Es ist wohl eine der Verschwörungstheorien, bei der man am leichtesten in der Vergangenheit abgewunken hat. Dass Politiker ihre eigene Bevölkerung an die UN verkaufen, ihr Land ABSICHTLICH zu einem Land machen, das mit Millionen von Immigranten, Asylbewerbern, illegal Zugewanderten in etwas transformiert wird, das diejenigen, die – um einmal Angela Merkel zu zitieren – „schon länger“, nämlich seit Generationen, „hier leben“ nicht mehr wiedererkennen, das haben nur wenige für möglich gehalten und selbst die, die diese Art von Landesverrat für möglich gehalten haben, haben gehofft, dass sie dieses Mal daneben liegen.
Indes, Daten wie die folgenden sprechen eine eindeutige Sprache:
Das ist die offizielle Anzahl der Personen, die ins Vereinigte Königreich MEHR zugewandert sind als ausgewandert. Eine entsprechende Abbildung für Deutschland sieht nicht viel anders aus:
Rund 663.000 MEHR Zuwanderer als Abwanderer versucht das Statistische Bundesamt mit seiner absurden Skalierung zu verstecken. Rund 663.000, die 2023 mehr nach Deutschland zu- als abgewandert sind, nach 1,4 Millionen Netto-Zuwanderung im Jahr 2022. Die Zahlen im Vereinigten Königreich sind nicht viel geringer. Auf rund eine Million Netto-Zuwanderung im Jahr 2023 folgen rund 750.000 Netto-Zugewanderte im Jahr 2023.
Westliche Nationen werden gerade überrannt, überrannt von Migranten, deren kultureller Hintergrund in den meisten Fällen ein vollkommen anderer als der ihrer Aufnahmegesellschaft ist, Migranten, die mehrheitlich jung und männlich, im wehrfähigen Alter sind und die in der Regel ein so geringes Ausbildungsniveau mitbringen, dass sie direkt in die Sozialsysteme der einzelnen Länder zuwandern.
Das ist der Hintergrund für die „Verschwörungstheorie“ der Umvolkung.
Und diese Verschwörungstheorie hat nun ausgerechnet Sir Keir Starmer in einer Pressekonferenz, über die nicht nur wir erst einmal eine Nacht schlafen mussten, eingeräumt.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.
Angesichts der Massenzuwanderung ins Vereinigte Königreich und angesichts der Tatsache, dass Briten ihr eigenes Land nicht mehr wieder erkennen, sieht sich Starmer genötigt einzuräumen, dass man der britischen Bevölkerung eine Erklärung schulde. Und dann sagt er:
„A failure on this scale isn’t just bad luck. … This is a different order of failure. This happened by design, not accident. Policies were reformed deliberately to liberalise immigration. Brexit was used for that purpose to turn Britain into a one-nation experiment in open borders. Global Britain. Remember that slogan? That is what they meant. A policy with no support …“
Auf Deutsch:
Ein Versagen in dieser Größenordnung ist nicht einfach nur Pech … Das ist eine andere Kategorie von Versagen. Das war kein Unfall, das war geplant. Politiken wurden absichtlich verändert, um Zuwanderung zu erleichtern. Brexit wurde zu diesem Zweck benutzt, um Großbritannien in ein eine-Nation Experiment offener Grenzen zu transformieren. Globales Britannien. Erinnern Sie sich an diesen Slogan? Sie haben das so gemeint. Es ist eine Politik ohne Unterstützung [in der Bevölkerung].
Ja.
Das mussten wir erst einmal eine Nacht lang verdauen.
Und nun geben wir es an Sie weiter, damit Sie daran knabbern, sich bestätigt fühlen und fragen können, was das für Merkel und die Tatsache bedeutet, dass Merkel wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist, nachdem sie 2015 DER Auslöser dessen war, was nun als europäische Migrationskrise firmiert.
Noch ein Wort zu Starmer.
Warum räumt er das nun ein? Weil ihm das Wasser bis zum Hals steht. Seine Regierung zerfällt schneller, als er schauen kann. Gestern hatte er noch einen Verkehrsminister, heute ist Louise Haigh als Verkehrsminister zurückgetreten, weil sie eine Verurteilung wegen Betrugs verschwiegen hat. Gestern war er noch Leader der stärksten Partei, heute steht Labour in Gefahr, an die Dritte Stelle hinter den Tories und Reform UK zu rutschen …
Der Mann kämpft um sein politisches Überleben.
Zuerst erschienen bei ScienceFiles.org.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.