-Messenger).

Auf­grund der jüngsten Erklä­rungen von Bun­des­kanzler Scholz, keine Sol­daten in die Ukraine zu ent­senden, kommt diese bri­sante Meldung wie ein dumpfer Schlag ins Gesicht der deut­schen Bevöl­kerung und eigentlich auch der gesamten west­lichen Gemein­schaft. Das ist ungeheuerlich!

Russland zum Gegen­schlag provozieren?

Haben die Bun­deswehr und die NATO hier tat­sächlich einen Anschlag auf die Krim-Brücke geplant, um der Ukraine „Gebiets­ge­winne“ zu ver­mitteln und Russland womöglich zum Gegen­schlag zu pro­vo­zieren? Wollte man dann in wei­terer Folge eine Eska­lation aus diesem Vorfall her­bei­führen, viel­leicht bis zu dem Punkt, ab dem die NATO „zufällig“ direkt in den Kon­flikt hin­ein­ge­zogen werden würde? Wir erinnern uns, dass Frank­reichs Prä­sident Macron die Ent­sendung von Boden­truppen in die Ukraine nicht mehr aus­schließe und nun sogar die Main­stream-Medien darüber berichten, dass west­liche Spe­zi­al­kräfte schon längst in der Ukraine tätig sind.

Passend dazu schreibt Simonjan:

„Außerdem ver­raten die Bun­des­wehr­of­fi­ziere die Ame­ri­kaner und Briten, indem sie bei­läufig darüber dis­ku­tieren, dass diese schon lange direkt in den Kon­flikt ver­wi­ckelt sind.“

Im Anschluss daran fordert Simonjan eine Auf­klärung seitens der Bundesregierung:

„In diesem Zusam­menhang richte ich eine offi­zielle jour­na­lis­tische Anfrage an den Bot­schafter der Bun­des­re­publik Deutschland, die Außen­mi­nis­terin und an Scholz persönlich:

Wie ist das zu ver­stehen? Ist es nicht an der Zeit, dass Russland Deutschland daran erinnert, wie die rus­si­schen Brü­cken­bom­bar­de­ments beim letzten Mal für Deutschland aus­ge­gangen sind?“

Auch die Spre­cherin des rus­si­schen Außen­mi­nis­te­riums, Maria Sacharowa, schließt sich Simonjan an und schreibt in ihrem offi­zi­ellen Kanal auf Telegram:

„Ich frage mich, was Annalena Baerbock darüber denkt? Die deutsche Presse hat jetzt eine gute Gele­genheit, ihre Unab­hän­gigkeit unter Beweis zu stellen und Fragen zu stellen. Und unsere Presse hat ein drin­gendes Thema für die Kom­mu­ni­kation mit der deut­schen Bot­schaft in Moskau.“

Frie­denskurs not­wendig – Dritten Welt­krieg verhindern

Eine Erklärung seitens der BRD-Mario­net­ten­re­gierung blieb bisher (noch) aus. Es ist Zeit, dass west­liche Regie­rungen – die gerade auf Kriegskurs und somit in den Untergang sind – schnellst­möglich abge­setzt werden und ein Frie­denskurs mit Russland ange­strebt wird, bevor es tat­sächlich zu spät ist! Wir wurden bisher jeden­falls mehr als einmal gewarnt.

Es ist wichtig, dass die breite Masse über diesen unglaub­lichen Skandal erfährt. Dadurch, dass solch hin­ter­hältige Pläne und Vor­haben sowie die Lügen der Regie­rungen an die Öffent­lichkeit gelangen, können diese Pläne ver­eitelt und womöglich ein Dritter Welt­krieg ver­hindert werden. Wir alle können dazu bei­tragen, indem wir diese Infor­ma­tionen mit so vielen Men­schen wie möglich teilen.

Was spielt sich in der Ukraine tat­sächlich ab, wovon die Öffent­lichkeit nichts wissen darf und worüber weltweit eisern geschwiegen wird? Welche Pläne ver­folgen die Illu­mi­naten als Nächstes?

In meinem neuen Buch „Wenn das die Illu­mi­naten wüssten… der End­kampf hat begonnen!“ stelle ich die neu­esten und bri­santen Insider- und Whist­le­b­lower-Infor­ma­tionen zu diesen Fragen und vielen anderen Themen zur Ver­fügung. Ent­hül­lungen, von denen die Herr­schenden gewiss nicht wollen, dass sie an die Öffent­lichkeit gelangen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden