Bild Pixabay.com Autor geralt

Die Eine-Welt-Religion, neuer Kriegs­zyklus und warum sich alle auf die Endzeit vorbereiten

In Band 7 erklärte ich die Bedeutung der 2020 ver­öf­fent­lichten quasi-frei­mau­re­ri­schen Enzy­klika Fratelli tutti („Brüder alle“) von Papst Fran­ziskus mit dem Unter­titel „Über Brü­der­lichkeit und soziale Freund­schaft“, in der Berg­oglio „sogar den Koran sowie ver­schiedene Frei­maurer zitierte, um eine klare Bot­schaft an frei­mau­re­rische Ver­bündete auf der ganzen Welt zu senden“. von Leo Zagami

Dies folgt natürlich dem Dokument über die mensch­liche Brü­der­lichkeit für den Welt­frieden und das Zusam­men­leben, das Fran­ziskus und Scheich Ahmed el-Tayeb, Großimam der Al-Azhar, am 4. Februar 2019 in Abu Dhabi, Ver­ei­nigte Ara­bische Emirate, unter­zeichnet haben.

Jetzt, in den letzten Tagen, drückte der Ver­treter von Papst Fran­ziskus in Süd­arabien, der die Enzy­klika Fratelli tutti des Papstes zitierte, „die Freude der katho­li­schen Kirche“ über die Gründung eines Hindu-Tempels in Abu Dhabi aus.

Bischof Paolo Mar­ti­nelli lobte den größten Hindu-Tempel außerhalb Asiens, der von der BAPS Swa­mi­narayan Sanstha Sekte erbaut wurde, und erklärte, er sei „ein Beitrag zur Har­monie, der auf der Beziehung zu Gott basiert“, denn in seinen Augen „erinnert jede Kult­stätte die Men­schen daran, dass ohne Gott die Men­schen ver­loren sind“.

Die BAPS-Sekte, die den größten Hindu-Tempel in den Ver­ei­nigten Emi­raten errichtet hat, in dem Akshar Puru­s­hottam verehrt wird, wurde 2021 beschuldigt, Zwangs­arbeit für den Bau eines Tempels in New Jersey ein­ge­setzt zu haben.[1]

Mar­ti­nelli sprach am 15. Februar vor einer hoch­ran­gigen Ver­sammlung inter­re­li­giöser Führer zur Vor­be­reitung der Eine-Welt-Reli­gi­onheit, am soge­nannten Tag der Har­monie, einen Tag nachdem Indiens anti­christ­licher Pre­mier­mi­nister Narendra Modi den Tempel ein­ge­weiht hatte.

Unglaub­li­cher­weise wurde am 22. Januar 2024 in Ayodhya im indi­schen Uttar Pradesh ein neu geweihter Tempel ein­ge­weiht, der von vielen als „Neuer Vatikan des Hin­du­ismus“ bezeichnet wird und über einer zer­störten Moschee errichtet wurde.

Experten sagen, dass der frag­liche Tempel, der der am meisten ver­ehrten Gottheit des Hin­du­ismus, Lord Ram, gewidmet ist, Modis Ver­mächtnis als einer der kon­se­quen­testen Führer Indiens zemen­tieren wird – dau­erhaft, aber auch umstritten.

Wie auch immer, das Eine-Welt-Reli­gions-Projekt kommt recht­zeitig für den Empfang des Anti­christen zusammen, und wenn ihr seine Impli­ka­tionen ver­stehen wollt, lest Con­fes­sions of an Illu­minati Volume 7: From the Occult Roots of the Great Reset to the Populist Roots of The Great Reject, wo ich auch erkläre, wie man sich kom­plett aus dem Raster löst, um das zu ver­meiden, was als nächstes kommt. (Biblische Pro­phe­zeiung? Roter Rost auf dem Mond, rote Färsen in Israel und ein rotes Pferd, das sich zum Reiten vor­be­reitet)

Sogar RuPaul, die berühmte Drag­queen, ist dabei, in Erwartung eines innen­po­li­ti­schen Kon­flikts eine Beton­anlage zu bauen, und sagt, die USA seien „nur wenige Augen­blicke davon ent­fernt— einen Bür­ger­krieg zu beginnen“.

„Ich befürchte das absolut Schlimmste“, sagte der „RuPaul’s Drag Race“-Moderator in einem am ver­gan­genen Freitag ver­öf­fent­lichten Porträt in The New Yorker.

In der Zwi­schenzeit hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg die letzten Jahre damit ver­bracht, ein rie­siges Grund­stück auf einer male­ri­schen und abge­le­genen hawai­ia­ni­schen Insel zu erwerben.

Der Tech-Mil­li­ardär baut ein Luxus­an­wesen, das ihn Gerüchten zufolge 260 Mil­lionen Dollar kosten soll, aber in den Plänen ist auch ein geheimer unter­ir­di­scher Bunker enthalten.

Der Nahe Osten steht am Rande eines grö­ßeren Krieges und die NATO treibt den Russland-Ukraine-Kon­flikt in Richtung eines Welt­kriegs, der Papst bereitet sich auf eine Eine-Welt-Religion vor, was braucht man noch, um zu erkennen, dass wir uns in der Endzeit befinden?

Erst letzte Woche warnte der Kreml, dass ein Kon­flikt zwi­schen Russland und dem US-geführten NATO-Mili­tär­bündnis unver­meidlich sei, wenn euro­päische NATO-Mit­glieder Truppen in die Ukraine ent­senden würden, und erst vor ein paar Tagen wurde ein pein­liches Leak eines abge­hörten Tele­fon­ge­sprächs bekannt, in dem hoch­rangige deutsche Offi­ziere nicht nur über die Aus­bildung ukrai­ni­scher Truppen für den Einsatz der deut­schen Daurus-Raketen in der Ukraine sprechen, aber auch die Mög­lichkeit, die Krim-Brücke zu zerstören.

Was beides unwei­gerlich zur Aus­weitung des ukrai­nisch-rus­si­schen Kon­flikts führen wird, der von den vati­ka­ni­schen Jesuiten unter­stützt wird, wie ich in Band 9 geschrieben habe.

Wo ich erklärt habe, wie die vati­ka­ni­schen Illu­mi­naten in den letzten zwei Jahr­hun­derten die ukrai­nische Iden­tität künstlich geschaffen haben, um orthodoxe Christen zu bekämpfen.

Dies ist eine wach­sende Kata­strophe, die sich so ent­falten wird, wie es vor zwei­tausend Jahren im Buch der Offen­barung vor­her­gesagt wurde, aber die Bibel weist uns ein­deutig an, wachsam zu sein und vor­be­reitet zu sein, genau wie die Reichen und Mäch­tigen, auf das, was sich entfaltet.

Legen­därer tech­ni­scher Analyst sagt voraus, dass 2 Mil­li­arden Men­schen im neuen Kriegs­zyklus im Zeit­alter des Anti­christen sterben werden

Ich schrieb in Con­fes­sions of an Illu­minati Volume 9: Seven Steps to The Secrets of the New World Dis­order from Trans­hu­manism and Immor­tality to Gnostic Jesus, UFOs, and Insect Witchcraft:

… Wir finden immer, dass die Menschheit die Gunst ihrer Götter ver­liert oder aufhört, Gott gegenüber ange­messen zu leben. Sie alle teilen das gemeinsame Thema einer großen Sintflut und Zer­störung, die die mensch­liche Zivi­li­sation für immer ver­ändern und eine frühere Ära von Men­schen aus­lö­schen, die diese Ver­nichtung über sich selbst gebracht haben, so wie sie es heute tun, indem sie unseren Schöpfer täglich her­aus­fordern; nicht nur mit ihren Fort­schritten in der KI-Tech­no­logie und all den andau­ernden Kriegen, sondern auch mit ihrem nicht enden wol­lenden „Stolz“ und ihren unsin­nigen „Woke“-Prioritäten.

Hin­zu­fügen an anderer Stelle im selben Buch:

Die Schrecken und Para­doxien des Lebens in den 3. Jahr­tausend sind in dieser Situation natürlich noch viel mehr, zu viele, um sie auch nur auf meinen ein­lei­tenden Seiten zusammenzufassen.

