Bildschirmfoto Youtube

Quarze — Antennen der Steinzeit? Charles Fleisch­hauer im Gespräch mit Dominik Scherff (Video)

In dieser span­nenden Sendung habe ich Dominik Scherff ein­ge­laden, dem Mode­rator des neuen Formats “Wilhelm Reicht’s!”. Dominik beschäftigt sich intensiv mit Energie- und Bewusst­seins Fragen, sowie der Wirkung von Heil­steinen und Mine­ralien auf den Menschen. 

In dieser Sendung prä­sen­tiert er uns das Thema “Quarze” und nimmt uns mit auf eine Reise von der Quarzuhr, über die Mega­lith­bauten der Steinzeit bis zu alt­ägyp­ti­schen Obe­lisken und Sar­ko­phagen. Sind Quarze geheim­nis­volle Energieträger? 

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration! 

Euer Charles.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sen­dungen die das Thema ergänzen: 

Die Macht der Steine — geheim­nis­volle Mega­lithe: Im Gespräch mit Mike

   • Die Macht der Steine — geheim­nis­volle…  

Radi­äs­thesie — Geist und Materie: Im Gespräch mit Wolfgang Stark 

   • Radi­äs­thesie — Geist und Materie: Im …