Nichts­des­to­trotz bemerken die meisten von uns sie täglich, sogar auf unseren Tellern, da sie uns ständig mit Insekten und im Labor gezüch­tetem Fleisch zwangs­er­nähren wollen und in ihrem „Codex Ali­men­tarius“ Nach­hal­tig­keits­pro­bleme geltend machen, während sie mit unseren Steu­er­geldern und nutz­losen Kriegen an Orten wie der Ukraine weitermachen.

Charles Nenner wird von Forbes als einer der legen­dären tech­ni­schen Ana­lysten bezeichnet.[2] Nenner, ein Medi­ziner, ist seit über 30 Jahren als Analyst tätig – unter anderem liefert er fast 15 Jahre lang Ana­lysen aus seinen ein­zig­ar­tigen Modellen für Goldman Sachs.

Jetzt warnt uns der renom­mierte Experte für Geo­po­litik und Finanz­zyklen, Charles Nenner, vor der Ankunft eines Kriegs­zyklus, der alle 120 Jahre statt­findet, und mit den Feind­se­lig­keiten im Nahen Osten ist er ein­deutig da.

Dieser Zyklus ist für große Kriege wie den Ersten und Zweiten Welt­krieg gedacht. Diese beiden Kriege waren laut Nenner Teil eines großen Kriegs­zyklus, und die Geschichte wie­derholt sich nun.

Denken Sie daran, dass dieser Kriegs­zyklus mit vielen Ländern ein­hergeht, die im Besitz von Atom­waf­fen­ar­se­nalen sind. Nenner erklärt in seinem Interview mit Greg Hunter bei USAWatchdog.com:

„Wenn man Zyklen über Kriegs­spiele und Kriegs­zyklen macht, kann man berechnen, wie viele Men­schen in einem solchen Krieg sterben werden. Wir haben das in der Ver­gan­genheit dis­ku­tiert, und jetzt sieht es hässlich aus. Wir reden hier über eine Menge Men­schen. Es gibt so viele schlimme Dinge, die in der Welt vor sich gehen, deshalb möchte ich Ihnen die Zahl nicht nennen.“

Nenner sagte auch, dass dieser Kriegs­zyklus alle anderen Kriegs­zyklen in Bezug auf die Zahl der Toten über­treffen wird. Nenner prophezeit:

„Dieser Kriegs­zyklus wird schlimmer als der Zweite Welt­krieg. Die Frage ist also, was tun wir und wohin gehen wir? Viele meiner Kunden inter­es­sieren sich nicht dafür, wie ich Geld ver­diene, sondern wohin sollen wir gehen? Also stu­diere ich, wo man am besten hin­gehen kann. Das ist es, was ich her­aus­zu­finden ver­suche, und ich habe mich sehr damit beschäftigt.“

Zurück zu der Zahl der Todes­opfer, von der Nenner weiß, dass sie kommen wird. Greg Hunter fragt also erneut: „Wie viele Men­schen werden im gegen­wär­tigen Kriegs­zyklus sterben?“

Aus Nenner platzt heraus: „Es könnte ein Viertel der Welt­be­völ­kerung sein.“ Das sind etwa 2 Mil­li­arden Men­schen, die im aktu­ellen Kriegs­zyklus getötet werden könnten.

Nenner fährt fort: „Das wird viel­leicht nicht im nächsten Krieg sein, weil das noch viele Jahre andauern wird. Es könnte im Krieg danach sein. Was ich jetzt sehe, ist, dass die Chi­nesen in den Nahen Osten gehen und die Ver­ei­nigten Staaten Israel helfen, denn wenn sie das nicht täten, würde niemand mehr den Ver­ei­nigten Staaten ver­trauen. Ich denke, die Chi­nesen werden beob­achten, wie hart die Ver­ei­nigten Staaten sein werden, weil sie Taiwan sonst einfach so über­nehmen. Sie können es immer noch tun, weil alle mit der Ukraine und Israel beschäftigt sind. Die USA werden sich beweisen müssen, sonst werden sie von der Welt ausgelacht.“

Nenner sieht auch einen Kriegs­zyklus, der über die Süd­grenze der USA nach Amerika kommt. Amerika wird ange­griffen werden wie nie zuvor in diesem Kriegs­zyklus. Nenner sagt:

„Es wird Ter­ror­an­schläge in den USA geben und viel­leicht noch viel mehr, weil ich nicht weiß, wie viele davon schon da drin sind. Sie erwi­schen Iraner auf einer Ter­ror­liste. Wie sind die Iraner nach Mexiko gekommen?“

Nenner glaubt, dass der Dollar stabil ist – vorerst. Die Zinsen werden weiter steigen, aber kurz­fristig einen kurzen Abwärtspfad ein­schlagen. Die Inflation wird bald wieder steigen. Nenner ist kein lang­fris­tiger Käufer von Aktien, und er glaubt immer noch, dass der Abwärts­trend des Dow Jones bei 5.000 liegt und ein glo­baler Krieg ihn schnell dorthin bringen könnte.

Die größte Depression der Geschichte ist noch ein paar Jahre ent­fernt, aber Nenner ist sich zu 100% sicher, dass sie kommen wird. Nenners Zyklen besagen, dass dies höchst­wahr­scheinlich im Zeitraum 2027–2028 pas­sieren wird.

Nenner mag Gold und Silber und glaubt, dass Gold innerhalb von anderthalb Jahren weit über 2.500 Dollar pro Unze liegen wird. Nenners bester Finanzrat lautet: „Kaufen Sie die 2‑jährige Staats­an­leihe“ und sichern Sie sich eine Rendite von 5 % ohne Risiko.[3]

Es gibt noch viel mehr in dem 44-minü­tigen Interview mit Charles Nenner, das von Greg Hunters USAWatchdog.com ver­öf­fent­licht wurde.

Die neu­esten Erkennt­nisse und Inter­views mit Charles Nenner zu Finanz­märkten, Roh­stoffen, Aktien, Wäh­rungen, Wirt­schafts­in­di­ka­toren, Anleihen und Bun­des­an­leihen finden Sie unter https://www.charlesnenner.com/video

Um diesen Artikel abzu­schließen, erinnern wir uns an das, was ich in Con­fes­sions of an Illu­minati Volume 7: From the Occult Roots of the Great Reset to the Populist Roots of The Great Reject geschrieben habe:

Obwohl die Bun­des­re­gierung so viel über ihre Ver­tei­di­gungs­aus­gaben ver­schleiert, dass genaue Zahlen schwer zu beschaffen sind, wissen wir, dass die US-Regierung seit 2001 mehr als 1,8 Bil­lionen Dollar für die Kriege in Afgha­nistan und im Irak aus­ge­geben hat (das sind 8,3 Mil­lionen Dollar pro Stunde). Darin nicht ent­halten sind Kriege und Mili­tär­übungen, die rund um den Globus geführt werden und die die Gesamt­rechnung bis 2053 vor­aus­sichtlich auf über 12 Bil­lionen Dollar treiben werden. Die illegale Fusion der glo­balen Rüs­tungs­in­dustrie mit dem Pen­tagon, vor der uns Prä­sident Dwight D. Eisen­hower vor mehr als 50 Jahren warnte, stellt heute viel­leicht die größte Bedrohung für die fragile Infra­struktur des Landes dar.

Der Krieg des Anti­christen gegen die christ­liche Zivi­li­sation hat gerade erst begonnen. Das Wort „Anti­christ“ taucht nur an drei Stellen in der Bibel auf (in den Briefen des Neuen Tes­ta­ments, die als 1. Johannes und 2. Johannes bekannt sind); sie kommt in der Offen­barung über­haupt nicht vor. Nichts­des­to­trotz ist die Idee eines Anti­christen von zen­traler Bedeutung für die apo­ka­lyp­tische Rea­lität, die sich in den kom­menden Jahren ent­falten wird

[1]      https://www.nytimes.com/2021/05/11/nyregion/nj-hindu-temple-india-baps.html

[2]      https://www.forbes.com/sites/johnnavin/2012/03/25/an-interview-with-technical-analyst-charles-nenner/?sh=1cfa400ff544

[3]      https://usawatchdog.com/2‑billion-will-die-in-new-war-cycle-charles-nenner/

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Adre­no­chrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unter­ir­di­schen Welten, geheimen Ener­gie­waffen und selt­samen Ereig­nissen(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basis­tunnels und merk­würdige Unfälle in Deutschland“